Yorkshire-Terrier-Besitzer??

• :???: und was macht die Beule in der Leistengegend?

Hat er sich evtl. verlegen/verteten? Bei unserer Loulou dauerte es mal ewig lang, bis sie sich von einem "Vertreten" erholt hatte. Wirklich Monate. Mit humpeln, lahmen und Co. Jetzt geben wir ihr immer sehr viel Zeit zum Recken und Strecken... das ist bei ihr ganz wichtig. Lotte habe ich beim Strecken sowieso schon immer animiert, die Süße macht es super gern.
    Streckt Herr Candy sich denn auch(nach rumliegen/schlafen etc.)? Ach - aber das weißt du selbst - nein, er will dich nicht linken oder so (ist ein Hund - kein Mensch ;) ), er reagiert nur auf seinen Körper und das der im Moment etwas spinnert - so what?

Jetzt hoffen wir erst Mal für euch, dass ihr NICHT zum TA müsst :dafuer:

• Tja, sowas kenn`ich ;) Manchmal glaub ich, dass manche Hunde einfach auf gewisse Schmerzen oder auch andere Dinge extrem reagieren... Gizmo z.b. spinnt manchmal auch nachm aufstehen rum und springt wie von der Tarantel gestochen in seinen Korb (normal kenn ich das bei Schmerzen von ihm) oder will von mir verwahrt werden (auch bei Schmerzen)...Ich wusste damit nie etwas anzufangen. Jetzt lass ich ihn einfach ein paar Minuten in Ruhe, meist so ne viertel Std., und dann gehts auch meist...Vielleicht ist Herr Candy ja auch so??Das er einfach extrem reagiert weil er weiss *Mama kümmert sich dann*...Glaube nämlich das das hier bei uns so ist ;) Doof sind die ja nicht... Aber Du gehst ja zum TA... Vielleicht weiss der genaueres...*Daumen drück*

• Lol, manchmal glaube ich auch, dass uns unsere Mäuse veräppeln :lol: Als wenn die wissen" So nun tuste mal bissl bedrüppelt und Frauchen bettet dich auf Kissen" :lachtot:

Gott sei dank gehts im wieder besser!!!

Hoffe auch, dass ihr nicht mehr zum TA müsst.

• so, war jetzt nochmal im strömenden regen draussen und alles, wie gehabt...kein humpeln mehr, keine schmerzen. echt eigenartig. und ja, beide male war das starke humpeln und die schmerzen direkt nach dem aufstehen vom nachtschlafen. hm...ob er sich streckt...darauf hab ich noch nie so geachtet.

nene, das mit dem veräppeln war nur ein witz. weiß ja, dass hunde nur minimal dazu fähig sind. aber immerhin. aber wirklich..er hatte echte schmerzen. hat sogar gezittert vor schmerz. deshalb bin ich da wirklich ratlos.

• Hallo ihr Lieben,

bin ich auch mal wieder da! :smile:
    Hab a mal a Frage - Ihr scheint euch alle irgendwie bissal näher zu kennen, oder? Oder jez nur vom Forum?
    U is es euch denn dann überhaupt recht, wenn ich mich da so in eure Gruppe "drängel"?

Glg

• @ Toadie-mama: du bist herzliche willkommen :winken: und wir kennen uns "nur" über das Forum - leider!!!!

missrainstar: Ich "vermute" mal, dass Herr Candy sich da wirklich heftig vertreten hat und das hat bei Loulou auch sehr lange gedauert. Zwischendurch lahmte sie richtig. Wie gesagt, wir lassen ihr nach Ruhephasen ganz viel Zeit zum strecken und wach werden und seit dem geht es ihr (wenigstens in dieser Hinsicht) gut :roll:

Nein glaube nicht, dass uns unsere Hunde Schmerzen "vorspielen".

So und wo ist Susisusi und Francisca und all ihr anderen HUHU... wir würden uns freuen auch mal wieder von euch zu hören (lesen). Hoffen sehr, dass es euch gut geht :gut: [/b]

• Zitat

[b

So und wo ist Susisusi und Francisca und all ihr anderen HUHU... wir würden uns freuen auch mal wieder von euch zu hören (lesen). Hoffen sehr, dass es euch gut geht :gut: [/b]

Huuuhuuuu Da bin ich wieda...Wie imma Viel zu tun und jeden Tag auf der Baustelle..

Kody war übrigens vor etwa 2 Woche nochmal bei Friseur...Das rest Fell ist wech...Er hat kürzeres Fell als nen Kurzhaar Hund...Aber es steht Ihm, ich find das so sehr kurz extrem Süß...Es passt Zu Ihm...Erst dachte ich als die Friseurin ansetzte OGOTTTTTT aber danach voll süß...Mal nen etwas anderer Yorkie... :lachtot:

Seid heute hab ich auch ne neue Kamera...Die Sony Cyber Shot W290 ..*freu* Wenn es draussen nicht regnen würde,würde ich Sie direkt ausprobieren...Demnächst also kommen auch mal wieder neue Fotos...

• Toadie-mama: NATÜRLICH DARFST DU DICH "dazwischen drängeln" =)

Wir freuen uns hier über jeden, der in die Gruppe stößt!!!

Des mit dem veräppeln war auch nur ein Scherz :ops:

Ich denke, wenn ein Hund deutlich Schmerzen zeigt, dann hat er auch welche - logisch!!!!

Aber vllt hat sich der Herr wirklich nur riiichtig heftig vertreten, weil nun scheint es ihm ja besser zu gehen. Am besten schön im Auge behalten und wenns wieder Akut ist, ab zum TA.

uuund MissRainstar, du brauchst dich nicht genieren, dass du mal knapp bei Kasse bist!!! Ich denke so erging es hier jedem mal, der eine größere Summe an TA kosten hatte!!!!

Sooo und nun wünsche ich schonmal ein schönes Wochenende :D

• Hey susisusi, oh schön, dass es euch gut geht :smile: Lange dauert euer Bau doch nicht mehr oder :???: (ich werd alt :ops: ) und auf die Fotos mit der neuen super Knipse freuen wir uns *jajaja*

...naja und pleite sind wir alle mal und dafür bedarf es nicht unbedingt einer TA-Rechnung... da ist nix peinlich ;D Ich finde es sogar besser es aussprechen als rumzudrucksen und so zu tun als ob :dafuer:

und jetzt höre ich auf, weil ich nicht mehr smileys setzen darf *grummel* *megalach*

• Wuaaahhhh, ich hab meinen beiden ein größeres Bettchen gekauft. Die haben sich immer zu zweit in ein kleines reingequetscht, obwohl ja jedes Hundchen ein eigenes Bettchen hat. Nö, die beiden wollen zusammen kuscheln.
    Also habe ich die Luxusgröße bestellt, damit beide auch wirklich Platz haben.

Fazit: Da passt noch gaaaaanz viel Hund rein :hust:
    Ob mir das irgendwas sagen will oder soll? :D

Eddy pennt schon mal Probe :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!