Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
Mhm, also ab Pfingsten habe ich 2 Wochen Urlaub...Vielleicht in der Zeit?! Da bin ich dann auch ziemlich flexibel und wir könnten meinetwegen spontan was ausmachen?! Sorry an alle für`s OT...Ist gleich vorbei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das ist ja eine süße Knutschkugel.
Wo kann man die abholenZum Thema Schuppen.
Lachsöl hilft vielen Hunden ganz gut.
Man kann auch ruhig die aus den Discountern nehmen.
Entweder aufstechen und ausdrücken, was aber sauerei ist, oder in ein wenig heißem Wasser auflösen. Die Kapsel drumherum ist aus Gelatine und tut dem Hund zusätzlich gut. -
also könnte ich den zwerge so eine lachsöl kapsel zum fressen geben? aber ich glaube, das ressen die nicht. was sie jetzt bekomen, ist eine mischung aus sonnenblumenöl und schafsfett, da steht auch ne ganze menge drauf, was gutes drin sein soll. na mal sehen, wenn das nicht hilft, nehm ich mal lachsöl.
-
Zitat
Mhm, also ab Pfingsten habe ich 2 Wochen Urlaub...Vielleicht in der Zeit?! Da bin ich dann auch ziemlich flexibel und wir könnten meinetwegen spontan was ausmachen?! Sorry an alle für`s OT...Ist gleich vorbei
Dann lass uns das doch so machen,wenn du Urlaub hast dann entscheiden wir spontan wann wir was machen und dann komm ich nach Marburg mit der Kleenen
Würd mich echt freuen wenn das mal passt -
Ja, so machen wir es...Wäre ja toll wenn die zwei sich verstehen...Es gibt so wenige Zwerge hier.Und die sind meistens zickig :/ Aber das wird schon
-
-
Also Polly ist alles,aber nicht zickig
Sie ist durchgeknallt,verrückt,abgehoben und absolut
Und ne ganz liebe Maus -
Jesse und Fina am pennen, frisch von gerade eben
-
Ach gott is des süß!!! Zusammen in einem Betti!
Mag auch noch mehr Hundis....
-
Und hier noch unser Sorgenkind im Moment:
Der Schnitt wächst echt langsam zu. Heut Nacht hat Madame auch noch am neuen Schuh rumgekauft, ders nun kött :zensur:
Musste ihr den anlassen, weil sie sonst Nachts am Verband rumknabbern würde..*grr*
Ihre Stelle am Schweif wächst auch gaaaanz langsam wieder zu. Wir sind echt froh, wenn sie wieder völlig gesund ist.Obwohl, ich muss mal sagen, ein Gutes hat es, dass Nicky nur noch an der Leine ist und nur kurz raus kommt, MEINE WOHNUNG IST SAUBER Die Maus bringt ja nunmal am meisten Dreck mit rein, bei ihrer Größe. Und seit sie nemme schwimmen darf usw, des macht sich echt bemerkbar*lach*.
-
Hach schön... soooo süße Fotos
@ missrainstar: Wir nehmen für die Haut und Co. Hanföl. Ist super gesund für die Haut und enthält sehr viel Omega 3 und 6. Ich gebe es jeden 2. Abend den Hunden einfach übers Futter.... das merken die wohl gar nicht, auf jeden Fall gibt es keine Futterprobleme. Ansonsten solltest du unbedingt darauf achten, dass es kaltgepresstes Öl ist. Sonnenblumenöl ist nicht gaaanz so klasse. Das Olivenöl von Delikatessen Albrecht ist ein kaltgepresstes Öl und kann sehr gut zu dem Futter gegeben werden.
Mein Kollege gibt seinen Hunden auch Öl gegen Schuppen@ idefixundchilly: Leider ist das eingefügte Foto von Polly (?) nicht sichtbar. Schade. Aber schön, dass ihr euch mal wieder gemeldet habt *freu*
@ susisusi: Hört und liest sich, als wenn ihr fürchterlich im Streß seid. Um so schöner, dass du dich mal kurz gemeldet hast. Wünschen euch viel Kraft und weiterhin viel Erfolg beim Hausbau.
@ Sarah: Hoffen, dass es Nick besser geht und die blöde Pfote verheilt. Zieht ihr ihm draußen eine Hundesocke an? Das haben wir so bei Max gemacht und hinterher (nach dem Gassi gehen) in Kamilientee abgespült (falls doch was rangekommen ist). Die Socke haben wir ihm knapp 2 Wochen angezogen
Geht es Fina gut? Da wir heute Morgen Dauerregen hatten, hat Lotte auch ihr Regencape anbekommen. Ihren Blicken nach sagte sie trotzdem GAAAAANZ deutlich: Frauchen du bist doch nicht ganz dicht bei diesem Wetter mit uns raus zu gehen... Sie liebt jeden Bach und See... aber Regen...So nun wünschen wir euch noch einen fröhlichen Tag...
ups... da gibt es ja ne Nachricht von Sarah... zu langsam getippt... ups
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!