Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
@ Tanja Kirsten
Ist doch garnicht schlimm, dass Dein Kleiner 37 cm groß ist. Du willst ja nicht mit ihm zur Ausstellung . Ein größerer Yorkshire ist in jedem Fall doch auch besser, wenn man Kinder hat, weil robuster als ein ein sogenannter Mini-Yorkie (die es lt. Standard ja garnicht gibt).
LG Francisca -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Berny ist auch ein Riesenyorki! Und ich finde er hat die perfekte Grösse für einen kleinen Hund. Er hat eine Schulterhöhe von 35 cm und wiegt gute 8 kg.
Ein absolutes "Herzigphoto" von Berny
Berny in meiner Lieblingsfrisur
In Sommerfrisur
Kleines Gruppenphoto unserer Hunde
Der kleine Kopf der aus der Pulka rausschaut ist Berny. Als Senior lasst er sich von Roots auf der Langlauftour ziehen !Berny ist einfach nur genial! Ich habe ihn als 15 Jährige bekommen, da war er 4 Jahre alt und komplett unerzogen. Heute hört er draussen sehr gut und kann massig Tricks. Er hat einen waaaahnsinnigen Jagdtrieb (er "durfte" bei seinen Vorbesitern alleine im Wald wildern gehen) und darf deswegen praktisch absolut nie von der (langen) Leine. Berny hat sogar schon ein Reh(kitz) auf dem Gewissen !
-
Zitat
endlich mal Yorkies hier... ;-)
Mein Yorkie Junge ist erst vor 3 Wochen geboren worden und am Sonntag fahren wir das erste Mal gucken.. bin schon ganz aufgeregt..Ich möchte die Zeit der Vorfreude nicht missen. Im Ist-Zustand scheinen die Tage zwar nicht vorbei zu gehen, aber im Nachhinein war es eine wichtige Zeit, die man voll genießen sollte.
Ein Welpe ist ein Überraschungspaket, man weiß nie, was am Ende dabei raus kommt. Ich befinde mich im Moment noch voll in dieser Phase, voll spannend. Ich schaue mir die Fotos von Euch genau an und frage mich, wird meine Flocke später mal so aussehen, oder so ?????????????
-
Hallo,
ich stell nach dem Wochenende mal Fotos ein.. ich hab zwar schon ein paar, aber dann wird es sich richtig lohnen..
Momentan bin ich noch ziemlich entspannt, aber wenn ich den Floh dann erstmal auf dem Arm hatte..oh weh.. zum Glück ist Weihnachten etc. da ist dann erstmal viel Ablenkung und ich bin fast sicher, dass wir im Januar nochmal hinfahren werden ;-)
Ich kann die Fotos oben von dem PC hier leidernicht sehen.. muss ich heute abend nochmal gucken ;-)
Liebe Grüsse[/img]
-
Huhuuuuu wir haben auch nen Yorki....Hier im Forum gibt es irgendwo nen Yorki Thread aber der ist irgendwann mal untergegangen....
Aber umso schöner das es jetzt einen neuen gibt....
Also unser Kody ist inzwischen 1 Jahr und 9 Monate alt....
Und reinrassig....Er hatte als Welpe mal einpaar problemchen aber inzwischen ist er wieder kerngesund und alles ist bestens....Er wiegt knappe 3 Kilo.....
Hier ist er...
Ich könnte noch weitere tausend Fotos von Kody reinstellen....Aber das lass ich doch besser lieber....
Übrigens so sah Kody als Welpe aus.....SCHWARZ...BRAUN...
-
-
Oooooh wie süß ist der kleine Mann. Hab damals den Thread mit seiner Krankheit verfolgt. Gut das es ihm jetzt so gut geht.
-
Ihr habt alle sehr süße Hundies
Ich finds toll das wir jetzt schon ein paar mehr sind.
-
Zitat
Oooooh wie süß ist der kleine Mann. Hab damals den Thread mit seiner Krankheit verfolgt. Gut das es ihm jetzt so gut geht.
Danke...
Schade das Hamburg soooooweit weg ist....
-
Ja das finde ich auch. Unsere beiden Süßen würden sich bestimmt gut verstehen
-
´nen Yorkie kann ich auch bieten
Wie ich zu ihr kam - https://www.dogforum.de/viewto…0&highlight=dritter+zwerg
Seit Montag ist die Süße nun schon 1 Jahr bei mir und ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne sie war
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!