Yorkshire-Terrier-Besitzer??

• Saphira
    Von der kleinen Sweety möchten wir aber auch Fotos sehen :D , im Avatar sieht sie auch schon sehr sehr knuffig aus :smile:

dieFlocke
    Klein-Flocke hat sich wirklich gemacht - sie sieht ja jetzt richtig G R O S S und R I E S I G aus - fast!

Marlis
    Chico hat den pink-farbenen Pulli nur für im Haus, hab den günstig bei E... ersteigert, sonst hätte ich auch eine "Rüden"-Farbe genommen (bin übrigens in der Familie auch schon heftig geschimpft worden wegen der Farbe :roll: )

@HerrCarlchen
    ja, das ist eine ganz stressige Zeit, wo die Welpen noch alles und alles aufnehmen! Da heisst es einfach nur immer sehr aufpassen, andere Tipps gibt es da nicht - da mussten wir auch alle durch mit unseren Fußhupen ;) .

Melodi
    Das ist auch wirklich eine ganz Süße, Deine kleine Yorkie-Dame :herzen1: Was hat sie denn an dem rechten Beinchen?

LG Francisca

• melody

Es gibt jetzt endlich das K9 Geschirr auch für Fußhupen ab 1 kg. Max hat jetzt eins und es sitzt total toll. Wurde auf der Hanse Tier präsentiert.. Die Homepage ist leider noch nicht ganz fertig aber dort werden auch die kleinsten Geschirre nun bald angeboten. Hier mal der Link http://www.md-mydog.com/epages/61619613.sf.

@ Marlis: Wo in Hamburg wohnst Du vielleicht könnte man sich ja mal treffen mit den Kleinen

• Francisca :)

Sie ist ein Er, aber vielen Dank :) Gizmo hat ne Orthese, weil das Karpalgelenk kaputt ist...

Angie

Das ist ja super...Da werde ich gleich mal schauen.Wollte immer so gerne eins haben, aber bei der Grösse bisher keine Chance...Da geh ich gleich mal shoppen wenn es die dann gibt*froiii*

• Zitat

Wo habt Ihr die Tarnfarbenen Geschirre nochmal her??? Ich hatte die Addi schonmal, habe sie aber verbummelt...Und wir brauchen endlich ein vernünftiges Geschirr...Oder kennt Ihr noch andere passende Mini-Geschirre???

Flocke trägt ein Puppia-Geschirr. Wir sind damit sehr zufrieden, es ist ein Softgeschirr und es sitzt sehr gut. ;)

• Francisca.. na, wenne s ne Phase ist kann ich mit leben ;-)

gerade war Katze im Garten.. HC hat aus sicherer Entfernung (Couch; in meinem Arm) geknurrt und gebellt ;-) GG hat ihn das erste Mal bellen gehört und ist schwer beeindruckt ..

• Hallihallo zusammen,
    ich würde ja gerne ein (oder vielleicht zwei :roll: ) Bilder von Sweety einstellen, hab aber absolut keine Ahnung, wie das geht. Könntet ihr
    mir denn bitte helfen?
    Lieben sonnigen Gruß
    Birgit und Sweety

• Huhuu Regine und Flocke,
    bald kommen die Fotos von Sweety, hatte nur am WE so viel zu tun.
    Aber könntest du mir denn bitte einen Link schicken, wo du dieses megatolle Geschirr für Flocke gekauft hast? Wenn ich im Netz unter K9 schaue, sind das immer die großen Geschirre mit dem Riemen vorne um die Brust. Ich finde das von Flocke aber megaklasse und Sweety kann man eh anziehen, was man will. Ergo darf ich diesmal aussuchen :D :D
    Bis bald und ich wünsch euch allen einen wunderschönen Tag.
    Lieben Gruß
    Birgit und Sweety (seit gestern mit Sommerschnitt *ggg*)

• Huhu,

Lotte hat fröhlich am Woe im Garten "mitgebuddelt"... tolle Nummer... drei kleine Hunde (die zwei Westies von meinem Freund und Lotte) und ich blöde versuche Pflanzen einzusetzen :lachtot: . Irgendwie waren hinterher alle schwarz :D

Ihr erstes "Schlammbad" musste Lotte dann gestern auch unbedingt haben... da sie ja zu gerne Stöcker apportiert wollte sie in den Bach, dem Stock hinterher... nur der Rand vom Bach bestand aus super grässlichem schwarzem Schlamm... Lotte kam trotzdem durch und irgendwie in diesen Bach und hat ihre ersten Schwimmversuche hinter sich. Sie sah sooooooooo schlammig aus :lachtot:

@ Angie... ohja ein Fußhupentreffen in Hamburg... wo wohnt ihr denn? Ich wohne mit Lotte in Bramfeld. Diesen Monat bin ich auch ein bisschen festgenagelt, da ich mein Auto nicht bewegen darf :kopfwand:

• Hallo Saphira,
    ist ja kein Wunder das Du es nicht findest, da Flockes Geschirr kein K9-Geschirr ist, sondern ein Puppia :D Ich habe es bei uns in einer Hundeboutique gekauft, aber google mal unter Puppia Geschirr, da wirst du einige Shops finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!