Yorkshire-Terrier-Besitzer??

• so...das wars..ich hab meinen ta benachrichtigt und wenn er seinen notfall fertig hat, treffen wir uns in seiner praxis.
    krümel ist weiterhin apathisch, zittert und als ich ihn zwang ein paar schritte zu laufen, hat er sein hinterbein angezogen und gar nicht mehr belastet. hab ihm jetzt ne ladung metacam verpasst. geht das in ordnung?

manno er guggt ich die ganze zeit an, als würde er mich fragen wollen, warum ich nicht mehr gemacht habe. :( :
    hab ihn jetzt in mein bett gelegt, dort scheint er sich ein wenig entspannen zu können.

• Ich weiß es ist leichter gesagt als getan,
    aber erst mal tief durchatmen,mach dir keine Panik das merkt dein Zwerg sehr deutlich.
    Und dann schau was der TA sagt,es kann sein das der Zwerg unter Schock steht.Das das Bein geprellt ist,an einen Bruch glaube ich nicht (ich hoffe es ist nichts gebrochen),denn er würde sich anders verhalten.

Gib Bescheid was dein TA spricht.Ich drück die Daumen!!

• boah eyh... wenn diesen bleistiftdünnen beinchen was passiert ist...

ich kenn die hh der owtscharka hündin. sind nette leute. die hündin ist denen wohl vom grundstück abgehauen, das passiert wohl öfter und sie haben schon einen stromzaun gezogen (muss wohl die batterie alle sein). aber da jetzt kosten anmelden...das geht doch so einfach gar nicht. ch hab ja gar keine zeugen.
    das heißt...einen zeugen hätte ich schon und ich bin stpcksauer über den. als das ganze passierte, musste ein auto anhalten, weil die beißerei mitten auf der strasse passierte. der fahrer hat zugeguggt, wie ich die hündin ermöbelt habe und grinste die ganze zeit wie ein blöder. meint ihr der ist mal ausgestiegen und hat gefragt, ob er helfen an?????

• Zitat

aber da jetzt kosten anmelden...das geht doch so einfach gar nicht.

Warum nicht?
    Gut kennen hin oder her, jenachdem was an Behandlungne jetzt durchgeführt werden muss, kann das ganz schön teuer werden.
    Ich mein, wichtig ist, dass der Krümel wieder fit wird, trotzdem möchte ich in einem solchen Fall nicht auf den Kosten sitzen bleiben.

Und wenn die Hündin schon öfters abgehauen ist, dann müssen sie jetzt eben Lehrgeld zahlen. Vielleicht passen sie in Zukunft dann besser auf, bzw. sichern ihr Grundstück besser.
    Und zu was die Leute plötzlich in der Lage sind, wenns mal ans gute Geld ging, davon kann man 10 strophige Lieder singen.

Sowas muss ja nicht nochmal passieren, oder?

• sooo...der ta wollte schon das röntgen anschmeißen, aber ich hab ihn gefragt, ob wir nicht erstmal so guggen könnten, weil....ja, weil krümel mit metacam wieder fast normal ist. zittert nicht mehr, humpelt nicht mehr und hat sogar sein abendbrot gefressen. allerdings ist der herr fix und alle, scheint den ganzen tag nicht geschlafen zu haben, denn jetzt liegt er neben mir auf der couch und pennt wie ein stein. allerdings streckt er das betroffene bein dabei vom körper weg, hat er sonst nie gemacht...

na mal sehen. ta meint, innere blutungen sind auszuschließen, da seine bauchhöhle weich ist und seine schleimhäute gut durchblutet sind. es könnte eine zerrung am bein oder der wirbelsäule sein (die hat ihn ja durch die gegend geschleudert). wenn er morgen wieder humpelt bin ich beim ta und dann wird auf jeden fall geröngt.

ich hab jetzt auch mit dem hh der hündin geredet und der war ganz nett. die hündin ist wohl schon in der nacht ausgebüchst, hat sich durch den zwinger gebuddelt und rennt schon die halbe nacht draussen im dorf herum. naja, er hat sofort angeboten, einen teil der ta-rechnung mitzutragen.

ta hat auch gesagt, er würde die rechnung an den hh schicken. er will mich ja nicht finanziell ruinieren (und grinste leicht dabei)...jaja..wir kennen uns jetzt schon seit 13 jahren :roll:

• Mensch Mensch Mensch,ich hab hier gebibbert....
    Aber gut das alles noch so glimpflich abgelaufen ist.Zum Glück sind unsere Zwerge zäher als man denkt....auch wenn das böse hätte ins Auge gehen können....

Jetzt macht euch erst mal einen ruhigen Abend,lass ihn schlafen bis er von alleine wach wird,im Traum verarbeiten die Hundis das Erlebte.
    Und morgen schauste wie es mit seinem Bein ist,und wenn dir was nicht koscher vorkommt dann ab zu deinem TA.

Und die Rechnung an den HH der Hündin,da gibts keine Diskussion....der würde mich kennenlernen...

• ja, aber gut ist ihm immer noch nicht. er hat sich jetzt wieder in sein nestchen verkrümelt (was für eine wortverwandtschaft) und rührt sich nicht mehr.

mir ist echt bang. immerhin sind mir jetzt innerhalb von 6 monaten zwei hunde verstorben.

• Das Kerlchen hat nen Schock...Morgen gehts ihm sicher schon besser. Lass ihn erstmal ganz in Ruhe und wenn er zu Dir kommt, kümmer Dich. Das wird schon wieder solang nichts ernstlich kaputt ist :)

Ich drück die Daumen *knubbel*

• Ohje... kräftig Schubs...

miss rainstar: WIE GEHT ES????

Die anderen HH müssen doch ne Hundehaftpflicht haben und wenn nicht... das ist DEREN Problem. Die müssen die Rechnung komplett bezahlen und nicht nur anteilig. Boah werd ich sauer wenn ich so oberflächliche HH erlebe... ist schon die ganze Nacht weg... blabla... warum haben sie ihn nicht gesucht und eingefangen. :zensur: :explodieren: Also lass Herrn Krümel auf DEREN Kosten röntgen... ist NICHT euer Problem!!!

Unser aller Alptraum. Es tut mir für Herrn Krümel und euch sooo leid. :streichel:

Mensch ihr habt nun wirklich in der letzten Zeit genug erlebt.

Wir drücken euch ganz doll... so was blödes... und hoffen natürlich, dass es Herrn Krümel heute besser geht!!!!

Gaaaanz liebe Grüße und BITTE berichte uns!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!