Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
Hey schön von euch zu lesen... bei euch sind die Zecken ja eklig... unsere Hunde haben zwar auch mal ne Zecke... aber wir... ... neeee.
Was ist hier überhaupt los... hallo... klopf, klopf an den Bildschirm... habt ihr keine Lust mehr
Och men doooo... haut doch mal wieder in die
Ich grüße euch ganz dolle und wünsch ein super schönes Wochenende
@ Jackson: Termin ist notiert - aber verbindlich können wir da nicht zusagen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Halli Hallo!!!
Tja, ist ja wirklich Ruhe hier eingekehrt...
Wir sind natürlich ganz im Fussballfieber Allerdings eher Fraule statt Herrchen hehe... Gizmo lässt es eher ruhig angehen, wo es jetzt wieder so warm ist. Morgens und Abends will er Aktion, aber tagsüber findet man ihn eher so vor
Ich hatte die Woche Nachtwachenfrei und muss eigentlich morgen wieder los, aber ich habe ein Matschauge und werd wohl später noch zum Notdienst gehen...Kann man Hundi mit Bindehautentzündung anstecken?! Wahrscheinlich oder? Ich passe jedenfalls gut auf und versuche nicht immer im Auge zu puhlen...Sehe schon so -> aus
So Ihr lieben, stellt doch mal wieder Fotos von den Schätzen ein...Würde mich sehr freuen...
Bis dahin liebste Grüsse aus Marburch!!!
-
Huhuuu,
ich lebe noch
Wir haben hier im Moment nur eeecht schickes Wetter und da bin ich viel mit den Mädels draußen
Ich hab Fina des Fell geschoren, leider zu kurz :| Nun kann man ihr auf die Haut gucken und ich muss sie mit Sonnenmilch eincremen
Mach die Tage mal Bilder von meinem Nackt-Yorkie *Lach*Lg Sarah
Edit: Ein Foto von meinem Nacktyorkie, hoffe man kanns erkennen.
-
super von euch zu hören... und Gizmo chillt ja göttlich... unsere toben lieber in ihrem "Swimmingpool" auf der Terrasse rum und ansonsten... ja in kühlen Ecken *zwinker*
Sag mal Sarah... :stock2: das tut man aber nich *lach* armes, armes Finchen... :ua_solace:
Gehen eure auch in jeden Bach oder See, dem sie unterwegs begegnen? Unsere (Loulou nur selten und auch nur bis zum Bauch) sind nicht zu bremen. Lotte springt sogar mit Anlauf ins Wasser... Gestern hat sie die bekommen... Angler hatten ihre blöden Brotköder liegenlassen und Lotte gab so ein bisschen Brot nicht wieder her. Fazit war: Sie hat so schnell runtergeschluckt, dass sie hinterher das große Würgen bekam und Frauchen Halsband abmachen musste und den Hals massieren musste, damit es wieder ging.
Fotos kann ich zur Zeit leider keine mehr einstellen - irgendwie ist mein Clubjahr wohl abgelaufen... jetzt muss ich erst Mal wieder überlegen wie es ohne dem ging *grummel* *megaumständlich*
Euch allen schicke ich sonnige Grüße und knuddel euch mal ne Runde... und hoffe auf viiiiiiiiiiiiiiele Beiträge!!!!
-
Juhuuuu!!!
Schön endlich mal wieder was zu lesen! Fina sieht ja süss aus lol... Aber Sonnenbrandgefahr ist ja nicht so schön.Gut das das Fell bei unseren Yorkies so schnell nachwächst *g*
Gizmo wird bei diesen Temp. alle Stunde mal mit seinen 3 heilen Beinen ins Waschbecken gestellt hihi...Findet er gar nicht so lustig, aber Fraule hat kein Erbarmen. Ich muss unbedingt zu unserem Orthopädietechniker und mich um die *Schwimmschiene* kümmern Aber irgendwie kommt immer was dazwischen...tztztz...
Ansonsten fliessen wir quasi im Moment davon, weil wir im Dachgeschoss wohnen und hier wurde nicht so dolle isoliert.Und leider haben wir keine Rolläden am Fenster und so kann ich uns kaum gegen die Hitze schützen... Aber es ist ja der letzte Sommer in dieser Wohnung und den schaffen wir jetzt auch noch
Im Moment stehe ich sogar (trotz frei) immer ganz früh auf und gehe dann schön mit Gizmo und Abends halt auch nochmal recht spät. Tagsüber gehts nur zum SuperschnellesPibbimachen vor die Haustür...Gizmo mag die direkte Sonne auch nicht so dolle...Wie Fraule...Irgendwie kann ich das nicht so gut ab. Aber trotzdem freue ich mich, dass es endlich mal so schön ist... :yes:
So Ihr Lieben, wir gehen wieder in Chillposition und tuen...Mhm...NIX hehe...
Schönen Tag Euch allen!!!
-
-
Huhu,
ohoh, Fina hat Samstag auch die bekommen. Madame hört ja "eigentlich" suuupi gut. Tja, Samstag hatte sie des wohl vergessen. Ich war mit den dreien unterwegs, Pipirunde. Fina wie immer ohne Leine. Dann kam ein Auto und ich sie rangerufen, sie sich hingesetzt. Ich bin dann in die Hocke, weil ich sie anleinen wollte auf den Rückweg. Gerufen, sie guckt mich an und was macht die - genau, rennt so los Wir wohnen in so einer Seitenstraße und genau dadrüber ist Madame gerannt und in dem Moment kamen 2 Autos :| Ich hab schon Geistig alles durchgespielt gehabt. Aber ihr ist GOTT SEI DANK nichts passiert...
Ich war aber soooo sauer auf sie, die hat echt einen Anschiss von mir zuhaus bekommen - und ihre persönliche LeinenpflichtDas mit dem unterwegs Anglerhinterlassenschaften futtern kennen wir hier auch zu genüge. Die lassen ja auch aaaalles liegen ne, ihren gaaanzen Müll - ekelhaft.
Meine drei schwimmen. Die große ganz, Jesse halb und Fina legt sich nur rein, eben abkühlen *lach*
Und wegschmelzen tun wir hier auch!!!!! War heut mit den dreien bei meiner Mama auf Terasse. Hab mal paar Bilderchen, die zeigen, wie meine mit der Wärme umgehen...
Spanferkelchen Fina *Gg*
Ja ich weiß, dass Fell ist eeeecht kurz geworden, creme sie auch immer fein mit Sonnenmilch einNicky und Fina
Und Jesse
Lg Sarah
-
Huhu... und heute bin ich irgendwie wieder Clubmitglied geworden
Also wenigstens ein Popopbild von uns... seht ihr Lotte...
Wiebke mach mal zackzack... auf mit dir und hübsche Neoprenschiene kaufen... nur faul rumliegen... tztztz... *liebguck*... okay, okay... ich bin ja nur neidisch, weil ich arbeiten muss... eeeeeeeeeeeerwischt... *lach*
Spanferkel... so ein aaaaaaaaaaarmes Yorkilein... Frauchen darf DA wohl nicht mehr ran... ... *frieden*... naja etwas SEHR kurz ist es schon. Klappt das denn wirklich mit der Sonnencreme?
Lotte haut ganz gern (bei der letzten Gassirunde) ab wenn sie die Katzen entdeckt und wisst ihr... so langsam hab ich das Gefühl die warten schon auf uns... immer an der gleichen Stelle liegt mindestens eine rum... ... also Katzenalarm... drei Hunde die abdrehen... SUUUPER... und das möglichst jeden Abend um ca. 22:40 Uhr... neee is klar... das stört um die Zeit garantiert NIEMANDEN *augenroll*. Inzwischen bin ich aber auf der Hut und leine sie und Max oft erst nach der Katzenstelle ab.
So... nun sonnige Grüße an euch alle
-
Huhu!!
Tjaaaa, also Gizmo scheint die Hitze nicht gut zu vertragen im Moment -> Kotzerei, Durchfall, :furz: und wohl doll Bauchweh...Er hebt immer das hintere linke Bein an, wenn er steht und da schätz ich, tuts Bäuchle noch weh :/ Aber um halb 6 können wir zum TA...Waren ja auch lange nicht mehr da
Nun ja, aber was muss, das muss... Es ist aber auch wieder arg warm heute...Hab schon das zweite TShirt an und es wird nicht besser
Sodele, ich berichte später nochmal...
Marlis, Club-Mitglied ist schon ein schöner Luxus gelle?! Grad wegen Bilder einstellen möcht ichs nimma missen...
Ach so, fühlt Fina sich denn wohl so ganz naggelisch???!!
Bis nachher mal!! :)
-
Huhu,
Also Fina kennts ja schon, geschoren zu werden. Naggisch fühlt sie sich nit, benimmt sich wie immer
Ja es geht gut mit dem eincremen, ihre Haut sieht normal (Gesund) aus. Haaach, watt bin ich froh, dass meine Katzen leiden können *Gg*Hier wars heut nicht wirklich warm. 22Grad mein ich, gestern warens 32,1 Bin mit Fina und einer Freundin und deren Kind ans Wasser gefahren. Schwimmen wollte Finschen diesmal nicht, war ihr wohl auch zu frisch wie mir
LG Sarah
-
Hallo Ihr...
Tja, Gizmo gehts nicht so richtig gut... Er hat Spritzen bekommen beim Doc (MCP Und Novalgin) und danach als wir Zuhause waren, ist er mir umgekippt. Dann hat er erstmal gepennt und tut das jetzt immer noch mehr oder weniger.Grad hat er etwas Schonkost bekommen, weil er so ein Theater gemacht hat...Das seh ich ja mal positiv, aber er gefällt mir noch gar nicht. Mal sehen wie es morgen früh ist. Die Hitze tut da natürlich Ihr Übriges. :| Sagt mal, was sind denn die Symptome für von Zecken übertragenen Krankheiten?! Weiss das hier jemand? Wenn ich Zeit habe, schau ich nochmal im Gesundheitsbereich durch, ob ich was finde, aber vielleicht weiss ja von Euch jemand was...
Ich wünsche Euch erstmal eine Gute Nacht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!