Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
Ach Melodi *daumendrück* Ihr seid echt vom pech verfolgt...
Meine beiden süßen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
na da streckt ja wohl die Richtige die Zunge raus... ist das süß.
Ach Melodie... drücken auch ganz feste die Daumen, dass alles "halb so schlimm" ist!!! Fühl dich mal ganz dolle
Lotte ist gestern Abend (zum Glück in der Spielstraße... sprich bei uns vor der Tür sozusagen) kläffender Weise, um 22:45 h , erst einem Igel hinterher und dann einer Katze. Zum Glück hatten wir (Holger's Mum geht oft mit uns die letzte Runde - Herrchen arbeitet dann ja schon lange und noch lange) Max und Loulou an der Leine. Drei Mal Hundealarm... und das um diese Zeit . Hab Lotte kaum zu fassen bekommen und dann gab es schimpfe. Drei Terrier, ein Igel und ne Katze... das geht nun mal nicht
-
regen...regen...regen..und meine flasche ein ist leer wo krieg ich so schnell ne neue her???
naja...sagt mal, haben eure zwerge auch solch einen mundgulli? meine beiden stinken aus dem maul, als würden sie verwesen mir wird immer schon ganz übel.
was könnte das sein und wie krieg ich es weg?zahnstein scheidet aus, ist nicht so schlimm, wie gedacht, laut ta.
-
Anja, wir waren grad beim Chinesen und haben ne Flasche Pflaumenwein geschenkt bekommen...Den könnte ich Dir anbieten
Wegen dem Mundgeruch...Mhm.Beim Menschen können es Bakterien im Mund oder auch Magengeschichten sein...Aber ich weiss nicht was für Auslöser Hunde brauchen um zu müffeln...Gizmo stinkt jetzt nicht auffallend...Ausser es gab Fisch wuah..Mhm, vielleicht fällt den anderen ja was ein...
Also, der Wein steht kühl
-
@ melodi
ich denke, ich gehe nächste woche mal zum ta um das blutbild checken zu lassen. vll. sinds ja auch die nieren. aber echt...die stinken wie eine leiche aus dem maul :/
ps: hab ich doch gestern glatt eine große flasche wein allein leer gemacht...
und ps,ps: herr krümel hat seit heute früh übel durchfall.muss schon den ganzen tag die terrassentür auflassen, weil er alle halbe stunde raus rennt (im affenzahn)
hab ihm jetzt eine dreiviertel kohletablette eingegeben, aber bis die wirkt, dauert es noch. ich hoffe, es war nur das katzenbüchsenfutter, dass er gestern abend heimlich verdrückt hat (diese mistratte!!!, der weiß genau, dass er es nicht darf!) -
-
hallooo
na wie war pfingsten?hab grad mit nem bad und nem glas wein dazu pfingsten ausklingen lassen. die hunde kläffen hier rum und ich weiß nicht warum herrchen ist arbeiten. pfingsten war klasse
wie geht es herrn krümmel? alles wieder okay?
melodi und bei dir? alles "halb so schlimm" *hoff*?
hi susisusi... wie läuft es bei euch? alles im zeitplan?
freitag kommt die hundefriseurin... ein glück... die hunde sehen grauenvoll aus
hab mir übrigens von sketchers die shape ups gegönnt... leutchens kann euch sagen... da wird jeder gassigang zum fittnessprogramm für beine und po . war ja seeeeeeeeehr skeptisch... ist aber wahr!!!
also... grüße euch ganz lieb
-
Huhu!
Naja, bei uns ist es nicht ganz schlimm, könnte aber ruhig besser sein...Heute hab ich meine Ma im KH besucht.3 Stunden hin und 3 wieder zurück...Das war ätzend zu fahren.Zumal so viel los war... Aber für Mama macht man ja so ziemlich alles
Gizmo hat seit gestern endlich seinen Sommerschnitt.Es wurde aller höchste Zeit und nu flitzt er wieder glücklich umher
Die Shape ups hab ich übrigens auch.Aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht. Ich glaube die MBT`s sind besser...(Aber auch doppelt so teuer örghs)...
Ich trag die jetzt immer auf der Arbeit und hoffe mein Rücken dankt es mir irgendwann einmalSonst war Pfingsten bei uns ruhig...Und ich hab ja jetzt 2 Wochen Urlaub Ich hoffe auf schönes Wetter!
Was gibts denn bei Euch allen Neues?! Kehrt ja richtig Ruhe ein in dem Fred hier :/
Schönen Abend Allen!!
-
Hier war auch alles ruhig,
wir haben den Nachbarn beim renovieren geholfen und die Hunde haben 3 Tage fast durchgehend im Garten gelebtMorgen wirds nochmal streßig und dann kehrt Ruhe ein
-
tja hab nach über zwei jahren ballett ein paar monate nix gemacht... seufz... nun walke ich mit den schuhen... und da merke ich es schon... allerdings waren wir gestern auch über ne stunde spazieren und auch das merk ich auch... vll. werd ich auch alt... lach...
das mit deiner mum freut mich und ich wünsche dir einen super schönen urlaub...erhol dich...
nein wir lassen hier nix einschlafen... liegt doch an uns
lotte und max ernähren wir jetzt (nach dieser ausschussdiät) mit rinti, rocco, pferdfleisch (jup immer noch) und gemüsegläschen. loulou ist ja verdonnert auf pferdefleisch und kartoffeln auf weitere monate... jahre... die zeit wird es zeigen :/ . tja gezeigt hat sich.... yorki ist fit, zäh und gesund (megaglücklich)... westies neigen sehr zur futtermittelallergie... aber auch das schaffen wir.
jetzt aber schönen abend... muss jetzt gassi gehen
-
muss jetzt mal was loswerden...
bei uns in srb sind fast alle westis, die ich sehe, extrem fett! neigen die so sehr zum verdicken? oder ist das nur diese "affenliebe" der besitzer? im übrigen laufen all diese westis auch nur an der leine.
so, herrn krümel gehts wohl wieder etwas besser. gestern war es noch dünn und heute hat er noch gar nicht gemacht, was ich als gutes zeichen sehe. wir haben aber die konsequenzen gezogen und das badezimmer mit einem -für uns und katze zum drübersteigen- holzbrett verbarrikadiert. jetzt steht der herr immer ganz blöd davor und guggt doof, weil er nicht mehr rein kommt, zum duftenden katzenfutter
@ pferdefleisch
wo bekommt man sowas und wie gibt man das? gekocht? roh?
hab den beiden zwergen vor ein paar tagen ein paar markknochen gegönnt -roh- man haben die geknabbert! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!