Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
Huhu ihr lieben,
aaalso ich möchte schon den Thread am "Leben erhalten" Da ich aber die Schule wieder angefangen habe, hab ich weniger Zeit. Und im Forum schreib ich sonst ja auch nichts weiter bis auf 1 oder 2 Dinge
Und wir drücken Loulou die Daumen, dass sie nun endlich keine Schübe mehr bekommt *juhuuu*
Des Foto vom Yorkie ist ja hübsch!!!
Ich stell am Samstag auch mal wieder Bilder ein, wir fahren nämlich im Wald und laufen da ein paar Stunden ...
Ansonsten, hab ich im Moment wieder Krankenlager hier zu haus, Jesse ist letzten Freitag in Glas getreten und hat sich über der Pfote dieses Ding da aufgeschlitzt. Und Ballenverletzungen heilen ja sooooo langsam :|
Nicky hat Kanalverbot, so wies aussieht kann sie irgendwas in dem Gewässer nicht ab. Sie hatte ja ein Medifutter bekommen und Fell und alles war wieder okee. Dann war sie ne Zeitlang nicht viel im Wasser und hatte auch keine Stellen usw, aber als sie wieder schwimmen war, hatte sie wieder welche Schwimmen ist ihr größtes Hobby (Retriever eben)...Fina hat ausnahmsweise mal nichts. Die putz munter und fährt am 15. Oktober mit uns auf ein Forentreffen nach Brilon *freu*
Ich meld mich auf jedenfall wieder!!!
Lg Sarah
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ANTWORTEN....
will mehr... viiiiiiiiel mehr... und auch FOTOS... BÜDDE...
Schick euch nen dicken Knuddel
-
Sopppppiiiii Umzug ist geschafft...Leider wird es noch nicht weniger...Wir haben noch soviel zu tun...Die Büroetage ist noch reines KAOS....Das Badezimmer ist noch nicht fertsch und Lampen hängen auch noch keine...
Aber naja ...Die Hundis fühlen sich hier sehr wohl....Kiki war seid Januar nicht mehr läufig...Mal schauen wans kommt....Unsere beiden geht es Supi...War gott sei Dank lange nix mehr schlimmes...Toi Toi Toi...
Jetzt gehts gleich erstmal schön Gassi...Ind die Sonne...die hier schon seid heute früh scheint....Kiki ist jetzt schon ne ganz schöne frostibeule...Heute Morgen war hier alles weiß....Wow nun dauerts nicht mehr lang...Mit dem Winter...
Soppi mit die Fotos aus Dänemark hab ich leider noch nicht geschafft...
Aber kommt noch...LIEBE GRÜßE AN ALLE..
-
Hi Susisusi,
hab mir doch gedacht, das ihr den Umzug macht. Kopf hoch, das wird schon. Schön wenn man fertig ist ... wenn... ja... wenn... Deine beiden Süßen kannten ja durch die Bauarbeiten auch schon das neue Zuhause... schön das mit ihnen so gut klappt.
Unsere wurden diese Woche extremst vom Herrchen gefordert, drei Spaziergänge und keiner unter 2 Stunden... Power nonstop... einer ging sogar über 3 Stunden... jup... die waren hinterher fertisch... Lotte freut sich wie irre das es wieder Kastanien und Eicheln gibt. Sie liebt es damit zu spielen und Kastanien hüpfen soooo schön wenn sie geworfen werden. Nur zu dumm wenn Lotte dann meint darauf rumkauen zu müssen und die Kastanie kaputt ist... der dann auffordernde Blick (kennt ihr DIESEN Blick *megalach*) bringt leider nüscht, da die Kastanien ja kaputt is. Ohhhh...
So wünsche euch ein sonniges und schönes Wochenende.
-
Zitat
Lotte freut sich wie irre das es wieder Kastanien und Eicheln gibt. Sie liebt es damit zu spielen und Kastanien hüpfen soooo schön wenn sie geworfen werden. Nur zu dumm wenn Lotte dann meint darauf rumkauen zu müssen und die Kastanie kaputt ist... der dann auffordernde Blick (kennt ihr DIESEN Blick *megalach*) bringt leider nüscht, da die Kastanien ja kaputt is. Ohhhh...
Also Kiki guckt mich immer nur dann doof an wenn Sie versucht die Kastanien zu zerbeissen und diese dann an den Zähnen hängen bleibt....
Völlig wehrlos....;)Wir haben den Umzug machen lassen, GOTT SEI DANK..4 LKW Touren...Allerdings musste ich alles alleine ein und nun auch wieder auspacken....Ohmann das nervt ganz schön....
Euch noch einen schönen Tag...
LG SUSI und Ihre Zwerge
-
-
Ich vermisse meine Kleine total.. wenigstens ist sie bei meinen Eltern in Gesellschaft und damit halbwegs ausgelastet. (Meine Eltern haben irgendeine Yorkie-Mix, mit dem sie immer viel kämpft..)
*sniff* -
Waaaaaaa hallo Ihr Lieben ... nach langem gibts auch mal wieder was von mir und meiner Fellnase zu hören ... Ich habe momentan etwas stress in allen Lebendslagen =( erst Kündigung und nun stress mit meinen Eltern wegen dem Hund ... ist zum Mäuse melken ... Hab sogar schon übers (vorrübergehende) weg geben nach gedacht :erschreckt: nur bei dem Gedanken schon allein komm mir die Tränen ... ja naja egal ... :)
Goli geht es ansonsten supiii ... er läuft auch schon einige Strecken ohne Leine und hört supi solange uns keine anderen Hunde entgegen kommen
Mal gucken vielleicht schaffe ich es ja nachher noch ein paar Bilder hochzu laden ...
Ganz Liebe Grüße aus Berlin (heute scheint nach drei Tagen regen endlich die Sonne =))
-
@ Cerubis: Warum ist dein Schnuffel denn bei deinen Elter... oh Mann... ich wäre auch super doll verzweifelt
NinchenSmile: Warum hast du wegen Goli Ärger? Hast du denn nen neuen Job in Aussicht? Uns Lotte läuft am Besten ohne Leine *ganzstolzsein* und sie hat KEINE Hundeschule besucht. Ist einfach Aufmerksamm *megafreu*
Ihr Anderen W O S E I D I H R D E N N ? ? ?
Och meldet euch doch mal wieder *liebguck*
-
juhuuu Marlis
ach na meine Eltern sind der Meinung wenn ich mal nicht da bin dann, können sie auch nicht weg weil der Hund dann alleine ist ... was natürlich totaler quatsch ist er bleibt super allein ... da wir in einem Haus wohnen meckert auch keiner wenn er dann doch mal jammert aber nunja Eltern ... Ja und dann bekomm ich zu hören das der Hund verwahrlost :zensur: totaler bockmist ... meinem Hund fehlt es an nichts ... eher würde ich auf einiges verzichten ...
Ich werd gucken Anfang nächsten Jahres auszuziehen nur wird es dann noch schwerer mit Hund ... aber gut das wusste ich vorher auch diese Hürde werde ich bezwingen
Nein leider habe ich noch nichts neues was mich extrem annervt. bin am Bewerbungen schreiben ohne Ende ... das doofe ist nur eine Ausbildung kann ich erst nächstes Jahr beginnen ... naja wird schon
das ist ja toll das Lotte supi ohne Leine läuft !!!! ich muss mit Goli trainieren das ich bzw. irgendwas anderes was ich bei mir habe viel wichtiger für Ihn ist wie andere Hunde ... das klappt leider noch nicht so ... und dann gibts bei uns ne menge Radfahrer die meinen Ihren großen achso gut erzogenen Hund frei laufen lassen zu müssen ... (ohne Worte) ... aber jeder fängt mal klein an ...
Ich werd gleich mal ein paar Fotos von meinem " verwahrlosten" Hund einstellen .... *lach* das mein ich jetzt ironisch ihm geht es supi^^
Seine Momentane Lieblings Beschäftigung ist Unterwäsche in seinem Körbchen zu verstecken ...O.o *kopf schüttel*... -
OT: Susi - ihr seid umgezogen ?
was ist denn mit der kleinen süßen Katze die ihr immer gefüttert habt ? ist die mitgekommen ? *schnief* -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!