Yorkshire-Terrier-Besitzer??

• Hallo Mädels,

ab wann kommt so ein Vierbeiner in die Pubertät ?? Der junge Mann war gestern sehr aufsässig.. oder liegt es am Wetter ??

Neue Fotos kommen am WE...

LG

• Hi Melodi schön auch mal wieder was von euch hier zu lesen...
    Ich habe Kody vor kurzem wieder ein kleines Geschirr von Puppia bestellt...In Tarnfarbe für nur 30 €....Ich find es echt toll...

http://www.hundekult.de/shop/index.html?lmd=39907.627072

Dann links auf Geschirre und dann PUPPIA...Dann Ganz unten das New Mesh Jacket..

Liebe grüße

• so.. dann doch schon heute ein paar neue Fotos von dem Herrn

• Zitat

so.. dann doch schon heute ein paar neue Fotos von dem Herrn

Hähä...Er sieht schon aus wie ein Punk :) Gizmo wird Abends immer schön gebürstet und sieht dann 5 Min später auch wieder aus wie ein Flokati :) Dieses fiese feine Fell!

Susi: Danke! Ich gucke da gleich mal...Wir brauchen jetzt endlich was Vernünftiges, nachdem die Beinsache ausgestanden ist...

• Melodi->Geht es Gizmo also wieder fast richtig gut????
    Muss er die Binde bzw das was er grade noch um das Bein hat noch lange umbehalten????

Ich habe heute mein Geschirr bekommen und es sitzt wie immer supi....
    Ist auch grade im Angebot für 22,95 + Versand € ..Da gibt es auch K9 Geschirre MINI...Aber leider immer noch zu groß für Kody...

Kody wiegt inzwischen 3,1 Kilo...Mit kurzem Fell passt die größe S....

Die haben auch grade ne neue Lieferung bekommen....Puppia in größe S ist gar nicht so leicht zu bekommen...Kommt ja aus Amiland....

3 Wochen hat unsere Lieferung gedauert...Aber bei der Qualität bei dem Geschirr und dem Service bei H & P warte ich gerne....ABer wie gesagt neue Lieferung ist eingetroffen und auf Vorrat...

Herr Carlchen -> also das zweite Foto vom HC hab ich irgendwo noch nen Foto von Kody was haaaaaaaaarrrrr genauso aussieht....Vielleicht hab ich ja später Zeit nochmal zu gucken ob ich es finde....

Übrigens trägt Kody diesen Sommer wieder kurz...Bei den ganzen ZECKEN :shocked: :shocked: :shocked:

Melodi -> Du spielst gerne Billard????Dann wird es ja mal Zeit ne Partie zusammen zu spielen.... =)

• Hallooooo :smile:

Sagt mal mir ist aufgefallen, dass eure Süßen immer im Gesicht so schön hmmm... sauber aussehen. Lotte sieht irgendwie immer etwas verklebt aus... irgendwie kann ich sie gerade gebürstet haben und schwupps sieht ihre süße Fratze wieder verklebt aus. WIE MACHT IHR DAS? Bürstet ihr den ganzen Tag... immer feucht reinigen (um die Augen und den Bart), täglich :???:

Und wenn ich schon am Fragen bin, war gerade auf der HP wegen dem Puppi-Geschirr... da steht, dass Yorkis ab 2,5 kg Größe M brauchen. Kommt das hin?

Und jajajaaaaaa... ich werde auf jeden Fall auch von Lotte neue Fotos einstellen, hab ich doch versprochen :gut:

Herr Carlchen ist ja auch schon ordentlich gewachsen =)

Sende euch fröhliche Grüße aus Hamburg :)

Apropo Hamburg... wieviele Fußhupen haben wir denn in Hamburg, vielleicht mal treffen????

• Ohhhhh Schade das Hamburg soweit weg ist.... :( :

Also Kody war als er längeres Fell hatte auch nur verklebt....Und nach einiger Zeit hat es sogar etwas gemuffelt.....Dann hab ich mir Wattepads geschnappt feucht gemacht und an der Schnute und um die Augen gewischt...Jetzt mit kurzem Fell ist er gar nicht mer verklebt...

Ich wische ihm öfter sein Augenmatsch von den augen...Weil wenn man das nicht macht wird es immer mehr und verklebt völlig im Fell....

Zu dem Geschirr....Also Kody hat das Mesh Jacket...Und er wiegt 3,1 Kilo und hat die größe S....Aber jeder Yorkie ist anders vom Körperbau...Steht da denn keine Maße zu????Also Rückenlänge und Brustkorb???

Ansonsten einfach mal ne Mail hinschreiben und fragen...Die Beantwortetn gerne Frage bzw können Dir helfen beim ausmeßen....Damit nix schief geht... :gut:

Ich hoffe es klappt alles.... ;)

Ich müsste auch mal wieder Fotos von Kody machen...
    Morgen früh gehts nach Rostock und danach nach Usedom da entstehen bestimmt wieder tolle Kody Fotos....Übrigens werde ich erst am 21.04.2009 zurück sein....Weil wir nach Usedom noch in Rostock bleiben so ne Urlaubswoche....

ALSO FROHE OSTERN WÜNSCHE ICH EUCH....

• Lieben Dank für die Antwort...

Vielleicht sind wir auch mal auf der Ecke (oder ist Cottbus weit weg... :ops: ... keine Ahnung... wie peinlich).

Oh Urlaub... hab ich auch... bis 27.04. ... wir bleiben jedoch in unserem schönen Hamburg. Waren dieses Jahr auch schon ne Woche auf Fehmarn (Lotte ab in den Kaninchenbau und Kaninchen jagen... super :D )

Euch wünschen wir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß... genießt die Zeit... unsere Stunden auf der Arbeit sind jetzt gezählt... *lol*

Urlaub, mach mal Urlaub, komm wir packen unsere sieben Sachen und wir machen Urlaub... :lachtot: ... doch, doch... die Sonne strahlt sooooo schön in Hamburg, da freu ich mich wirklich seeeeeeeeehr auf unseren Urlaub :D

Ganz liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!