Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
Jo Francisca, ich hab Dich auch ganz schön vermisst.......umso mehr freue ich mich, Dir jetzt mal wieder über den Weg zu laufen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Marlis + Regina
Danke, tut gut, vermisst zu werden
Freut mich auch, von euch zu lesen..... hoffe, es geht allen gut?Ich spendiere dann mal noch ein Foto vom Chico vom Sommerurlaub auf der Insel Baltrum :
LG Francisca
-
Hallo Leute,
wie geht es euch?
Bei Lotte ist alles im Lot... ein Glück. Die sucht wie blöd immer noch nach Kastanien (sie liebt es damit zu spielen) und findet tatsächlich manchmal noch eine. Süß, wie sie sich dann freut!!!
Unsere Loulou ist und bleibt unser Problemfall und wird wohl bis ans Ende ihres Lebens Cortision bekommen. Darauf versuchen wir sie zusammen mit dem TA gerade einzustellen, wodrunter Loulou zeitweise wirklich leidet. Die arme Maus!
Max bekommt auch seit ein paar Wochen wieder nur Pferdefleisch... er hat Fell- und Hautirritationen, welche die ersten Anzeichen einer Futtermittelallergie sind. Tja... Westies halt.Also Fazit: Immer wieder ein Yorkie Ich liebe halt auch über alles ihr fröhliches und aufgeschlossenes Wesen, wie zäh sie sind... wie lieb... dieser Blick aus diesen Augen... ich schmelz dahin
So das war es von uns... achso hätte mich mal eher gemeldet aber ich lag selbst flach und hatte selbst auf Internet keine Lust - sorry.
Was gibt es bei euch???
Erzählt doch mal
Grüße euch ganz lieb
-
Hallo Marlis
das klingt ja alles nicht so toll =( drück Euch die Daumen das sie sich gut drauf einstellt ...
Also ich weis nicht was mit Goli los ist heute Morgen war ich mit ihm draußen ganz normal bis er seine Westie Freundin traf und mit Ihr auf der Wiese schnupperte ... da fing er plötzlich an mit der rechten hinter Pfote zu humpeln habe gedacht liegt an den Steinchen und hab se weg gemacht danach ging es auch bis vor der Haustür da wollt er kein Schritt mehr laufen habe dann seine Pfoten abgespült und getrocknet und eingecremt mit Vaseline aber es nicht wirklich besser geworden er läuft zwar normal, aber ist total apathisch er liegt nicht ruhig fängt dann ständig an zu Zucken oder sühlt sich wo er nur kann halt total aufgeregt so kenne ich ihn nicht zu mindestens nicht so extrem ... nun weicht er mir keinen Schritt von der Seite springt mir regelrecht auf den Schoß ... habe vorsichtshalber nen Termin beim Doc gemacht nachher um 17:00 Uhr weis ich mehr wenn ich es bis dahin noch aushalte ja drückt mir mal die Daumen das es nichts schlimmes ist ...
Liebe Grüße von uns Zwei ...
-
Ooohhh Ninchen,
da drücken wir aber gaaaaaaanz fest die Daumen und Pfötchen, dass Goli nix schlimmes hat... das wird schon *ganzfesteglaub*
Da bin ich mal auf deinen Bericht gespannt.
Ganz liebe Grüße!!!
-
-
Huhu alsooooo der Tierarzt guckte sich Gelenke an, Kreuzbänder ect. zum Glück alles okay danach dann die Krallen, da Goli sowieso schon so empfindlich ist an sein Pfötchen (warum auch immer) war eine Diagnose schwer nur Reagierte er bei einer Kralle extrem die war minimal Krumm und stach wahrscheinlich irgendwie ab und an ins Fleisch ... wurde begradigt und nun muss er 8 Tage lang Schmerzmittel nehmen. Da es ein ganz bisschen Eitrig war muss ich es streng beobachten und Ihn ruhig halten (haha da müsste ich ihn schon fest binden *lach*) ... ja Montag müssen wir nochmal zur Kontrolle ... zum Glück läuft er seit heut morgen nicht mehr so angestochen durchs Haus ....:) wer weis was ihn störte ... Jaaaaa nun steht dieses Jahr noch ne Zahn OP an -.-, da er jetzt unter den Folgen von seinen Vorbesitzern leidet er tut mir echt leid aber ist zum Glück ja alles nicht sooooo schlimm habe mir da zu sehr n Kopf gemacht^^
So das wars von uns erstmal ... wir wünschen Euch ein schönes Wochenende
-
Das ist ja super, dass es Goli besser geht und was hat die Untersuchung am Montag ergeben? Alles okay? Zahnstein und Co. ist oft auch eine Sache der Veranlagung. Bei uns wird Loulou wohl mal von ner Zahn-OP betroffen sein... die anderen Beiden haben super Zähne.
Lieben Gruß
-
huhu Marlis
ja also am Montag war Kontroll Besuch da ich festgestellt hatte das die Kralle immer noch pieckst musste er sie noch ein Stück kürzen ... mitte nächsten Jahres denk ich mal muss sie wieder gekürzt werden aber ansonsten alles supiii
Ja na mit dem Zahnstein entfernen werde ich bis nächstes Jahr warten ist auch eine Sache des Geldes leider ... und da er bis jetzt keine Probleme damit hat hoffe ich das noch was raus zögern zu können ... aber vllt erledige ich das auch noch nächsten Monat muss ich sehen wird eine spontane Sache ...
wie gehts denn deinen zweien?
LG von mir und Goli
-
Hallo ihr Lieben,
nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zurück.
Meine Zoe ist nun 1 Jahr, 9 Monate, 3 Wochen und 2 Tage alt
Sie ist eine richtige Chaotin,Rebellin, Kläfferin (ich glaub Winter gefällt ihr so gut, das sie lieber im Schnee herum springt als herum bellt..) und Schoßhündchen.
Also eine Prinzessin oder Diva ist sie absolut nicht, trägt keine Zöpfchen, rauft sich am liebsten im Vordergrund...aber eine Zicke ist sie
Sie ist sehr lebendig und klein... mein Problem...ich finde sie ist zu dünn!
Wenn ich sie streichel spüre ich mittlerweile ihre Rippen, sonst war es immer nur die Wirbelsäule...Sie frisst am Tag eine Dose Nassfutter und Trockenfutter steht immer für sie bereit,aber ich glaube das mag sie nicht so.
Ansonsten bekommt sie auch Leckerlies und ab und an koche ich ihr Putenbrust.
Auf die Waage bringt sie nach wie vor 1,9kg.
Sie nimmt nicht zu, vor einem Jahr hat sie schon 1,9kg gewogen!
Das ist auch der Grund warum ich ihr Fell nie ganz kurz mach, denn das puscht sie ein wenig auf aber sobald man sie streichelt merkt man auch sofort das der Schein trügt...Ist das normal das man die Rippen und Wirbelsäule spührt?
Hier mal ein paar Fotos:
Und hier mal eins von weiter weg beim gassi gehen...
-
hmm also bei Goli spürt man auch beim streicheln die Rippen aber ich denke auch das er ein Stück großer ist wie deine Süße :) Die Tierärztin musste sogar beim Impfen aufpassen das sie auf der anderen Seite nicht wieder raus kommt ... also ich behaupte einfach das ist normal Goli wiegt auch grad mal 2,6 kg der speckt ab obwohl er frisst wie ein Scheunendrescher ^^
Verträgt Deine Nassfutter??? Meiner bekam das von seiner Vorbesitzerin und die :zensur: merkte nicht das er es überhaupt nicht verträgt ... früher rührte er auch kein Trockenfutter an da muss man ja kauen !!! O.o und jetzt knallt er es weg wie nichts er bekommt jetzt nur sehr sehr selten mal nen klecks nass ...
wo kommst du denn her????? vllt könnte man sich ja im Frühjahr mal treffen .... *hihi*
Ganz Liebe Grüße an Dich und Deiner Zuckerpuppe ...
Janine und dem kleinen großen Goli(arth)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!