Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
Juhu,
hab Yorkiefreunde gefunden *freu*.
Das Thema Futtermittelallergie haben wir kürzlich erfolgreich abgeschlossen.
Einer meiner Yorkies hatte probleme und wir haben sie glücklicherweise schnell in den Griff bekommen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
wäre schade um den Thread, wenn er unterginge. Lese immer gerne mit, habe aber ja nur nen Yorki-Mix. Für die , die es trotzdem interessiert kommenhier mal 2 aktuelle Foto`s von Max:
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
-
@angiehh
Ui ist der süss
Was steckt denn da noch mit drin? Ausser der Haarfarbe kommt er aber sonst nach dem Yorkie.Hab auch mal wieder ein aktuelles Bild von meiner Daisy :liebhab:
-
-
Moin,
hier sind ALLE Yorkies willkommen - egal ober Mix oder nicht
Ja das Wesen eines Yorkies ist umwerfend. Lotte ist extrem aufmerksam und kann einem genau mitteilen was sie will
Wünschen euch einen fröhlichen Start in die Woche.
-
-
Eigentlich sollte Max ein Biewer-Yorki werden. Ich hatte schon Termin zur Besichtigung.
Als ich dann aber Max im I-Net gesehen habe und dort auch nen Termin gemacht hab, lag dieser vor dem der Biewer-Yorkis. Als wir dort die Küche betraten, wo die Welpen inmittender Familie großgezogen wurden, stand Max als Erster am Gitter. Ich nahm ihn auf den Arm, er schleckte mir die Nase und schlief auf meinem Arm ein.
Wer hätte sich da noch nen anderen Hund angesehen
-
-
Huhu,
totaaal süß dein Max
Wie ist er Charakterlich? Hat er von beiden Rassen was?
-
Charakterlich ist er ganz Terrier. Etwas eigensinnig, selbsständig aber trotzdem verschmust und hört auch zu 95 %
Vielleicht kann ich noch kleine Teile vom Chihuahua erkennen, obwohl der Größenwahn ist ja auch Terrier
Mensch die 3 sind ja auch ober niedlich Sehen ja aus wie Drillinge, kannst Du die überhaupt auseinander halten?
Ups, das Bild von Daisy hatte ich ja ganz übersehen, die ist ja auch so schnuckelig.
Ach ich finde sie alle total niedlich
-
Null problemo ich krieg das hin mit dem auseinander halten....nur andere haben da so ihre problemchen
Es sind Wurfgeschwister und deswegen sehen sie sich so ähnlich. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!