Yorkshire-Terrier-Besitzer??

• Hi Wiebke,

wir haben auch erst Mal die Nase ziemlich voll vom TA... können dich gut verstehen ;)

Unsere Hunde verschlafen Gewitter, Sylvester... einfach alles... bis auf phöse Katzen :lachtot: . Fühlen sich Zuhause wohl sehr sicher und wohl... wie Herrchen und Frauchen auch :lol:

Ganz liebe Grüße

• Sagt's mal Leute, was ist los? Macht ihr Sommerpause? Wie geht es euch?

Wir schicken euch sonnige Grüße und hoffen mal wieder von euch zu lesen und zu "sehen"...

• Huhu,

aaalso, ich habe an meiner HP gearbeitet :D Hier mal der Link: http://www.repage1.de/member/3dogs-1cat/index.html

Fina gehts suupi. Sie denkt in letzter Zeit wieder öfters mal, dass sie ein riiiiesen großer Hund ist. Will immer andere große Hunde angreifen die Zicke :headbash:
    Außerdem hat unsere Goldiehündin Nicky sich schon wieder die Pfote aufgeschnitten :shocked: Zum 4 oder 5ften mal dieses Jahr. Ich bin sooo sauer, dass die Leute ihre Flaschenscherben überall hinschmeißen müßen, meine Herren!
    Nun musste Nicky getackert werden :/
    Aber sie hat keine Schmerzen, also nicht sichtbar, dass beruhigt uns ungemein.

Hier mal 2 Bilder von Fina:

• Oh wie schön von euch zu hören... und GUTE BESSERUNG für die arme scherbengeplagte Nicky.

Die Fotos sind ja total zucker... super toll :gut:

Bisher hat sich nur Max 2 Mal an der Pfote geschnitten gehabt. Die Mädels noch nicht (kann auch ruhig so bleiben *hoff*). Manchmal denken wir, dass es auch mit dem Gewicht des Hundes zu tun hat - je schwerer, desto tiefer drückt sich die Scherbe beim rüberlaufen rein und schneidet in die Pfote. Würde bei uns ja auch passen... Max ist der schwerste :hust: ... aber wir bestehen drauf... nicht dick :lachtot:

Sonnigen Tag und hoffen noch mehr zu lesen bekommen :D

• Huhu Ihr Lieben!!!

Das Bild wo Fina ordentlich Hackengas gibt ist ja mal süss :D Herrlich ;)

Uns gehts auch gut! Letztens habe ich Gizmo mit der Schermaschine bearbeitet.Sonst ja immer nur mit Schere. Ist auch ganz gut geworden, aber (natürlich) habe ich den armen Stinker beim Po freimachen ein bissi geritzt. Jetzt nix schlimmes, aber es war wohl 2 Tage unangenehm *oh je* Jetzt gehts aber wieder und er fühlt sich mit kurzem Pelz wohl :) Meine Mama ist leider schon wieder im KH, dass trübt das Ganze natürlich. Aber sie ist wie immer sehr tapfer. Und ich habe eine olle Bindehautentzündung und da ich Kontaktlinsenträger bin, ist das natürlich bissi ungünstig ;) Aber ich tropfe immer ganz brav allen Kram ins Auge und so wirds wohl flott verschwinden...Bis heute morgen hatte ich ND und jetzt habe ich quasi erstmal WE :) Leider ist das Wetter ja nicht mehr ganz so schön... Naja, der Sommer fängt ja erst an!

Liebe Grüsse an Euch!!!

• @ Wiebke.... :stock1: könntest endlich mal aufhören den armen Gizmo immer zu schrammen *ganzliebguck*... das mit den Augen ist ja blöd... wünschen wir doch mal gaaanz schnell GUTE BESSERUNG :gut:

Lotte kann zur Zeit den Bach nicht ab... grummel... bekommt dann immer ein leichtes Matschauge... aber mit klar Wasser und einem immer sauberen Tuch haben wir das im Griff. Sie kann es halt einfach nicht sein lassen :datz: .. ist sie eigentlich ein Hund oder nen SEEhund :lachtot:

Ansonsten... Loulou bereitet uns nach wie vor Kopfweh... aber auch damit können wir und vor allem sie inzwischen ganz gut umgehen. IRGENDWANN haben wir sie wieder fit :gott:

Max ist soweit okay.. DANKE... lach...

Wünsche euch allen einen sonnigen Tag und

lieben Gruß

• Marlis, ich geb mir redlich Mühe, ihn nimma zu schneiden *versprech*-.- Der arme Muckel findet das auch so langsam nicht mehr lustig :D Aber erstmal ist der Pelz ja kurz genug hehe...

Habt Ihr schonmal Cetirizin Tabletten für Loulou ausprobiert? Das ist ein Antiallergikum für uns Menschchen :) Das hat bei Gizmo Anfangs gut geholfen. Hinterher leider nicht mehr.

Jetzt im Moment kommt er wieder ganz ohne Cortison aus! Wenn Ihr das noch nicht versucht habt, wäre es doch vielleicht einen Versuch wert? Wenigstens unterstützend? Denn die Juckerei ist ja wirklich eine Qual...

Das Wetter lässt uns langsam hier im Stich *schimpf* Ich will Sommer, Palmen, Sonnenschein... :ventilator:

• So Wiebke, jetzt haben wir den Salat... lese deine Sprüche und nu... nu darf ich nix mehr zu dem von dir geschriebenen schreiben... sonst würd ich ja glatt behaupten du wärst ne Bratwurst :lachtot:

Danke für den Tip mit den Tabletten. Zur Zeit kommen wir mit dem Einpinseln ganz gut zurecht (beruhigt und hilft wirklich - halt nur nicht SOFORT... aber das geht bei der Allergie sowieso nicht) und wir hoffen auch, dass die Vitamine und Spurenelemente, welche sie jetzt seit gut 2 Wochen bekommt, langsam ihre Wirkung zeigen und ihr Immunsystem wieder aufbaut *megahoff*

Also hier scheint (noch) die Sonne :p ... ABER ich möchte auch ... büdde *ganzliebguck*... am WOCHENENDE S O N N E ! ! ! ! :gott:

• Huhu,
    vielleicht interessiert es ja jemanden zumal ja einige aus der Ecke kommen.
    Am 18.07.2010 findet in Norderstedt eine Yorkie-Spezial-Ausstellung statt.
    Ist nicht vm VDH, daher alles etwas kleiner. Werden auch Biewer und Golddust Yorkies gerichtet.
    Auch kann man seinen Yorkie ohne Papiere in der Fun-Klasse starten lassen sowie auch Mixe.
    Wir sind da :D

• Huhuuu...Ich auch mal wieder da... :headbash:

Wollte schonlange mal wieder Fotos einstellen...Aber kene Zeit... :gott:
    Leida...Also Kody hat vorm Gewitter keine Angst ganz im gegenteil wenn er den "Donner" beißen könnte würde der aber ganz schön blöde aus den Wolken gucken...

Kody bellt denn immer wie nen bekloppter...Genauso bei Knallern oder bei Feuer sprich Feuerzeug oder Streicholz...Kann er gar nicht leiden der klene Stinker...

Uns gehts soweit Supi...Kiki ist voll der Terrier am liebsten den ganzen Tag hintern Ball herlaufen oder ich soll sie jagen...Kody müsste mit Kiki nächsten Monat erstmal wieder zum Impfen...Aber ansonsten alles juti...Kiki hatte letzte Woche mal wieder Durchfall ging 6 Tage lang aber nun ist wieder guti..Und Zecken OHNE ENDE...Jeden Tag sammel ich mindestens 3-4 ab...Und gestern hatte Kiki schon eine etwas länger zwischen den Augen bzw auf der Stirn...Und Kody heute eine die schon etwas länger am Kinn hing...

Letztens war grade eine Zecke dabei sich an Kodys Sack zu hängen oder irgendwo dazwischen...Aber ich war schneller...
    Ich wurde letztens auch von ner zecke gebissen in meinem Bauch allerdings war Sie zwar fest drin aber Tod..

Mein Freund hat letztens eine Zecke in den Hintern gebissen in Steißbein höhe...Er hat Sie eingeschickt ins Labor...BORRIOLOSE POSSITIV...Nun muss er Antibiotikum nehmen ....

Ohmann die blöden Biester ...So klein und solch eine riesen GEFAHR...

Jappi soviel von uns mal wieder erstmal...

Bis baldi geniesst die schönen Tage..

Am Wochenende kommt unsere Solaranlage aufs Dach...70 Module...*würg*

Achja...Letztes Wochenende bzw Letzten Samstag in Rostock...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!