Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
mir bedeutet der muh-ttertag nicht viel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hach... doch wir grillen dann immer mit 15 - 20 Personen. Allerdings war es sonst wärmer . Gestern waren wir "nur" 15 Personen ... och vll. nehmen wir es auch nur zum zigten Anlass uns alle zu treffen. (War in diesem Jahr schon das 3. große Familientreffen *schön*) Das mögen wir unheimlich gern .
Wie geht es denn Herrn Candy? Alles okay?
Das mit Fina freut uns aber und GUTE BESSERUNG für Nicky. Soetwas ist immer zu blöd und passiert einfach. Kann man nix gegen machen *seufz*
Und ihr Anderen... alles okay?
Liebe Grüße
-
Miss Rainstar: Ich hoffe du hast recht. Auf jeden Fall macht es sehr viel Spaß. Is aber auch brutal schwer.
Marlis: Ja, das kenn ich auch mit den Familienfeiern. Mein Freund is halber Italiener u da wird auch jede Gelegenheit für ein Familienfest genuzt.
d´lila-star: von mir auch gute Besserung für Nicky. Aber ich bin mir sicher mit viel Liebe wird des ganz schnell wieder besser.
Ganz liebe Grüße
-
Hallö!
Hundemässig ist hier alles oki...Nur Frauchen hat hingelegt mit Magen/Darm *schnüff*...Eklig...Aber morgen hab ich frei und kann kurieren...
Muttertag musste ich leider arbeiten und habe mal wieder Fleurop beauftragt meine (leider doll kranke) Mam etwas glücklicher zu machen Aber wir nutzen eigentlich auch alle Gelegenheiten zu Familientreffen... -
boah seid ihr alle familienmenschen ich bin ganz froh, wenn ich meine mal nicht so oft sehe.
-
-
Also!!! tztztz
-
Guten Moooorgen
wie geht's... hach Leutchen nur eine 3-Tage-Woche... sprich nur noch heut und Morgen und dann laaaaaaaaaaaaanges Wochenende
@ Sarah: Was macht Nicky... Pfote besser? *daumendrück*
@ Melodi: Geht es dir wieder besser? *hoff* Du bist irgendwie im Schichtdienst tätig... *neeeeinbinnichtneurgierig*
@ Taodie-mama: Wie bist du denn darauf gekommen diesen super Beruf zu erlernen?
Sagt mal, ich war heute Morgen etwas geschockt. Seh eine Frau mit nem Yorkie auf dem Arm und der hatte sogar noch ein Mäntelchen an... hallooo... es ist trocken und relativ warm (okay... es könnten ruhig ein paar Grad mehr sein... aber für ein Mäntelchen defenitiv zu warm). Der Hund guckte total gesund und vergnügt... wat für ne süße Nase *schwärm*.... mir tun solche Hunde immer nur leid. Hunde habe Beine zum laufen und Fell zum warmhalten (jedenfalls reicht ein Yorkifell bei diesen Temperaturen )
Übrigens habe ich jetzt gaaanz mutig für Lotte und Max Rinti Sensitiv Feuchtfutter bestellt. SOLL ja alles 100 % ECHT und NATUR sein. Hat einer von euch Erfahrungen damit gesammelt... würde mich sehr interessieren (Nein will hier keine große Anfrage dazu loslassen... das wird mir zu heftig)
Fröhliche Grüße
-
Guten Morgen,
also mein Westi damals hatte einen Tumor in der Bauchhöhle, der als wir es bemerkten schon tennisballgröße hatte u im ganzen Körper gestreut hatte. U da wars dann scho zu spät...
Hab mir furchtbare Vorwürfe gemacht, dass ich es nicht eher erkannt hatte.
U da hab ich beschlossen Tierheilpraktiker zu werden.Wegen dem Rinti, hab selber noch keine Erfahrungen, aber hab ja in nem Tierfachhandel gearbeitet u dort wurde es eigentlich schon gern gekauft, hab auch noch nix negatives gehört. Des Sensibel hat halt gegenüber dem normalen Rinti einen höheren Fleischanteil, ich glaub um die 10% des is auf jeden Fall schon mal net schlecht.
Ganz liebe Grüße
-
Zitat
Wuaaahhhh, ich hab meinen beiden ein größeres Bettchen gekauft. Die haben sich immer zu zweit in ein kleines reingequetscht, obwohl ja jedes Hundchen ein eigenes Bettchen hat. Nö, die beiden wollen zusammen kuscheln.
Also habe ich die Luxusgröße bestellt, damit beide auch wirklich Platz haben.Fazit: Da passt noch gaaaaanz viel Hund rein
Ob mir das irgendwas sagen will oder soll?Ist es nicht so das die Wauwis gerne so eng und zusammengequetscht in dem kleinsten bettchen schlafen???Ich find es schön umso enger sie liegen umso kuscheliger...
Und wenn es jemanden zu eng wird, sind ja genug andere bettchen da... -
Zitat
Susi, wie lange dauerts denn wohl noch mit dem Bau??? Meinste Ihr habts bald geschafft?!
Also wir haben ja Ende August Dänemark geplant für eine Woche bis dahin will ICH DEFINITIV drin sein...Weil ich hab null Bock in den Urlaub zu fahren wenn wir noch soviel zu tun haben...Dann hätte ich keine ruhige Minute...Der Trockenbau hält so Irre auf...Ich hab für solch Fummelkram keine geduld eh....
Mometan ist immer noch viel zu tun...Kurzes OT-> wie geht es eigentlich Deiner MUM???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!