Yorkshire-Terrier-Besitzer??

• Hi Disi,

Lotte hab ich durch Stockwerfen ins Wasser bekommen. Sie liebt es Stöcker zu apportieren... naja und da hab ich ihr einen ins Wasser geworfen :D

Außerdem finde ich, bleibt nicht viel Hund übrig wenn sie naß ist :lachtot:

Lieben Gruß

• Danke ,Danke Ich geb es meinem Dickerchen gleich weiter...

Schade das Ihr alle soweit weg wohnt...
    Kody liebt andere Wauzis vorallem Yorkies zum spielen...Hier gibt es bloss leider nicht viele Yorkies... :hilfe:

• Hmmm... da ich ja nun nicht sooo bewandert bin mit Entfernungen und so (ich liebe mein Navi... wundervolle Erfindung :D ). Ist Brandenburg sooo weit weg von Hamburg :???: Ist z. B. Cottbus nicht weiter weg?

• Hi Francisca,

na in dem Luxuskorb.. ;) ... tolles Foto. :gut:

Habe Lotte auf dem Fahrad auch im Korb (hinten). Sie fand es von Anfang an super. Finde die Leute immer so mutig, wenn der Korb oben offen ist. Ich hätte bedenken, ob Hundi nicht mal raushüpft oder so =).

Wünsche euch einen schönen Tag..

• Zitat

na in dem Luxuskorb.. ;) ... tolles Foto. :gut:
    Habe Lotte auf dem Fahrad auch im Korb (hinten). Sie fand es von Anfang an super. Finde die Leute immer so mutig, wenn der Korb oben offen ist. Ich hätte bedenken, ob Hundi nicht mal raushüpft oder so =).

Der Luxuskorb war am Leihfahrrad - zuhause sitzt Chico auch im Gitter-Korb hinten. Ich würde auch nicht oben offen mit ihm fahren, unvorstellbar, wenn unsere Mäuse da mal irgendwie rausfallen oder springen :shocked: . Hab sowieso immer Angst davor, dass ich mal mit dem Fahrrad stürze und Chico tut sich was........ Aber es macht uns großen Spaß und so fahren wir, natürlich immer schön vorsichtig (wie es sich auch für ältere Semester gehört :D ).

LG Francisca

• Ich habe festgestellt, dass ich mit Lotte hinten drauf genauso vorsichtig fahre wie zu Zeiten, als meine Tochter noch im Fahrradsitz drin saß (naja die wird nächsten Monat 23 J. :hust: ), das ist ein bisschen her :lachtot:

Habe mich für Lotte sogar von meinem alten Fahrrad (soooo ein schönes Kettler Fahrrad... aber halt ohne Gepäckträger etc.) getrennt und mir ein Citiybike gekauft. Was tut Frau nicht alles für ihren Yorki :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!