Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
Tooootal süß.
Also ich würde sagen... da passen noch locker 1 - 2 Yorkis mit rein :tgrin:
Das ist wirklich viiiiiiiiiiiel Luxus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Susi, wie lange dauerts denn wohl noch mit dem Bau??? Meinste Ihr habts bald geschafft?!
Jaja, knapp bei Kasse kennen wir zu gut...Ist z.B. grad jetzt wieder der Fall...Ich glaube heutzutage kennt das fast jeder. Also keine falsche Scham Wie schon jemand schrieb, lieber ehrlich, als so zu tun als ob!
Und sobald die Miss Ihr Buch rausbringt, ist das eh Geschichte!!!
Ich habe heute frei und es is soooo kalt und eklig draussen :/ Da zieht uns nix nach draussen...Also lümmeln wir rum
Schönen Tag Euch!!
-
Zitat
Und sobald die Miss Ihr Buch rausbringt, ist das eh Geschichte!!!
Jaaaa uund ich bin schon sooo gespannt:)
-
*lol* ihr seid goldig! ...aber leider bin ich keine j.k.rowling. sogar mein sohnemann erzählt überall herum ich wäre jetzt berühmt
sooo toadie..ist doch schön neue leute kennen zu lernen. da iss nix mit reindrängeln.aber das geühl irgendwo neu dazu zu kommen kennt ast jeder. und wenn man dann noch ewig ignoriert wird, weil man ja nicht zum urgestein gehört, dann ist das schon ganz schön bescheiden. aus diesem grund hab ich schon einige foren wieder verlassen.
-
Da bin ich aber erleichtert.
Find des echt toll mal mit "Gleichgesinnten" über unsere kleinen Babies zu quatschen. Hier aufm Land findet man leider doch eher selten Leute die die gleiche Leidenschaft für die kleinen "Zwetschgen" haben.Miss Rainstar: Wer weiß... j.k.rowling hat bestimmt auch nicht mit solch einem riesen Erfolg gerechnet. drück dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen!
Mit dem Geld da kann ich auch a Lied von singen. Geht mir momentan genauso, hab jez auch noch meine Arbeit verloren. Aber ich glaub des geht momentan vielen so. Dafür hab ich jez erst mal ganz viel Zeit zum lernen!
-
-
"zwetschge" DAS hab ich ja für die zwerge auch noch nicht gehört
was lernst du denn, toadie?
-
Mach grad meinen Tierheilpraktiker.
-
ein beruf mit zukunft...jaja...
-
Huhu ,
wie geht es euch? Hattet ihr einen schönen Muttertag.
Wir haben ihn wirklich ganz fröhlich in Haus und Garten verbracht :ua_drinking: . Die Hunde waren nachher so platt, dass sie "freiwillig" vor der Tür standen und rein wollten .
Wünschen euch einen fröhlichen Start in die Woche
-
Huhu,
hier ist fast alles Ok. Außer das Nicky, unsere Goldiehündin, in Glas getretetn ist :/ Nun hat se Leinenpflicht *heul*
Fina geht immer noch gut *FREUUU*!!!
Joar und meine Mama hat von mir und meinen Bruder auch ein schöönes Geschenk bekommen und war noch zum Käffchen hier.
Lg Sarah
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!