Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
Zitat
Was tut Frau nicht alles für ihren Yorki
Einfach alles, haste Recht ! Ich glaube, das wissen die kleinen Biesterchen auch! Die wissen doch genau, wie sie uns um den Finger wickeln und rumkriegen können (meistens jedenfalls).
LG Francisca
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir verstehen uns... irgendwie ist Frau/Mann ihnen ganz ausgeliefert... sind sooo klein... sooo zart... soooo raffiniert ... und durch nichts zu ersetzen
-
Barft ihr? Könnt ihr mir mal nen Futterplan für einen 2,5 Kg Yorkie erstellen/schicken??
-
Tut mir Leid... Lotte ist ein "stinknormaler" Hund... TroFu und ab und zu Nudeln etc.
(Hab ich grad geschrieben "stinknormaler" Hund... )
Hmmm... gibt hier aber doch diverse Berichte zum Barfen... vielleicht kann dir dort jemand die entsprechend Tips geben
-
Ja hab schon einen Tread eröffnet...aber noch keine antworten...
Bitte Stubsen: https://www.dogforum.de/ftopic82025.html
-
-
Hallo ihr lieben,
ich habe da mal eine Frage und zwar, meine Maus ist ja nun 16 Wochen alt (habe nochmal genau nachgerechnet).
Ich habe in einen Buch gelesen, das der Zahnwechsel mit dem 4. Monat anfängt und sich bis zum 7. Monat hinziehen kann!
Nun denke ich mal, das es mit den Hunden wie bei kleinen Kindern ist, der eine bekommt es eher, der andere später!Ich weiß nicht ob meine Zoe im Zahnwechsel ist, sie nagt immer am Schuhregal herum bis ich sie dabei erwische und sie davon wegsetze!
Dann nagt sie am Hundekorb manchmal herum (aber eher selten) und gerne an der Tabete bzw Wand, wo die Kante ist.... befindet sie sich schon im Zahnwechsel?Ich habe in einen Yorkiforum einen Beitrag zum Zahnwechsel gelesen und da hieß es, man sollte ihnen Büffelhautstängchen geben, da sie was ordentliches zum kauen haben!
Was habt ihr euren kleinen gegeben?
LG
Katja
-
Zitat
Ich weiß nicht ob meine Zoe im Zahnwechsel ist, sie nagt immer am Schuhregal herum bis ich sie dabei erwische und sie davon wegsetze!
Dann nagt sie am Hundekorb manchmal herum (aber eher selten) und gerne an der Tabete bzw Wand, wo die Kante ist.... befindet sie sich schon im Zahnwechsel?
Schau ihr ins Maul
Dann siehste, ob Zähne fehlen oder auch grade neue kommen.
Unsere Hündin ist jetzt mit 10 Monaten fertig und unser Rüde jetzt mit 6 Monaten. Also sehr unterschiedlich. -
Hallo,
wir haben hier auch so einen kleinen Racker (yorki-chiuhauhau - oh je wie schreibt man das -mix)
Mittlerweile ist er ausgewachsen, wiegt 3 kg (leider bissel zu viel :/ ) und denkt er ist der größte und stärkste Hund auf der Welt!
Er kann super ohne Leine gassi gehen und wenn nicht grade ne Katze den Weg kreuzt kommt er auch sofort wenn ich ihn rufe.
Zum Friseur gehen wir so alle drei Monate - das Fell ist einfach viel zu dünn und sieht kurz am gepflegtesten aus. Und er fühlt sich dann auch immer viel wohler, geht gleich 10 cm größer aus dem Friseurladen raus hochgestreckt und voller stolz.
lg
Bianca -
Sie schaut ganz schön Zahnlos aus, aber weiß ja nicht wie so ein Yorkigebiss ausschaut
Welche Zähne fallen denn alles?
Backenzähne,Eckzähne?Was für welche noch?Ich schau ihr jetzt nochmal in ihre zarte Schnute...
Kannst du mal bitte ein Foto einstellen?
Würde mich mal interessieren wie der Mix ausschaut!@All
Wir sind heute zur Jugendweihe eingeladen, Zoe fährt das 3. mal heute Straßenbahn, wenn sie das schon ahnen würde....oho
Na mal schauen wie sie sich macht.
Frauchen muss sich dann langsam fertig machen und dann wird meine Püppie nochmal schick gemacht (vom spielen schaut sie noch total zerzaust aus ).
LG
Katja -
Zitat
Hallo,
wir haben hier auch so einen kleinen Racker (yorki-chiuhauhau - oh je wie schreibt man das -mix)
Mittlerweile ist er ausgewachsen, wiegt 3 kg (leider bissel zu viel :/ ) und denkt er ist der größte und stärkste Hund auf der Welt!
Er kann super ohne Leine gassi gehen und wenn nicht grade ne Katze den Weg kreuzt kommt er auch sofort wenn ich ihn rufe.
Zum Friseur gehen wir so alle drei Monate - das Fell ist einfach viel zu dünn und sieht kurz am gepflegtesten aus. Und er fühlt sich dann auch immer viel wohler, geht gleich 10 cm größer aus dem Friseurladen raus hochgestreckt und voller stolz.
lg
Bianca
FOOOOODDDDOOOOSSSS BÜÜÜÜDDDDEEEE.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!