Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
Also nächste Woche hab ich ja noch Urlaub. Schreib doch mal, wann Du in MR bist. Dann versuche ich mich danach zu richten...Bin nur tageweise mal im Sauerland bei meinen Eltern bzw. Mama im KH besuchen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bequatsch das mal mit Menne und geb dir Bescheid
Montag und Freitag schon mal nicht -
So, neue Bilder von uns!
Erstmal lässig Nickerchen machen
Gizmo`s neues Lieblingskuscheltier zum verkloppen
neugierig wie immer
und immer wieder Bäuchlein kraulen
einmal ganz fix Sitz gemacht und dann aber los!
So, das wars erstmal von uns...Jetzt seit Ihr aber dran!!!
-
oh mann, wenn man sieht, wie zufrieden der zwerg mit seine orthese? ist, dann ist man nur noch glücklich!!! wunderschöne bilder!!!
bei uns ist nicht alles so schön.
die terrorzwerge kriegen sich seit guten drei tagen immer wieder ins beißen. meist geht es von candy aus, der ja bei beiden auch chef ist. was ich möglichst immer versuche zu berücksichtigen.aber ich glaube im dorf ist die läufigkeit ausgebrochen, denn auch draussen sind die beiden nicht mehr ganz so zuverlässig.
aber wie krieg ich die streitereien der beiden in den griff? ich hab das erste mal im leben zwei rüden gleichzeitig. sind zwar kastriert, aber das scheint die nicht zu interessieren.
-
Huhu,
klinke mich auch mal wieder mit ein.Wo wir doch grade bei Frisuren sind:
Habe mich nach langen Überlegungen dazu entschloßen, eine meiner Zuchthündinnen "kurz" schneiden zu lassen. Ashanti hat wahnsinnig viel Fell und wird im August voraussichtlich gedeckt und da möchte ich ihr das im Sommer mit der Mähne nicht antuen. Zumal sie eine richtige "Drecksau" ist und ich immer die Kriese kriege, wenn ich sie abends kämme. Naja....ich hatte mir gedacht, die Beine zur Hälfte kürzen zu lassen,Kopf und vorderer Brustbereich bleiben lang. Die Seiten,Bauch und Hintern sollen kurz. Ganz oben das Deckhaar soll so bleiben, damit es über die "Glatze" hängt und der Hund nicht ganz nackt aussieht. Sie geht eh nicht mit auf Ausstellungen, weil sie das hasst.
Hier mal ein Bild von Madame mit 15 MonatenUnd nun haben wir die 10 voll gemacht.Eigentlich war der Platz für eine Golddusthündin reserviert. Nun haben wir aber doch eine eigene Nachucht behalten.Das ist Blaze. Sebstverständlich trägt sie Privat keine Schleifen, war nur für die Bilder
susisusi
Ganz tolles Haus und Grundstück.Der Aufwand lohnt sich. -
-
was ist ein golddustyorkie???
-
Guckst du mal hier:
http://www.golddustyorkshireterrier.de/
Eine Mutation vom Biewer-Yorkie.
Es gibt auch den Biro:
http://www.crowndelux.com.ua/de/node/224
Das sind dann wieder Biewer in Braun-weiß mit brauner Nase. -
was es alles gibt...so gesehen sind alle unsere rassehunde auch nur mischlinge.
-
Sind eben alles Farben und kannst rein theoretisch ja bei jeder Rasse auf eine bestimmte Farbe züchten.
-
ich mag die biewer immer mehr, die sehen so aus, wie teddys...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!