Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
Ja ja, so trifft man sich immer mal wieder Ist manchmal schwierig, weil man ja häufig verschiedene User-Namen benutzt.
Wenn ich mich nicht irre, müßte Yorkieforever die Schleifenwelt-Heidi sein, nicht war ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi @ all,
was für eine super süße Bilderflut *megafreu*.
Hier ist ja richtig was los... suuuuuuuuuper.
Geht es euch allen gut?
Lotte muss irgendwas blödes gefressen haben, die hat Durchfall. Aber ist noch okay. Meine Panik in solchen Angelegenheiten ist ziemlich auf Normal runtergegangen. Was ich auch als gut empfinde
Max seine Narbe ist super gut verheilt und Loulou behandel ich wie irre die Ohren in der Hoffnung, dass die Ohrenentzündung doch mal weg geht .
Ansonsten toben Max und Lotte gewohnt fröhlich durch die Gegend und Loulou halt auf ihre Art
Gestern sagte eine Freundin (wir saßen hinten auf der Terrasse), mein Gott die Drei sind ja ein Vollzeitprogramm... jaaaaaaaa... sind sie und wir lieben sie über alles
@ Regina: Jup... man trifft sie immer und überall mal wieder. Knuddel
So ihr Yorkiekranken (bin ja selbst vom Virus befallen ) wünsche euch noch einen super schönen Tag.
-
Huhuuuu.... Da bin ich auch mal wieder...Der Stress wird einfach nicht weniger..Wir hatten inzwischen den Yorkie besuch von der Züchterin...4 Yorkies 2 Wochen lang...Ohmann... Kody und KIKI waren so Stur...Nö wir wollen nix mit Euch zu tun haben...Erst nach einer Woche hat Kiki sich der kleinen 7 Monate alten tilly angenommen....Nach 2 Wochen hab ich die kleine Tilly sehr ins Herz geschlossen..Aber der Verstand SIEGT....Letzte Woche waren wir dann 1 Woche in Dänemark mit unseren Hundis...Echt schön ...Mal schauen wann das mit den Fotos klappt...Nächsten Freitag gehts für 4 Tage nach Italien-Sardinien...Mit ner Freundin...In 2 Wochen ziehen wir endlich um....TSCHAKAAAA....Nun wird Kiki demnächst auch schon wieder läufig...
Und wir müssen uns natürlich ranhalten den Rest vorm Umzug noch zu vollenden... ist ja noch Bissi was zu tun...Wir sind so KO... Das mit Italien ist zwar jetzt völlig blöd aber ich dachte bei der Buchung das wir bereits eingezogen wären...Naja TSCHAKKKA..
Kody und Kiki geht es soweit ganz gut...Ausser das Kody sich vor 2 tagen eine Kralle bestialisch rausgerissen hat...Wobei auch immer...Allerdings hing sie noch eine Weile bis Kody sie abgeleckt hat...Hat ja tierisch geblutet...
Gott sei Dank brauchten wir damit nicht zum Tierarzt...Sie ist ja vorher schon abgegangen und blutet nicht mehr..Yuppi soviel erstmal zu uns...Die nächsten 3 Wochen werden erstmal sehr aufregend....Kody und Kiki müssen darunter aber wenig leiden ich beschäftige mich trotzdem sehr viel mit denen...Weniger als sonst aber mehr als sehr wenig...
Willkommen an die "NEUEN" und gute Besserung für die Wauzis den es nicht ganz so toll geht...
Soppi die Arbeit ruft...Danach geht es auch gleich schon wieder auf die Baustelle...
-
Hallo Schnuckis,
wie geht es euch?
Hey Susi, schön das du dich gemeldet hast. Wünsche dir einen super schönen Italien-Urlaub und drücke euch die Daumen, dass ihr den Umzug gut über die Bühne bekommt und ihr dann auch mal FREIZEIT habt.
Lotte ihr Durchfall, der mich ja GARNICHT aufregte wurde wässrig und blutig ich regte mich dann doch auf. Also ab zum TA und... ahhhhh... Schraubenbakterien. SUPER. Hochgradig für die anderen Hunde ansteckend. Spritzen gegen Übelkeit, Bauchweg und Antibiotkum. Antibiotikum bekam sie dann noch 10 Tage in Tablettenform weiter. Schonkost für Lotte und Max (Loulou darf ja nicht - die darf nur ihr Futter). Max aus Vorsichtsgründen, damit er nicht auch damit loslegt. Jaja... wenn ich mal was locker sehen will Inzwischen sind wir aber durch damit. Jetzt hat Loulou einen neuen Schub bekommen... das wird jetzt wieder vom TA behandelt. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und in knapp drei Wochen beginnen wir eine Tablettenkur mit ihr. Bis dahin Cortison und Antibiotikum. Schaun wir mal.
Ich grüße euch ganz herzlich und würde mich freuen mal wieder von euch zu lesen
-
Huhu,
hier ist alles im grünen Bereich. Ich bin nun aber wieder Schülerin und habe somit im Moment nicht allzu viel Zeit, mich im Netz rum zu treiben
Meeensch Marlies, ihr habt ja des große Los gezogen im Bezug auf Krankheiten was :| Ich drück euch die Daumen, dass ihr das in den Griff bekommt!!!
LG Sarah
-
-
Halloooooo
wie geht es euch?
Lotte hat ihre Schraubenbakterien zum Glück hinter sich und Loulou wird jetzt "anders" behandelt. Sprich sie hat ein anderes Cortison und Antibiotikum gespritzt bekommen und oh Wunder... es scheint zu helfen. In ca. 1 1/2 Wochen beginngt der TA mit Loulou eine Tablettentherapie... warum erst jetzt... KEINE AHNUNG... aber wenn es endlich hilft
Lotte ist zur Zeit abends total anhänglich. Die süße keine Schnutte. Herrchen sagt, sie zickt manchmal Loulou an - sprich, sie knurrt und versperrt ihr den Weg zu Herrchen und allem möglichen
Max ist gestern beim Spaziergang mit Herrchen fast ersoffen... der Stock im See ging leider unter und Max meinte, den hol ich mir. Wieder an Land hat er sich wohl tatsächlich erst Mal hingelegt und ordentlich Wasser gespuckt und erholt. Wat hab ich nich mit Herrchen geschimpft
Hier aber mal ein gaaaanz aktuelles von unseren Dreien... ich finde das Foto total schöööööööööön
http://www.bilder-hochladen.net/files/g7ao-1-jpg.html
[/img]Ganz liebe Grüße an euch
-
... und was ist nun... wollt ihr wirklich nicht mehr... hab diesen Thread so sehr gemocht. Ich lese doch in anderen Threads von euch.
Also wenn ihr wollt.. ich mach mit
-
Hallo.
Na da kann ich ja ein Lied von singen
Ich züchte diese bezaubernde RasseYorkies sind absolut temperamentvoll Hunde.
Super lernwillig,neugierig und absolute Raketen.
Man muß sie nur lassenAuch meine sehen immer sehr...naja...schmutzbehangen aus nach
nem ordentliche Gassigang. Hi,hi...
Und 12km Touren sind für die Lüdden nix!
Die könnten noch weiter,nur ich geb vorher aufWas die Haarpflege betrifft,muß ich schon ordentlich hinterher sein.
Grad auch,weil wir oft zu Ausstellungen gehen.Das ist mein Nachzuchtrüde Bonny MII (Bild ist nicht der knaller...)
Und die,die nicht mehr zur Ausstellung gehen,weil aus der Zucht oder
weil sie keine Lust mehr haben,die habe ich kurz geschnitten.
Das mache ich auch für andere Yorkie HH's... -
-
Hy Regina
Ja sicher gibt es noch Bilder von den anderen.
Die müßt ich allerdings erstmal raussuchen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!