Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
Dankeschööön
Ja Socken mag Goli auch
er ist 5 und wird in zwei Monaten schon 6 ...
Jetzt möchte ich ja mal gerne Fotos sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ok..
Das hier ist James.Bild ist knapp 2 Jahre alt
James ist 5 Jahre,er ist kastriert (hat heftigst!! gelitten)und genießt hier
sein "Rentner-Dasein"Das hier ist meine Alicia. Sie wird 4 im März.
Sie ist eine aus meinem A-Wurf und war letztes Jahr im Okt das erste Mal
Mama geworden.Und hier letztes Jahr mit Sommerlook
(von vorne sieht man es nicht,daß sie geschnitten ist übrigens)Ich suche noch ein paar Bilder raus.
-
wuhuuuuu die sind ja Zucker O.o stimmt James sieht Goli auch sehr ähnlich ist ja echt faszinierend :) ich freu mich auf jeden Fall auf mehr Fotos :) im Gegensatz zu Deinen wirkt meiner total ungepflegt^^
-
Zitat
Wow, dass ist ja mal eine tolle Kurzhaarvariante! Habe mich bei meinem noch nie so richtig getraut etwas mehr Haar zu kürzen. Nur mal am Köpfchen und von der Gesamt-Bodenlänge, aber das wäre für unseren Sommerurlaub ja mal ne richtig hübsche Alternative. Ist es geschnitten? Habe gehört, man darf nicht scheren, weil sich das Haar sonst danach lockt?! Wie lange dauert es denn, bis die Haare wieder einigermaßen nachgewachsen sind?
Neugiriege Grüße
Alex -
Danke Dir!
Ja das mache ich selber.
Ich schneide mehrere Hunde hier,die her kommen.
Und im Sommer haben sie alle diese Frisur.Ein Yorkie der seidiges Haar hat,wird auch wieder glatt nachwachsen.
Die die nicht mehr zur Ausstellung gehen haben bei mir diesen Schnitt.
Zum Herbst/Winter hin,lasse ich es länger.Ich habe mit dem Rasierer gearbeitet und für Feinheiten mit der Schere.
Komm her und ich mache Dir das
Können die Hundis danach schön toben hier.Ach so mit dem nachwachsen...
Das kommt auf den Hund drauf an wie lange es braucht.
Meine haben bis auf James,nen ziemlichen schnellen Haarwuchs.
Im Herbst ist schon immer sehr viel nachgewachsen. -
-
Alsooooo wenn Du zufällig aus dem Raum Berlin kommst bin ich sofort bei Dir ... aber da hier leider alle immer so weit weg wohnen müssen wird das bestimmt nichts .... aber sieht echt gut aus werde dieses Jahr auch mal nen Hundefriseur in anspruch nehmen einmal muss des mal sein er war noch nie da^^ seine Vorbesitzerin hat Ihn immer verlottern lassen :zensur:
-
Hi,hi...
Du von Dir zu mir dauert es grad mal 2 1/2 Stunden über die A24.Hatte auch mal Besuch aus Hoppegarten hier.
Daher weiß ich dasDas hier ist meine Jette. Sie ist die Schwester meiner Jaimee nur ein paar
Jahre jünger. Jette ist im November 1 Jahr alt gewordenUnd das hier Bonny MII. Er wird im August 3 Jahre.
Und meine heißgeliebte Jaimee. Sie ist im Oktober 6 Jahre alt geworden
-
uuuiiiii cool dann brauch ich nur noch wen mit auto xD^^
hach sind die alle hübsch *schwärm* also wenn ich es mal organisiert bekomme dann werd ich dich mal Besuchen komm^^
-
Na das wäre doch mal was! :tgrin:
Im Juni mache ich evt wieder ein Yorkietreffen hier...
Mal gucken,werd dann noch bescheid geben. -
Hallo ihr Yorkie-Besitzer ,
aufwachen !!!!! Der Thread ist auferstanden
Hoffentlich alle gesund und munter?
Da Chico ziemlich dichtes (und jetzt im Winter auch langes) Fell hat, müffelt er recht schnell und muss alle 12 Tage gebadet werden. Wie ist das bei euch, würde mich mal sehr interessieren
1) wie oft ihr eure Yorkies badet (baden müsst)?
2) welches Shampoo + welche Spülung ihr benutzt?
LG Francisca
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!