Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
Oh ja zeigt mal alle Fotos her!
Ich fang an:Danny beim dösen in der Sonne
Im Cabrio
Mit Hundefreund Toni:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oh ja zeigt mal alle Fotos her!
Ich fang an:Danny beim dösen in der Sonne
Im Cabrio
Mit Hundefreund Toni:
Kann leider keine Fotos sehen...
Wir waren gestern beim Stechlinsee....Ohmann war das vielleicht schön...
Kody war so neugierig das er sogar auf die Luftmatratze raufgekrakselt ist...Naja nachdem er dann abgerutscht ist war er so erschrocken das er nur vorne gepaddelt hat und ganz vergessen hat hinten mitzustrampeln...
Aber die Sonne war schön warm und rucki zucki war er wieder trocken...Schwimmen bzw Baden ist echt nicht so sein Ding...
Schade eigentlich...War ein Supi Tag gestern...
Achja Hamburg ist von mir etwa 2 1/2 Stunden entfernt...Plus Minus...
-
Hallo,
habe unter anderem auch einen Yorki-Shi Mix, Mama Shi, Papa Yorki.
Unser kleiner hat eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Klappe. Er bellt bei allem und jedem. Ist auch nicht immer so freundlich zu jedem. Um seinen Chefstatus nicht zu verlieren, lässt er sich auch nicht herab mit unserem Collie zu spielen. Mit unseren Kinder und zu uns ein super verschmuster Hund. Hier mal ein Foto von unserem "Schreihals": -
Zitat
Hallo,
habe unter anderem auch einen Yorki-Shi Mix, Mama Shi, Papa Yorki.
Unser kleiner hat eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Klappe. Er bellt bei allem und jedem. Ist auch nicht immer so freundlich zu jedem. Um seinen Chefstatus nicht zu verlieren, lässt er sich auch nicht herab mit unserem Collie zu spielen. Mit unseren Kinder und zu uns ein super verschmuster Hund. Hier mal ein Foto von unserem "Schreihals":Gucken kann er auf jeden Fall das man dahinschmelzen muss...Der soll ne laute Klappen habe???Neeeee da irrst Du sicher... Nicht so wie er guckt....
Unser Kody ist auch nen kleiner Kläffer geworden...Da haben wir wohl irgendwas verkehrt gemacht..
Wieviel wiegt er denn??? Und woher kommt Ihr etwa her???Nicht zufällig bei uns um der Ecke???
-
katja: Hi Katja, zum Zahnwechsel. Lotte hat IMMER Kauknochen. Verschiedener Größe. An einigen knabbert sie einen Abend für andere braucht sie länger. Auch sind Zerrspiele ganz wichtig während des Zahnwechsel - natürlich nicht zuuuuu wild . Du musst auch darauf achten, dass die Welpenzähne (welche kpl. rausfallen und durch das "richtige" Gebiß ersetzt werden) ALLE rausfallen. Es kann durchaus passieren, dass die Welpenzähne NICHT von allein rausfallen und parallel zu den zweiten Zähnen stehen. Ist dies nach einigen Wochen noch der Fall müssen die Zähne gezogen werden (bei Lotte 3 Stück - kam rund 110,00 Euro, was zum Glück die OP-Vers. übernommen hat ). Das Bellen habe ich von Anfang an verboten... so ist Lotte nicht zur Kläfferin geworden. Bellen bloß nicht niedlich finden, dann bellen die Hunde (übrigens JEDER Hund) um zu gefallen.
@ ALL: Mir krankem Frauchen tun euch super süßen Fotooooss sooooo gut.
W I L L M E H R F O T O S B Ü D D D D E E E E
-
-
Haler Susisusi,
gucken kann der kleine wie ein Lämmchen, ist aber ein Wolf im Schafspelz Wir kommen aus dem Bergischen Land, zwischen Gummersbach und Köln.
-
Hallo Nicole,
würde gerne noch mehr Fotos von dem Wolf im Schafspelz sehen
-
Hi Regina,
wie läuft es denn mit deinen beiden Süßen?
Die Fotos im Ava. sind ja niedlich
... ach ja und von den Fotos vom Wolf... HER DAMIT
-
Hallo Marlis,
eigentlich ist alles im grünem Bereich. Nemo ist der Schmusebär überhaupt und ist aus unserem Leben einfach nicht mehr wegzudenken. Im Moment ist es ein wenig anstrengend, da er seinen Beschützerinstinkt entdeckt hat und der Meinung ist, er müßte uns nachts vor jedem bösen Schatten beschützen. Ich hoffe, das läßt jetzt irgendwann mal nach, sonst werden ich demnächst vorm Läpi einschlafen
-
Jo.. hab auch so eine tolle Nacht hinter mir... *grummel*.
Soll gerade unbedingt "entspannen", mit Hilfe von Tabletten etc. und was machen die Lady's (die beiden Hunde von meinem Freund sind bei mir *seufz*), meinten mich wohl die ganze Nacht beschützen zu müssen, was zur Folge hatte, dass ich zig Mal aus dem Bett bin und die zwei zurück rufen/holen musste. Das war Entspannung pur
Wünsche dir einen super schönen Abend und eine ruhige Nacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!