Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
@Herr Carlchen
Das ist ja vielleicht ein süßer Fratz!! Wir hatten hier ja schon sooo auf Bilder gewartet.
Was Du schreibst, klingt doch alles schon gut - das wird schon alles noch, man muss mit Welpen halt Geduld haben .
Ach ja: wir müssen doch wohl jetzt nicht wieder wochenlang auf Fotos warten, oder ?LG Francisca
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hihihi.. nein ich gelobe Besserung.. sofern der Herr sich fotografieren lässt ;-)
-
Was für ein süßer Fratz.... der würde gut zu meiner Lotte passen Komm gleich klauen
Das schreit nach FOOOOOOOOTTTTTTTTTOOOOOOSSSSSSS
Wir wünschen Euch ein laaaaaaaaanges, gesundes, fröhliches Miteinander.
-
Marlis.. danke dir.. schade, dass du aus dem hohen Norden kommst sonst könnten wir uns treffen...
Wir waren heute am See und HC wäre reingesprungen, wenn ich ihn nicht an der Leine gehat hätte.. die Pfoten waren schon drin... und bei uns im Garten hat er einen toten Frosch gefunden und natürlich angeschleppt.. ein June, wie er im Buche steht
hier noch 2 Fotos ...
Schönes WE für euch...
-
Zitat
Hallo !!!
Gehört zwar nicht zum Thema, aber wo hat man schon so viele Yorky-Fans auf einmal.
Mich würde als Erstlingshundemami interessieren, wie groß meine vielleicht einmal werden wird. Sie ist jetzt 14 Wochen alt, 1430g schwer und hat eine Schulterhöhe von stolze 13cm (also wirklich nur einen Kopf größer, als ein Meerschweinchen). Kann ich noch ein wenig Größe erwarten, oder muß ich mich mit einem Super-Mini abfinden.
In den ersten zwei Wochen waren wir mit den Nerven völlig am Ende, wir waren nur damit beschäftigt nicht auf Hundi zu treten. Da wir sie mit gerade mal 940g bekamen.
Hey, ich habe drei Yorkie gehabt. Also Deiner wächst noch bis zu einem Jahr, dan weißt Du wie groß er ist.
Nun habe icn aber seit Jahren einen Yorki-Malteser-Mix. Der ist nun 25 cm
Schulterhöhe und hat vom Yorkie nur die Farbgebung , die Statur ist ein Malteser. Aber lieb und hat einen unheimlichen Jagdtrieb. Wenn ihr etwas nicht passt, dann knurrt sie. Das ist nicht so schön. -
-
HalliHallo,
Herr Carlchen ist tatsächlich wieder aufgetaucht, wie schön :jump:
Und was für ein süßer Fratz er geworden ist Wo sind denn die vielen Fotos, oder habe ich da irgendwas verpasst ? Wenn Du Lust hast, dann können wir uns ja wirklich mal treffen, würde den Kleinen gerne mal in Natura betrachtenFlocke ist in den letzten Wochen nicht wirklich viel gewachsen, was für uns mittlerweile nicht mehr so wichtig ist, da wir gelernt haben, mit unserem Miniaturhund zu leben
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr hier Flocke in Aktion bewundern, Bildqualität ist zwar nicht besonders, ich finde es aber trotzdem witzig.
http://www.myvideo.de/watch/6155740/Flocke_in_Aktion -
Jaja ich sag es doch... sind RICHTIGE kleine Teufel und RICHTIGE Terrier Wer sie unterschätzt hat verloren *lalala*...
Das Leben ist so bunt mit Yorki's... einfach zuuuuuuuuuu schööööööööönnn :el:
-
Wenn ich Flocke seh, könnte es auch HC sein.. wobei ich ein bißchen Schiss habe ihn ohne Leine laufen zu lassen.. er ist nur abrufbar, wenn er es will... nächste Woche werden wir das mit einem Hundetrainer üben...
Flocke: gerne können wir uns treffen.. mülheim ist ja nicht soweit... ich habe Freitags meistens frei . ..vielleicht finden wir da in der nächstenZeit einen Termin ?
LG
-
Ohmann bei dem Video hätte ich echt irgendwie schiß das der große Hund ausversehen verkehrt hintritt und die kleine Platt macht oder ausversehen rauftritt und was bricht....
Also wenn Kody so mit großen Hunden gelaufen ist hat er schon ab und an mal nen Dämpfer abbekommen und geschrien weil er verkejrt getroffen wurde...
Ich bin da eher vorsichtig.....Das Genick bei den kleinen bzw das Rückrat schreibt man das so? ist ja bei so einem kleinem wauzi nicht ganz so groß...
Aber jeder so wie er es mag... Will Dir ja jetzt auch keine schiss machen...
-
Zitat
Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr hier Flocke in Aktion bewundern, Bildqualität ist zwar nicht besonders, ich finde es aber trotzdem witzig.
Hallo Regina,
hab das Video gerade erst angesehen. Mensch, ehrlich gesagt, da hätte ich ein bisschen Angst, dass der Gr0ße im wilden Spiel mal auf Flocke landet . Und bist Du sicher, dass es Flocke Spaß macht oder ob er vielleicht Angst hat und deshalb wegläuft?LG Francisca
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!