Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
Hallo.
ja, ich wasch HC auch fast täglich das Gesicht.. ist an manchen Tagen mehr oder wenig verknast... zum Glück mag er Gesicht waschen sehr gerne.. ich nehm da einen Waschlappen zu...
Heute haben wir wieder im Garten mit der Schleppleine geübt.. da klappt das "hier" und "komm" einwandfrei.. hab ich ihn losgemacht.. nix is.. alles vergessen ..nix mit "hier"...naja.. wird schon werden.. zum Glück ist das mit dem "staubsaugen" draußen besser geworden .. und Wespen haben ihn auch nicht intressiert..
Eine Frage noch: hat ihr aus Überzeugung Geschirre oder weil ihr sie schöner findet ?? HC hat ein Halsband und das klappt gut...Der Trainer hält nix von Geschirren.. aer da scheiden sich das die Geister ;-)
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen zusammen,
so jetzt teste ich mal, ob das mit den Bildern auch klappt.
Auf diesem Bild ist Sweety noch ganz klein, ca. einen Tag, nachdem
ich sie abgeholt hatte:[/url][/img]
Hier ist sie, so wie sie jetzt wirbelt oder in diesem Fall kuschelt:[/url][/img]
So, weitere folgen.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend und schöne Osterfeiertage.
Byeeee Birgit und Sweety -
Oh Gott! Sweety ist ja auch ein geiles Gerät!!!! Die is super knuffig..Dein Avatar gefällt mir sehr
Gizmo hat auch immer auslaufende Augen.Mache ich jeden Abend sauber...Der TA meint, Tropfen helfen auch nur solange man sie gibt und sobald man damit aufhört fängt das gelaufe wieder an.Da lasse ich es ganz und mache lieber jeden Abend sauber...
Heute haben wir 3 Zecken von Gizmo abgesammelt...Ekelhaft!Susi:
Gizmo ist völlig fit...Er kommt super mit der Orthese klar und wird sie wohl immer tragen müssen...Vielleicht wird das Gelenk mit der Zeit steif, aber momentan tut sich da nichts.Aber er ist kaum eingeschränkt, ausser ich werd wieder hysterisch wenn er rumhüpft...Das kann ich immer noch nicht so ertragen
Aber sonst alles super. Aber kody is ja nen ganzes halbes Kilo schwerer als Gizmo! Hätte ich gar nicht gedacht... Knuddel den Kleinen mal wieder.Ist bei Ihm gesundheitlich alles in Ordnung???Oder merkt man noch was von der Anfangsgeschichte??..Vielleicht hast Du ja mal Lust bald mal wieder zu telen...
Wünsch Euch Allen schöne Ostertage, falls man sich nimma liest...
-
Hier verstecken sich also die Spezialisten
Ich hab mal ne Frage,ich suche nun schon lange ein Yorkimädel.Eigentlich sollte jetzt auch eine aus einer spanischen Orga kommen,nur ist sie leider heute Nacht verstorben.
Könnt ihr mir vielleicht einen guten Tipp geben??Wir möchten schon einen Welpen,und haben auch nicht wirklich 1400Euro für einen Züchter..aber ein Vermehrer sollte es ja nun auch nicht sein....Bin für alle tipps dankbar
-
Hm, davon habe ich keinerlei Ahnung...Gizmo haben wir (unwissend) von einem *Vermehrer*...So würde ich es jedenfalls nie wieder machen...Schau doch in den Tierheimen Deiner Umgebung...Bzw.auf den Internetseiten...Meist sind Kleinhunde ja nicht so arg lang dort...
-
-
Huhu Melodi,
danke für das Kompliment, aber dein Gizmo ist ja auch zum verlieben ... meinte auch Sweety ;o)
Aus Hessen kommst du? Hihi, da fahr ich morgen hin und besuche meinen Freund... der wohnt in Offheim ;o)
Wie alt ist denn dein Gizmo?@ idefixundchilly:
Bitte erkundigt euch VORHER unbedingt genauestens über die "Verkäufer". Ich bin damals leider auch einem "Vermehrer" in die Bunsen gegangen, hab mich schlicht und einfach zu schlecht erkundigt.Ich würde zwar Sweety nie wieder hergeben, aber wir haben schon so einige Gebrechen, die allein aufgrund von Gendefekten zurückzuführen sind. Diesen "Vermehrern" muss einfach mal das Handwerk gelegt werden, indem man denen keine Hunde mehr abkauft.
Ich wünsch euch dennoch ganz ganz viel Glück, dass ihr eine passende kleine Fußhupe für euch findet *Daumendrück*
Ganz liebe Grüße
Birgit und Sweety -
Hey ihr lieben,
wenn alles klappt bin ich ab Ende Juni/Anfang Juli auch eine Yorki Besitzerin
Und dann gibts Fotos
-
Hallo Birgit
Dankeschön
Gizmo wird im August 3 Jahre alt und hat durch unwissende Verpaarung der Elterntiere wohl auch die Probleme mit den Knochen geerbt...Nochmals würden wir wohl keinen Hund mehr *von privat* holen, aber wir wussten es da nicht besser...Aber hergeben würd ich ihn natürlich auch nie mehr!!! Wir wohnen in Marburg
Katja, da dücke ich Dir mal die Daumen, dass es klappt
Sagt mal, findet Ihr das dies Jahr mit den Zecken auch so schlimm??? Ich sammel nach jedem Spaziergang welche aus dem Fell...Es ist sooo ekelig! Jetzt habe ich ihm grad Exspot drauf gemacht, auch wenn ich das nicht so gerne mache...Aber das wird mir sonst zu viel mit den fiesen Viechern *schüttel* Seit ich selbst mal eine hatte, bin ich da völlig angeekelt von...
-
Zitat
Ich hab mal ne Frage,ich suche nun schon lange ein Yorkimädel.Eigentlich sollte jetzt auch eine aus einer spanischen Orga kommen,nur ist sie leider heute Nacht verstorben.
Könnt ihr mir vielleicht einen guten Tipp geben??Wir möchten schon einen Welpen,und haben auch nicht wirklich 1400Euro für einen Züchter..aber ein Vermehrer sollte es ja nun auch nicht sein....Bin für alle tipps dankbar
Schade, dass die Kleine, die Du ausgesucht hattest, gestorben ist :/ . Aber es gibt doch noch so viele andere arme Yorkies, schau doch mal unter http://www.tiervermittlung.de und dann oben rechts bei Suche Yorkshire eingeben (weiss jetzt garnicht, ob ich das schreiben darf. Wenn nicht - sorry und wieder löschen).
Einen Yorkie-Welpen aus dem Tierschutz zu bekommen, dürfte allerdings schwierig sein. Aber ein Hund mit 1 Jahr ist ja auch noch jung. Ich finde es toll, wenn jemand sich für einen Tierschutz-Hund entscheidet, so wie Du, man tut so ein gutes Werk und macht eine kleine Seele glücklich. Willst Du nicht doch dabei bleiben und es nochmal versuchen? Überleg es Dir nochmal.LG Francisca
-
Hallo,
oh, tut mir leid, dass der Kleine gestoren ist.. wenn du einen er ein Züchter willst, dann schau mal hier... HC ist auch daher..
Ulli ist Züchterin mit ganzem Herzen; ich kenn die Eltern von HC ud kann die Züchterin nur wärmstens empfehlen.. gerade ist ein Wurf da .. 2 Mädels..
Falls du Kontakt aufnimmst, bestell Grüße von Carlchen...LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!