Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
@ toadie-mama
hehe, vll. solltest du auch ein paar tropfen nehmen?
aber wenn es so gut ist, versuch ich es auch mal.@ krabbi
hm, kann man denn auch lachsöl und hanföl zusammen geben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@ krabbihm, kann man denn auch lachsöl und hanföl zusammen geben?
Kann man auch, dann aber nicht bei einer Mahlzeit. Ich würde es tageweise dann wechseln.
-
einen Versuch wärs mal wert!
A propos, hat sich jemand von euch Impfen lassen?
Ganz ganz liebe Grüße
-
Zitat
A propos, hat sich jemand von euch Impfen lassen?
Öhm meinst du Tetanus?
Ich nüscht, meine Imfpungen wurden des letzte mal aufgefrischt, als ich 13 war oda so...
-
nachdem meine mutter von einer grippeimpfung so richtig krank wurde (na was wohl...grippe) laß ich es auf keinen fall bei mir machen.
-
-
Guten Morgen,
d´lila-star: Tetanus is aber scho wichtig, grad wenn ma so viel mit Tierchen zu tun hat. Ich hatte des auch total übersehn, aber vor kurzem in da Arbeit noch hatte mich a Katze gebissen u dann haben die mich auch gleich zum Arzt geschickt u der hat mich dann geröngt (?) u mir gleich ne Spritze verpasst. :yes:
Am nächsten Tag hatt ich dann Magen-Darm-Grippe, aber ich glaub des hatte nix mit der Spritze zu tun.@Miss Raistar: Hat sie da die "richtige" Grippe bekommen? Mein Freund hatte letztes Jahr die Schweinegrippe! :krank:
Aber ne ich meinte eigentlich gegen die Krankheit die von Zecken übertragen werden, Borrelien und FSME-Viren waren des glaub ich, oder?!
Glg
-
hm, ich weiß nicht...bei mir ist kein gefährdetes gebiet, was eckenkrankheiten betrifft...jedenfalls laut karte beim ta.
-
bin grad fix und alle und zittere...
herr krümel wurde gerade von einer kaukasischen owtscharka-hündin gebissen...aber so richtig. ich meine...der winzling und dieser riese!!!!
ich bin im schock einach nur noch hinter den beiden her und habe mit meiner faust auf den kopf der hündin gedroschen, bis sie abgelassen hat. dann hab ich mir krümelchen geschnappt und bin mit den zwergen nach hause und plötzlich war das große vieh wieder hinter mir....da hab ich sie angebrüllt, das hat sogar mein freund eine strasse weiter durchs geschlossene fenster gehört (er hat mich drauf angesprochen).ja und nun ist krümel völlig geschockt. reagiert nicht einmal auf sein leckerlie-frühstück. und...er humpelt hinten ganz stark. beim abtasten hab ich aber weder eine wunde, noch etwas gebrochenes gefunden. es ist nur sowas von bescheuert, dass ich ab 9 uhr bis 16 uhr arbeiten muss.
-
Ach Du herrje...Die Situation vor der wohl alle Kleinhundbesitzer Angst haben :/ War denn kein Besitzer von der Hündin da??? Falls der Herr Krümel Verletzungen hat, weisst?!! Hoffentlich hat sie ihn nicht so arg erwischt...Du bist ja jetzt arbeiten, aber sag doch mal Bescheid wie es aussieht, wenn Du wieder da bist...Wir hatten auch schonmal so eine Situation.Seitdem ist mein und auch Gizmo`s Vertrauen in grosse Hunde eher erschüttert. Ich trau mich nicht mehr ihn mit fremden Grossen zusammen kommen zu lassen :/ Auch wenn`s falsch ist, das ist ne ganz ätzende Situation wenn das passiert... Ich drücke die Daumen, dass es Euch gut geht!!!!!
-
Oh mein Gott!!!! Was für ein Schock!!!!
Bitte berichte mal wies de Herrn geht, wenn du von der Arbeit wieder da bist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!