Yorkshire-Terrier-Besitzer??

• *kruzmeld* Hanföl hab ich nur bei zooplus bekommen und selbst unsere hochallergische Loulou kann es ab.

Wir drehen die Zecken auch raus :???:

Schönen Tag...

• naja persönlich habe ich bislang auch die erfahrung gemacht, dass die zecken beim herausziehen manchmal den kopf "verlieren", ihn also in der haut stecken lassen. beim drehen ist mir das noch nicht passiert. aber mit dem spatel versuch ich mal das heraushebeln, sobaöd wieder eine zeckenvieh vorhanden ist.

• Hallo ihr lieben,

also ich hab den Spatel von o´tom auch gekauft, allerdings beim Fressnapf, da gibts die a. Hatte bis jez aber noch net die Möglichkeit den auszuprobieren. Des Spot on is anscheinend echt super auch gegen Zecken! :smile:

Ganz liebe Grüße

• ich hätt auch gern ein spot on gekauft, aber eine katze und zwei hunde damit zu versorgen, das kostet so ca. 110,- (für die miez allein hätts ja schon 43,- gekost) :/

so haben miez und herr candy ein zecken/floh/haarlingshalsband und her krümel bekommt auch recht bald noch eines. (kostenpunkt: 20,- pro band)

• Hm... du meinst Frontline, oder?!

Spot on kostet die drei-Monats-Packung 4,99 soweit ich weiß!

U du kannst auch für kleine Hunde die Packung für große Hunde nehmen, weil da nur statt drei, sechs Tuben drinne sind, die kostet dann zwar 6,99 glaub i, aber hast dann Zeckenschutz für an kleinen Hund für sechs Monate!

Aber wie gesagt, da Toadie hatte damit heuer no net eine Zecke! :gut:

glg

• och ja, siehste...genau DAS hab ich ir estern im inet bei fressnapf angesehen...da es mir jedoch nicht bekant vorkam erstmal nicht gekauft. und du sagst, es hilft gut gegen zecken? ich bin mit den zwergen nämmich oft im wald.

• Das von Bob Martin hatte ich im letzten Jahr auch für meine beiden genommen udn wir sind gut damit durch die Saison gekommen.

@ Miss rainstar, der Preis für die Lachsölkpseln scheint OK.
    Du bekommst die aber auch bei Aldi u. Lidl (soweit ich in Erinnerung ahbe für 3,99)und das wäre dann noch günstiger.
    Man muss natürlich auch schauen, wie viele drin sind in der Packung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!