Yorkshire-Terrier-Besitzer??

• :ops: :smile: danke

ich halt das df auf jeden fall auf dem laufenden. es ist nur ein kleinverlag und deshalb werde ich einen teil der werbung für das buch, zumindest regional, mit übernehmen. der titel wird (wenn es so bleibt) "Weg der Drachen" von Muriel Leland. wobei die drachen hier im titel eher eine metapher sind für die stärke meiner protagonisten (die tierchen kommen aber auch mit vor)

• Zitat

:ops: :smile: danke

ich halt das df auf jeden fall auf dem laufenden. es ist nur ein kleinverlag und deshalb werde ich einen teil der werbung für das buch, zumindest regional, mit übernehmen. der titel wird (wenn es so bleibt) "Weg der Drachen" von Muriel Leland. wobei die drachen hier im titel eher eine metapher sind für die stärke meiner protagonisten (die tierchen kommen aber auch mit vor)

Toll!!!

Da freu ich mich schon :gut:

• Wow... missrainstar... scheinst ja ein kleines (großes) Multitalent zu sein :respekt:

Jup... geb uns doch mal Bescheid, wann genau das Buch erscheint *ganzneugierigfrag*.

Hach Melodi, wir finden es richtig nett, dass du den Gizmo diesmal ohne Schmerzzufügung geschnitten hast.... :smoker: Nein, ehrlich, wir freuen uns sehr, dass die Stelle richtig zu ist.

Und sonst alles gut bei euch?

Lieben Gruß

• Ich glaube ich möchte das Buch dann auch lesen!!! Ich werde die erste Käuferin!! Sag nur rechtzeitig Bescheid...Lese gerne Fantasy...Da bin ich schon sehr gespannt ;) Und von wegen *kleiner Verlag* Jeder fängt malklein an und manche sogar gar nicht :) Ist doch ne tolle Sache... Gizmo war auch ganz brav beim Haare schneiden.Er hat es wohl nicht mit den Schmerzen verknüpft...Wenigstens etwas ;)

Jetzt werd ich nach einem ganz ätzenden Tag meine Pizza geniessen und meinen Muckel ein bisschen bespassen...Schönen Restabend noch allen!!!

• manno :( ...ich bin dann mal ab 11.00 uhr beim ta.

herr candy hat eine riesige rot / blau (schwarz???) verhärtete beule in der leistengegend. deswegen war ich gestern kurzfristig schon beim ta. der meinte es wäre evt. eine art hämatom, ausgelöst durch einen insektenstich.

aber heute...seit heute lahmt candy wieder, das ellbogengelenk vorn rechts ist stark geschwollen und er zittert vor schmerz. ich will ihm jetzt noch kein metacam geben damit der ta eine bessere beurteilung geben kann. hab den zwerg auf seine kuschelkissen gebettet und dort bewegt er sich seitdem ncht mehr weg. :( :
    also wird doch geröntgt. drückt mal die daumen, dass nichts schlimmes ist. ich könt sooo heulen...hab doch grad erst eine riesen rechnung beim ta beglichen :( :

• Oh das ist ja ein Riesenmist!!! Das tut mir aber leid!!! Drücke euch die Daumen, dass Herr Candy nichts schlimmes hat und die TA-Rechnung nicht ins unermessliche anschwillt!!!!

Ach Mensch... warte auf deinen Bericht nach dem TA und drücke wirklich ganz fest Daumen und lass unsere drei Tölen die Pfötchen drücken!!!

Der kleine Mann tut mir leid... er scheint wirklich zu leiden.

Toi, toi, toi... das wird schon!!!

• Och menno!!!

Wir drücken ganz fest die Daumen das es nichts schlimmes ist und die Rechnung nicht explodiert...

Ich kenn das mit den riesen Rechnungen :/ Vielleicht ist es ja nur halb so wild...Wünsche es Euch sehr...Armer Candy.Kopf hoch Ihr Lieben. Ihr schafft das...Halte uns auf dem Laufenden,ok?! Wir denken an Euch!

• das gibts doch nicht...ich bin echt fassungslos...was bitte soll DAS???...will der zwerg mich vereiern??? :???:

wollte grad los zum ta und hab herrn candy von der couch auf den boden gesetzt (bloß nicht springen, ne?!!) und was passiert? der typ läuft wie geschmiert und hüpft und hoppelt vor freude, weils raus geht. bin dann gleich mal ne kleine runde gelaufen und alles...ich wiederhole: ALLES...ist wieder in ordnung. kein humpeln, kein zittern, kein bein anheben, kein geschwollenes gelenk.

das heute früh, war gleich nach dem aufstehen. war evt. bloß das bein eingeschlafen??? oder was kann es gewesen sein? habt ihr da ne ahnung? ich geh jetzt erstmal nicht zum ta und warte ab, wie es sich entwickelt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!