Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
Huhu,
Also Nickys Pfote ist noch nicht besser *seufzs*. Sie muss nun die großen Runden zu hause bleiben. Hatten sie ja vorher mit Flexi mitgenommen, aber ich denke, so kanns nicht heilen. Also gibts hier für sie nur noch Minirunden :|
Habt ihr zufällig die Letzte Sendung vom Promi-Rütter gesehen??? Da wo die Jacob Sister mit ihrem Hund noch Probleme hatte???
LEUTE, Fina benimmt sich genausooo wie der Hund Sie hat vorgestern einen SCHÄFERHUND angegriffen Also es sah schon lustig aus *lach*, der Schäferhund hat vllt doof geguckt. Aber wir wollen das natürlich nicht und rufen sie nun entweder bei Hundebegegnung zu uns, oder ich lein sie an. Das geht gar nicht. Nicht das Madame mal auf einen nicht so netten Hund trifft:(
Achja und zum Mäntelchen: Ich ziehe Fina bei Regen oder Wind im Moment auch noch einen an, weil ich nicht möchte das ihr Rücken kalt wird und sie wieder Schmerzen bekommt.
Lg Sarah
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ marlis
ich hatte das rinti sensibel mal gekauft. besser gesagt vom futterhändler geschenkt bekommen weil ich stammkunde in dem laden bin. naja, eigentlich frisst herr krümel gar kein rinti, lieber verhungert er.aber das sensibel hat er angenommen. ich fand, dass da ein wenig viel reis drin war und wenig fleisch. aber vertragen haben es beide. also kein dünnflitsch oder so.
und jetzt mal ne frage an euch alle...beide herren haben extreme schuppen auf dem rücken (nur auf dem rücken). sie kratzen sich aber nicht. also scheint es nicht zu jucken. aber ich finde es trotzdem nicht schön, denn sie verlieren diese schuppen ja auch überall. was kann ich dagegen tun, oder woran kann es liegen?
sie bekamen bei der vorbesi. nur discounterfutter irgendwas mit "B", das war so ein knallbuntes tro.fu.. bei mir bekommen sie, seit februar, josera emotion line für kleine rassen. aber die schuppen sind nicht weniger geworden. nun füttere ich seit einer woche einen futterzusatz von beaphar, der extra für fell und haut ist. das soll man 4 wochen geben und dann 4 wochen pause machen.
-
Hallöchen Ihr Alle!
Also zum Thema Schuppen, meine Eltern haben unserem ersten Hund damals wegen Schuppenbildung irgendein Speiseöl ins Futter getan...Ich glaube Rapsöl...Natürlich nicht so dolle viel, aber es hat damals geholfen.
Susi, meiner Mam gehts im Moment ganz gut. Danke der Nachfrage Wie schafft Ihr es, Euch trotz des Neubau`s einen Urlaub leisten zu können??? Ich staune! Wir bauen ja nur an und um und da ist erstmal nix mehr mit Urlaub... :/ leider *seufz* Aber ich drück Euch die Daumen, dass Ihr es bis dahin alles geschafft habt
Marlis, ich bin in der Pflege...Daher Schichtdienst...Und daher auch leider kein Wochenende ab morgen sondern noch ein paar Nachtdienste...Aber ab dem nächstem WE dann (ist dann echt schon Pfingsten??) habe ich endlich zwei Wochen Urlaub *froiiii*...
Habt Ihr denn alle mal neue Fotos der Fellmöppe??!! Würde so gerne mal wieder welche sehen
-
Klar!
Ganz liebe Grüße
-
Wie süss das Kerlchen
-
-
Wir haben heut die Sonne genoßen
Melodi: Bin arg enttäuscht meine Beste, hatte schon häufiger mal nachgefragt ob du nicht mal mit mir Gassi gehen magst,wir sind fast wöchentlich in Marburg,würd mich echt mal freuen und Polly auch,endlich mal jemand in ihrem Format
-
Ach so! Entschuldige, ich hab das irgendwie wohl verpeilt *schäm*... Also Gizmo hat nur Schiss vor grossen Hunden. Kleine Mädels mag er eigentlich Jungs nun ja...Nicht alle *hust*...Tja, wann bist Du denn meist in MR???Bei mir ist immer ganz unterschiedlich wegen der Arbeit, dass ich Zeit hab...Also, rück raus damit
-
Vor meinen Großen braucht er keine Angst haben,aber ich kann sie auch gerne zuhause lassen,das gibts nen Minigassigang
Also warscheinlich sind wir am Donnerstag da und entweder noch Samstag oder Sonntag.Wir besuchen immer die Paten von Max und gehen dann lecker essen ins Chevys
-
Mhm, da arbeite ich natürlich wieder...argh...Zum ersten Mal wäre mir ein Mini-Gang am liebsten
-
Wie gesagt,das ist null Problem,soll Menne sich mal mit den Großen beschäftigen
Wie ist es denn bei dir von der Zeit her passender?Ich bin zeitlich sehr flexibel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!