Yorkshire-Terrier-Besitzer??

• so, da sind wir wieder.

also, krümel scheint es heute wieder sehr viel besser zu gehen. er rennt und freut sich über alles, hat schon leckerlies verdrückt und geht auch fast normal wieder spazieren (nur an der kuh wollte er nicht so recht vorbei :roll: )

gestern abend musste ich ihn zweimal für wenige minuten an die leine nehmen, weil er sich nicht traute weiter spazieren zu gehen. an der leine lief er dann sehr selbstbewusst. da ich ihm aber nicht zeigen wollte, dass nur leine gut ist, hab ich ihn kurz danach wieder abgemacht und dann hat er geschnallt, dass es ok ist und es ging wieder.

das metacam hab ich ja erst gestern gegen 16.00 gegeben, ich nehme mal an, es wirkt noch?? auf jeden fall, wenn er heute abend noch nicht humpelt, ist die sache ta mäßig für mich erledigt.

die hh der hündin haben mich grad angerufen und mir gesagt, dass die hündin versichert ist und sie es gemeldet haben. ich werde dann angeschrieben und muss der versicherung wohl angeben, was passiert ist. na mal sehen, denn der ta wird wohl für gestern (sonntag) eine rechnung zumindest für die anfahrt schreiben).

• Oh da drücken wir doch mal ganz doll die Daumen, dass es Herrn Krümel auch ohne Medis gut geht :gut:

Das mit der Versicherung ist doch klasse... also... Rechnung dahin ;)

Berichte uns doch bitte weiter, wie es Herrn Krümel geht.

Wünschen euch noch einen schönen Tag :smile:

• Huhuuuu!

Also wir hier in Marburg sind fit :) Hoffe alle anderen auch! Heute bekommt Gizmo endlich seinen Sommerschnitt...Hab ihm schon gedroht, dass er heute Abend fällig ist...Aber ich pass gut auf, dass ich ihn nicht nochmal schneide!! Sonst gibts hier nit viel...Doch, viel arbeit. Aber jetzt hab ich nur noch morgen+übermorgen Nachtdienst und daaaann: URLAUB!! Ich freu mich schon ganz doll :D

Was gibts denn bei Euch allen Neues??

Viele Grüsse!!

• ich könnte die zwerge nie allein zurecht schneiden...die hampeln sowas von rum und hassen das bürsten...
    wenn die sehen, ich hol die bürste, sind sie schwuppdiwupp in ihren höhlen und körbchen verschwunden :roll:

• Huhuuuuu mal wieder was neues von uns...Also Kiki und Kody geht es echt gut...Kiki tobt sehr viel mit Kody...Leider manchmal zu heftig...Sie beisst Ihn immer in den Hals und in die Pfoten...Und wenn Kody sich wegdreht wenn Sie grade in den Hals beisst,dann tut es Ihm weh und er quietscht auf...Das ist jetzt schon mehrmals passiert...

Die hat son Selbstbewusstsein bekommen das Sie echt manchmal über die Stränge schlägt...Kody ist es manchmal sogar zuviel.... :headbash:

Spot On hatten wir dieses jahr nur einmal benutzt ich ziehe es inzwischen doch lieber vor bei dem kurzen und übersichtlichem Fell einfach einmal mehr zu gucken...So brauch ich denen nicht soviel Chemie reinhauen...
    Kody hatte letztens eine Zecke in der Ohrmuschel gehabt...Gott sei Dank war er sehr lieb...

Wir drehen sie im übrigen auch nicht raus...Allerdings reißt der Kopf dann immer ab trotz großer vorsicht...Sind sie dann eigentlich sofort tot oder speicheln sie auch noch wenn der Körper abgetrennt vom Kopf ist?
    Impfen gegen Borriolose oder wie das da heisst kann man sich nicht..Leider...Gott sei Dank sind die Krankheiten bei den Zecken hier noch nicht alzu extrem...

Kurzez OT-> Übrigens bin ich seid Herrentag VERLOBT...Aber nicht wegen Heiraten sondern einfach nur als Symbol der Liebe....

Gleich gehts schnell mitte Hundis raus und dann wiedermal zu Baustelle... :gott: Was muss das muss...
    Mometan ist echt KEIN Yorkie Wetter....*würg*
    Aber puschern müssen wir trotzdem gehn...Auch wenn es nass und kalt...

Einen schönen Tag euch allen... =)

• Huhuuu,

hier ist auch alles Okay!!!

Unsere Nicky war gestern nun auch beim TA, Schnittwunde verheilt gut. Nur sie darf nit mehr hier im Kanal schwimmen :/ Kann die Bakterien hier im Wasser nit ab und bekommt dann immer so olle Stellen. Das ärgerliche ist nur, hier gibts KEINE Gassistelle, wo KEIN Wasser ist *seufz*

Fina gehts suuuupi!!! Die war heut mit mir und meiner besten Freundin unterwegs. Knappe Stunde sind wir gelaufen. Najaaa, mit kleinen Pausen, hier seht selbst:
    Ich, Keyla und FINA

:lachtot:

Ohhh Susiii, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Auch wenns Symbolisch ist, ists doch klasse!!!!

Und was macht ihr alle Pfingsten so?

• Na symbolisch ist doch schon mehr als nix :D

Also in dem Sinne... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH... mögen euch immer die Herzen im Kopf rumfliegen :girlboy: wenn ihr aneinander denkt, seht... und das das "symbolisch" (aber nur das!!!) bald gestrichen ist ;) .

Tja... also... was machen wir Pfingsten... Zaun streichen, Beete von Unkraut entfernen (hab ich doch erst gemacht *grummel*)... evtl. nach Grömitz zu Freunden (ohne Hunde, weil da geht es auf Boot)... vielleicht auch grillen... wir leben gern so'n bisschen in den Tag rein.

Und Ihr?

• Eigentlich wollte ich faul sein und nur meine Wohnung auf Vordermann bringen, aber nun ist meine Mam heute ins KH gekommen und ich weiss nicht, was nun noch kommt :/ Ist doch mistig...Immer was Neues und nie was Gutes...Aber vielleicht ist es nur halb so wild *stark hoff*...

Liebe Grüsse an Euch Alle...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!