Yorkshire-Terrier-Besitzer??

• Huhuuuu,

ich bin da.

Fina hat Magen-Darm, geht bei uns wohl grade rum :( : Waren nun heut Morgen beim TA. Hat sie AB und so eine Paste für zu Hause bekommen. Hoffe es geht schnell wieder vorbei.

• Naja Susi, wirklich was dazu beitragen tust Du doch auch nicht mehr... Ich persönlich hab keine Lust mehr zu schreiben, wenn kaum was zurück kommt...

Schönes WE

Ps.Alles Gute für Fina

• Hallo Sarah, hallo Wiebke, hallo Susi,

also was wollen wir machen? Wollen wir hier einer fröhliches Vierergespann werden, dass einfach von unseren Fellnasen erzählt?

Lotte geht es übrigens supi... sie ist ein fröhlicher kleiner Wirbelwind der mir immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Das brauch ich auch dringend. Loulou geht es gut... naja... wir arbeiten dran. Max wurde letzte Woche ein zum Glück gutartiger Tumor entfernt. Dem werden Mittwoch die Fäden gezogen (7 Stiche.. ups). Jaja... Fräulein Lotte ist tatsächlich die einzig Fitte hier im Moment. Aber Max ist ja auch schon wieder ganz fit.

Also... ich gucke hier wieder rein und vll. erhalten wir diesen Thread tatsächlich/doch am Leben?!

Auf jeden Fall grüße ich euch ganz lieb und wünsche euch noch einen schönen Abend ;)

• Hey Sarah :smile:

das freut mich aber das du dich meldest!!!! (wenigstens eine (erst Mal?) reagiert) Ja dieser Yorki-Thread besteht schon so lange... irgendwie würde er fehlen :roll: .

Naja... Max werden heute die Fäden gezogen und ganz ehrlich... er ist nicht der Mutigste. Hat in seinem Nachnarkosewahn die ganze Praxis letzten Montag zusammengeheult und gebellt. Die riefen auf Handy und Festnetz gleichzeitig an, holen Sie BITTE ihren Hund ab :lachtot: . In seine Box ist er seit dem nicht wieder gegangen ;)

Loulou... ja Loulou... ich lese nach wie vor viel. Jetzt hat sie die Krankheitsbedingten ständigen Ohrenentzündungen dazubekommen. Dafür sind schon eine Weile ihre Pfoten zu 90 % okay. Der hintere Bauch-/Beinbereich ist zu 60/70 % okay. Jup... wir sind am verzweifeln. Aber die Ärzte plappern auch alle anders... sowie das Internet. Also... hab jetzt eine "angeblich" gute Ohrenspülung bestellt und für die kaputtgekratzten Ohren eine Tinktur für Tiere (also auch für Pferde, Katzen etc.). Oft sind diese Allrounder ja besser als alles "spezifische". Warten wir es ab. Wir geben schließlich nicht auf. Einige Tage haben wir ihr auch ein Shirt angezogen, damit sie nicht unter den vorderen Achseln kratzen kann. Das Shirt hat drei Tage gehalten, dann war es vorne durchgerissen... von ihren Kratzversuchen :shocked: Ich werde das Shirt noch Mal nähen und es erneut versuchen... schaun wir mal.

Lotte ist unser fröhlicher Wirbelwind... mein Herz... mein Sonnenschein... nach wie vor und das wird sie auch immer bleiben. Ihre fröhliche Art, ihr Wesen, wie sie versucht auch Loulou zu motivieren, wie sie mit Max (dreifaches Gewicht) spielt und offen ihre Liebe ihrem Herrchen und mir zeigt... jup da geht mir das Herz gaaaaaaanz weit auf.

Wie geht es bei euch? Alles fit? Alles gesund?

Schick dir mal nen Knuddel

• Huhu,

ohjee, was hat Loulou auch noch? :ops: Sorry, dass ich mich nicht mehr erinnere...

Aaalso, wir sind am überlegen, Fina kastrieren zu lassen. Sie makiert mir während der Läufigkeit stääändig in der Wohnung. Teilweise merkt man das erst nach ein paar Tagen und wundert sich, warum es stinkt. :|

Mein Badteppich stinkt bestialisch, da hat sie mir 2 mal drauf gemacht. Das ist so ein bestimmter Teppich, den ich mit der Hand waschen muss. War grade mal getrocknet, schon macht sie wieder drauf. Im Moment hat sie über Nacht Pampers an :/

Ja und bei Nicky wurde SD ja ausgeschlossen und der Nebennierenrindentest gemacht. Der ist nicht ganz so toll ausgefallen. Haben nun ein Medizinisches Futter und sollen schauen, wies damit läuft. Wenn man es damit in den Griff bekommt, braucht sie keine Medis.

Lg Sarah

PS: Knuddel zurück:)

• Hallo Ihr Lieben!

Na im Moment kann man ja mal wieder ein Lazarett aufmachen hm?! Wir wären auch dabei, da Gizmo`s kaputtes Bein Ärger macht... Ich hoffe Ihr kriegt alles wieder in den Griff. Marlis, wart Ihr schon bei einem Heilpraktiker? Bestimmt gelle?!

Ich schreib heute Abend nochmal...Habt Ihr neue Fotos??

Viele Grüsse!!!!!

• Ohjee, Gizmo auch :( :
    Ich würde sagen:" Lazarett eröffnet"

Wiebke, ich hab dich im ICQ geaddet, magst mich mal annehmen?Hab die Nummer hier aussem DF!

Jaaa und neue Bilder hab ich auch:

Chillen beim Besuch

Kuscheln mit Nicky

"Frauchen, was machst du da?"

"Kuckuck"

Kuscheln mit Nicky und Chicca, bitte dass Lappikabel ignorieren :D

:herzen1:

• Oh schöööön... das ihr euch meldet :jump:

@ Sarah: Loulou hat ne Futtermittelallergie, die irgendwie nicht in den Griff zu bekommen ist (Herrchen's Mum hat vorne auch immer wieder "draußen" auf der Terrasse Katzenfutter rumstehen :stock1: und wer ist die schnellste im abhauen und fressen... LOULOU).

Sag mal wenn Fina solche Probleme hat, dann kastrier sie doch. Lotte war ja auch während der Läufigkeit nicht stubenrein und vom Wesen ganz anders. Das hab ich IHR uns uns nur ein Mal angetan.

Die Fotos deiner Hunde und der Katze sind ja super süß. Dat Finchen is aber auch ne Schnuckebacke :D DANKE für die Fotos... gerne mehr!!!

@ Wiebke: Jaja... Lazarett ist eröffnet. Was ist mit Gizmo's Beinchen. Hast du ihn wieder gequält ;) ... ich hoffe doch sehr, dass es nix ernsthaftes ist????
    Wegen Loulou haben wir zig Gespräche und Artikel gelesen. Habe zwischenzeitlich sogar überlegt eine Ausbildung zur Hunde-Gesundheitstrainerin zu machen. Das wäre wohl genau das Richtige. Zu hören bekommt man überall etwas anderes... aber helfen... ich weiß nicht. Da ist nicht wirklch was dabei :( :

Wünschen euch allen GUTE BESSERUNG und trotz allem einen fröhlichen Tag!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!