Yorkshire-Terrier-Besitzer??

• Zitat

Eine Frage noch: hat ihr aus Überzeugung Geschirre oder weil ihr sie schöner findet ?? HC hat ein Halsband und das klappt gut...Der Trainer hält nix von Geschirren.. aer da scheiden sich das die Geister ;-)

Ich habe für Chico Geschirre aus Überzeugung, weil er schonmal an der Leine zieht und dann ist die Druckverteilung besser mit Geschirr. Es gibt ja auch schonmal Situationen, wo man den Hund zurückziehen muss und da finde ich es besser, wenn er ein Geschirr trägt. Womöglich fügt man ihm sonst einen Schaden zu, wenn man zurückzieht und er hat ein Halsband um :roll: .
    Ist aber sicher Ansichtssache, wenn HC doch mit Halsband gut klarkommt, ist es ok.

LG Francisca

• Zitat

Danke für eure Tipps und die lieben Worte,und siehe da,gestern haben wir eine zuckersüße kleine Maus entdeckt,uns beworben,heute war die vk und wenn alles passt und sie am montag morgen beim amtsvet war darf sie warscheinlich schon am montag abend bei uns sein
    hier mal bilder
    http://www.tiervermittlung.de/…kxqYLftNxwnl0KZMxAiZ&nh=2

drückt uns die daumen das es diesmal ein happyend wird

:gut: Toll, dass ihr doch eine Maus aus dem Tierschutz nehmt :gut: . Diese Kleine ist auch noch bildschön ;) . Ja, wir drücken ganz ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles klappt und ihr die Kleine schnell bekommen könnt. Bitte berichte doch unbedingt, wie es weitergeht, ja?
    LG Francisca

• Zitat

Danke für eure Tipps und die lieben Worte,und siehe da,gestern haben wir eine zuckersüße kleine Maus entdeckt,uns beworben,heute war die vk und wenn alles passt und sie am montag morgen beim amtsvet war darf sie warscheinlich schon am montag abend bei uns sein
    hier mal bilder
    http://www.tiervermittlung.de/…kxqYLftNxwnl0KZMxAiZ&nh=2

drückt uns die daumen das es diesmal ein happyend wird

Da ist ja die Rede von Geschistern,die zusammen vermittelt werden sollen...Nehmt Ihr die Schwester dann auch??

• Nein wir nehmen nur Lara,da wir schon 2 Hunde haben und die andere Familie für Leah auch schon 2 Hunde besitzt,da sind die beiden nicht allein im neuen zuhause und da hat der jetztige Besitzer zugestimmt....
    Und ich glaube das es für die 2 kleinen auch besser so ist damit sie sich in ruhe eingewöhnen können und sich nicht nur mit sich selbst beschäftigen....

Liebe Grüße

• Lesezeichen setz .. ist ja auch ein freundlicher Gruss *staun*
    kann man irgendwie auch netter machen, wenn man sich was merken will.. ein kurzes Hallo oder so.. aber nun gut

Guten Morgen,

Carlchen lässt euch mal einen Ostergruss da. Wünsche euch einen schönen Ostermontag..

• Zitat

Lesezeichen setz .. ist ja auch ein freundlicher Gruss *staun*
    kann man irgendwie auch netter machen, wenn man sich was merken will.. ein kurzes Hallo oder so.. aber nun gut

Äh sorry man kanns auch übetreiben. :roll: Ich setz mir nur ein Lesezeichen um auch immer mal wieder reinzuschauen, was soll ich denn jetzt ein völlig deplatziertes "Hallo" hinklatschen :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!