Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
Ach Ninchen... das mit deinen Eltern ist ja doof... ABER WO SIND DIE VERSPROCHENEN FOTOS Aber du wirst es auch allein mit deinem Süßen schaffen, er braucht dich. Ist halt kein Stofftier das man einfach nach Bedarf hervorholen kann.
Wie alt ist dein Kleiner *schäm* (hab ich echt nicht im Kopf - sorry).
Fahrradfahrer mit anderen Hunden... das wird auch bei unseren Hunden nix. Da bricht die Neugierde durch... und das versuchen wir auch erst gar nicht zu unterbinden... ist ein natürliches Interesse. Nur wenn der Hund an der Leine ist, dann dürfen unsere da nicht hin. Bei Fahrradfahrern OHNE Hund haben unsere gelernt Sitz zu machen... so manches mal machen sie das auch schon von ganz allein *ganzstolzbin*. Auch wenn Lotte so manches mal mitten auf dem Weg sitz macht, so dass das Fahrrad garantiert NICHT an ihr vorbei kommt ... das muss sie noch lernen
So... nun wünsch ich euch ALLEN einen schönen Tag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Goli ist 5 Jahre man kann sich ja nicht alles merken ...
danke Marlis man ich hab es echt vergessen ... O.o
hier ein paar aktuelle noch gaaaaaaaaanz heiße Fotos
*lach* welche Hunde Dame kann da noch widerstehen^^ typisch Mann
du doofes ding hau ab bääää (ich weis nicht warum aber egal ob Staubsauer oder Besen mein Hund bellt und kläfft (das aber mit gaaaaanz hoher stimmlage als ob man ihm uffm schwanz tritt))
auf frischer Tat ertappt unser Unterwäsche Entführer O.o
Soooo das solls für hier gewesen sein ... werd den Rest in unseren Tread posten !!! So nun hab ich mein Versprechen erledigt
LG
-
Der ist süüüüüüüüüüüüüüüß und kess
Den kann man doch nur lieb haben
DANKE für die süßen Fotos
-
Huhu,
melde mich nur eben kurz Hab ne Sehnenscheidenentzündung in der rechten Hand/Arm und schreibe einhändig *lach*..Hier ist alles okee soweit, Fina und dem Rest geht es suupi gut.
Melde mich wenn ich wieder besser schreiben kann
-
Nach langer Zeit nochmal ein "frisches" Herbst-Foto vom Chico
NinchenSmile
Dein süßer Hund hat ein sehr hübsches Körbchen *neidischguck" - wo hast Du das her? Würde meinem Chico auch noch gut zu Gesicht stehenLG Francisca
-
-
@ d´lila-star: ojeee das klingt ja nicht gut schick dir mal ganz liebe gute besserungs Wünsche
@ Francisca: hihi jaaa ich bin auch sehr stolz auf das Körbchen ich hab es in der Zoohandlung gesehen es war sogar noch drastisch reduziert und ich habs genommen *hihi* es ist von der firma Nobby kannst ja mal Internet stöbern vllt findest du es ja
Goli hat momentan extrem verlusstsängste er weicht mir nicht von der seite O.o egal wo ich bin er is auch da ....
-
Hallo,
ich bin neu hier und habe auch einen Yorkie, genauer genommen einem Biewer-Yorkie. Der Kleine ist 1 1/2 J. alt und ein richtiger Wirbelwind.Hier ein Bild aus dem Sommer-Urlaub:
Nachdem wir in den Herbstferien in Dänemark waren habe ich nun allerdings das Fell etwas gekürzt. Fotos gerne demnächst.
Viele Grüße
Alex -
-
Soooooo hab heut mal ein paar Fotos von mir und Goli gemacht ... damit ihr auch mal sehr wer hinter der Tasten sitzt^^
*hihi* jaaaaaaaaaaa ich liebe ihn
das hier hab ich zwar schon hochgeladen aber mit dem Text is des noch besser *hihi*
soooooooo das wars erstmal wieder von mit
-
Ihr seid ja schnuckelig auf den Fotos....
HUHU FRANCISCA... freue mich riiiiiiiiiiesig mal wieder von dir zu lesen und über das megasüße Foto von Chico.
Jaja... Hundekörbe und Co... ... gelobt sei dem der vorbei gehen kann
Hallo Alex, das is ja ein süßer Wirbelwind. Jaja Yorkies (und Biewer *zwinker*) werden sehr gern unterschätzt, doch lässt man sie Hund sein ist man ganz erstaunt wie viel Hund in ihnen steckt... nämlich genauso viel wie in einem großen
Oh Sehnscheidenentzündung... schnell pust... und gute Besserung wünsch!!!!
SOOOOOOOOOOO.... und nu rüttel ich doch noch mal, vielleicht melden sich dann hier noch ein paar Leutchens wieder *hoff*
Knuddel und Grüße euch :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!