Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
Hey,
danke für deine Antwort..Woran erkenne ich denn ob sie das Nassfutter nicht verträgt?
Ihr Stuhlgang ist normal, sie macht 2 mal am Tag, manchmal auch 3 mal ihr großes Geschäft.
Trockenfutter frisst sie nur, wenn sie Hunger hat und ihr Nass aber schon leer ist.
Sie bekommt nur früh und Abends Nassfutter, halt 1 Schälchen am Tag.
So nen kleines, keine Dose!
Trockenfutter ist halt immer da.Ich komme aus Halle/S.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hmm also ich denke mal das ist von Hund zu Hund unterschiedlich ... bei Goli war es so das er ständig ein Häufchen im Bad hinterlassen hat obwohl er grad draußen eins gemacht hatte ... und die Konsistenz war auch nicht üblich also kein "Würstchen" sondern eher matschiger^^ sry klingt nicht wirklich lecker aber so war es ... und sein Fell war stumpf glänzte nicht ... das hat sich jetzt geändert aber wie gesagt das muss ja noch lange nicht für andere Hunde auch gelten Bei Goli habe ich nur das Vergnügen demnächst zum Zahnstein entfernen zu gehen da seine Zähne total gelb sind und gar nicht gut aussehen und er auch extrem Mundgeruch hat ... und das kommt daher weil er das falsche Futter bekommen hatte von seiner :zensur: Vorbesitzerin ... aber Yorkis sind für Zahnstein ja sowieso anfälliger^^ ...
hmm schade ohne Auto is das ja n Stück von Berlin weg
-
Hallöchen, auch mal wieder hier
Wie haben eure Yorkies denn den Jahreswechsel "überstanden"?
Daisy war etwas ängstlich und die meiste Zeit in unserem Schlafzimmer, hat es aber ansonsten ganz gut verkraftet.
Wir hatten auch noch ihre Mama Maxy bei uns. Für die war die ganze Knallerei eine einzige Katastrophe. Die arme Maus konnte gar nicht so schnell zittern wie sie Angst hatte. Da hat es auch nix genutzt sie in einen Raum zu tun wo absolut Ruhe war. Bei jedem kleinsten Knall von draussen bekam sie absolute Panik.
ca. 30 Minuten vor 0 Uhr war sie dann nicht mehr auffindbar. Wir haben jedes Eckchen in unserer Wohnung abgesucht, aber nix.
Da aber keiner von uns draussen und auch sonst die Wohnungstür immer geschlossen war, konnte sie ja nur irgendwo in der Wohnung sein.
Also nochmal alles abgesucht. Nix!!!
5 min. vor Mitternacht kam sie plötzlich angeschliche. Total nass, da sie sich vor Angst eingepullert hatte.
Keine Ahnung wohin und keine Ahnung wo sie gesteckt hatte.
aber wir waren total froh, das sie wieder da war.
Hoffentlich hat sie nichts zurückbehalten. Sie ist eh schon total ängstlich.
Traurig eigentlich für eine ehemalige Zuchthündin.
Möchte nicht wissen wie sie bei der ehemaligen Züchterin gelebt hat.
Als meine Mutter sie vor knapp 3 Jahren zu sich genommen hat, hatte sie Angst vor allem und jedem und wusste noch nicht mal was Halsband und Leine ist :/Hab auch noch 2 Fotos...
-
Hallo,
Andiamo und ich wünschen allen Yorkie-Freunden ein tolles 2011.
ZitatWie haben eure Yorkies denn den Jahreswechsel "überstanden"?
Mein Kleiner war erst ganz cool. So ab 0:45 wurde er dann ganz wuselig und hat ständig versucht in unsere Fliesen ein Loch zu graben .
LG
Alex & Andiamo -
Huhuuu!!
Frohes neues Jahr Ihr Lieben!
Auch wir haben den Wechsel gut überstandenNun bin ich am stöbern und gucken,was es hier so neues gibt.
Hab hier sogar ein paar Leut entdeckt die ganz aus meiner Nähe
kommen. Cooooool!! -
-
Huhu,
Frohes Neues an alle hier aus dem Thread!
Meine Fina hat mit Jesse Silvester in der Hundepension verbracht und gut überstanden, laut ihrem "Betreuer" waren die beiden die Ruhe selbst
-
Huhuuu!!
Ja ist denn hier keiner?
Na denn setze ich mal erstmal ein Bild von meinem Engelchen Jaimee
ein. Die liebe ich über alles!! -
Hier mal ein Bild von meinem Lucky Er findet Silvester klasse,hat merkwürdigerweise keine Angst vor den Knallern...im Gegenteil er will um Mitternacht immer mit raus
[/code][/url] -
Hi :-)
sag´mal bitte, welche Größe hast Du für das K9 genommen?
Habe ja seit 14Tagen auch so eine kleine Maus hier rumwuselnviele Grüße
Connie -
Ich habe auch für meine 5 Süßen ein K9 Geschirr.
bei allen ist es die Größe Baby1 -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!