Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
Hallo,
Um noch mal auf das Video zu kommen, Flocke und Bonny kennen sich ja schon etwas länger, da weiß ich genau,
wie sie miteinander umgehen. Bei einem fremden Hund würde ich so ein wildes Spiel nicht zulassen. Es ist aber
immer Flocke, die Bonny zu diesen Rennspielen auffordert. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi Regina,
finde das deine Flocke sind in einen super süßen Schneeball entwickelt hat ... Foooottttoooossss.
-
Zitat
Hallo,
Um noch mal auf das Video zu kommen, Flocke und Bonny kennen sich ja schon etwas länger, da weiß ich genau,
wie sie miteinander umgehen. Bei einem fremden Hund würde ich so ein wildes Spiel nicht zulassen. Es ist aber
immer Flocke, die Bonny zu diesen Rennspielen auffordert.Hihi das gleiche Geschirr haben wir auch ..
Guckst Du hier..
Das Foto ist allerdings noch etwas älter...
Flocke ist ja schon richtig erwachsen geworden....Und wie Stolz sie schaut..
Echt süß die kleine.... -
Zitat
Hi Regina,
finde das deine Flocke sind in einen super süßen Schneeball entwickelt hat ... Foooottttoooossss.Hallo Marlis,
wo sind eigentlich Fotos von Lotte? :/ Ich hab noch keine gesehen (oder hab ich die irgendwo ü b e r sehen?)
Hier ein frisches Foto von Chico (mit Pulli, weil gerade gebadet )LG Francisca
-
Oh, in das süße Kerlchen könnte ich mich jedesmal neu verlieben Werde morgen auch mal wieder ein paar neue Fotos reinstellen
-
-
Palim Palim,
und schon gesellt sich eurer überaus netten Runde noch eine kleine
Fußhupe dazu.
Freu mich, endlich mal einen lustigen Thread über die kleinen Racker gefunden zu haben, wo nicht nur über Krankheiten diskutiert wirdIch werde jetzt öfters hier reinschauen und falls meine kleine Sweety mal über die Tastatur läuft, heisst das nix andres als liebe Grüße
Bis bald
Birgit und Sweety (im Mai 6 Jahre, Schulterhöhe ca. 19cm)
-
Da Saphira mich jetzt geschubst hat, kann ich ja jetzt meine neuen Fotos reinstellen
-
Huhu...
wat sind das denn für süße Foootttooos von Flocke (besonders das wo sie gähnt *schmelz*)... hat sich doch super entwickelt
@ Francisca: Doch, doch... hatte hier schon mal 2 oder 3 Fotos eingestellt... werde aber in der kommenden Woche nochmal welche einstellen... genug gibt es ja von ihr.
Chico sieht so pink... so hmm... weiblich aus... nein... er sieht megasüß aus@ Saphira: Herzlichen Willkommen bei uns Fußhupen-Verrückten ... ja hier wird nicht gejault... hier wird stolz die Brust aufgebläht
Sonnige Grüße aus dem wundschönen Hamburg
...ach apropro Hamburg, gibt es hier eigentlich auch Yorki-Besitzer/innen aus Hamburg???
-
Hallo Ihr Lieben,
wir melden uns auch mal wieder.. ihr habt ja süsse neu Fotos eingestellt.. insbesondere das von Flocke beim Gähnen ;-) bei uns gibts wohl am Wochenende neue Fotos..
HC (Herr Calrchen) macht mich gerade wahnsinnig im Garten.. er kann ALLES gebrauchen und rast dann mit der Beute weg, ohne das ich weiß, ob es harmlos ist oder nicht... hab den Garten weitestgehend hundesicher, aber ich weiß nicht was der so alles ausbuddelt.. er hört dann überhaupt nicht mehr.. habt ihr heiße Tipps.. ich befürchte es läuft auf Schleppleinentraining im Garten raus ?!
Ansonsten geht es ihm blendend ;-)
Wünsche euch einen sonnigen Start ins Wochenende...
LG
-
HalliHallo!
Hier mal neue Bilder von uns...
Die kleine Primaballerina Er steht gar nicht auf die Palme auf seinem Kopf *g* Aber ein Foto musste sein..
Müde
Und einfach schnuppich wie immer :liebhab:
Wo habt Ihr die Tarnfarbenen Geschirre nochmal her??? Ich hatte die Addi schonmal, habe sie aber verbummelt...Und wir brauchen endlich ein vernünftiges Geschirr...Oder kennt Ihr noch andere passende Mini-Geschirre???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!