Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ne wat is der süß Ich bin ja bekennender Yorkie-Fan Aber die Yorkie-Mixe haben es mir besonders angetan, die haben so was einzigartiges, wie mein Flöckchen -knutsch-
-
Och sind die Fotos süß...Muss auch mal wieder schicki Fotos machen...Aber bei dem Wetter????Da wird das Foto nicht mal anähernd so schön...
Jetzt fängt es auch noch an zu regnen...Und in 45 Minuten muss ich mit Kody raus...Ohmann das wird mal wieder was...
Dafür gehts heute Abend wie jedes zweite Wochenende wieder an die Ostsee....Und Morgen früh an den Strand ...Kody liebt den Strand...
Hey ich hab grade gesehen...Morgen bin ich GENAU 2 Jahre hier im DF....
Allein der Grund was mich damals ins Dogforum gebracht hat...Ohmann Gott sei Dank ist die Zeit vorbei... :/
-
dieFlocke
Muss immer auf Nemo´s Popo gucken auf dem 2. Bild - zu goldig die Kleinen! Der Po und auch die Fellfarbe von Nemo ähneln Chico sehr.LG Francisca
-
Huhuuuuuuu....
In 2 Wochen gehts nach Dänemark...Yieppiiieeehhh...
Vom 20.06.2009-27.06.2009...*freu*
Und hier gehts hin..
http://www.fewo-direkt.de/Daen…us-Suedseeland/p38459.htm
Was habt Ihr dieses jahr mit Euren Wauwis geplant???
-
-
Francisca
Stimmt ist die gleich Fellfarbe. Hat Chico auch so eine komische Fellstruktur ? Nemos ist so seidig fuselig, er sieht immer so aus, als hätte er schon wochenlang keine Bürste mehr gesehen, dabei kämme ich ihn täglich.susisusi
Das Haus ist ja traumhaft schön, würde mir auch gefallen, kann verstehen, dass die Vorfreude groß ist. -
Zitat
Francisca
Stimmt ist die gleich Fellfarbe. Hat Chico auch so eine komische Fellstruktur ? Nemos ist so seidig fuselig, er sieht immer so aus, als hätte er schon wochenlang keine Bürste mehr gesehen, dabei kämme ich ihn täglich.
Ja, Chico hat auch so ein blödes Fell, wie es eigentlich ein Yorkshire nicht haben soll, sehr sehr dicht und lockig auch noch. Bürste und kämme ihn auch jeden Tag, da sieht man aber schon kurz drauf nix mehr von .
LG Francisca -
Zitat
Huhuuuuuuu....
Was habt Ihr dieses jahr mit Euren Wauwis geplant???
wir fahren im August an die Ostsee,
das erste mal sieht Luna das Meer , bin schon gespannt, was sie dazu sagtLG*Disie*
auch schon voller Vorfreude (noch 9 Wochen.........) -
Hallo Ihr!
Hier mal wieder ein paar Bilder von uns aus Hässä
Endlich draussen!
Ok ok ich brings Dir ja..
*Fuss-Kämpfchen* übrigens sehr beliebt bei uns
ich zieh mal fest..
Eigentlich bin ich ja total lieb..Sieht man oder?!
Oh ja, mach fester Fraule..
Dafür zum Schluss ein kleiner Knutscha..
So, das war`s erstmal wieder von uns...
Viele Grüsse an alle Yorkie`s & Co
-
Huhuuuuu Wiebke....Schön wieder von Dir zu lesen...Gizmo sieht echt schick und wieder Lebensfroher aus....
Wie geht es jetzt eigentlich weiter mit seinem Beinchen???
Durch das viele Fell wirkt sein verbundenes beinchen richtig dünn...
Kommt er beim laufen mit der Pfote klar???Ochmenno der arme Gizmo...
Wenn Du Zeit hast schreib mir doch mal wieder wie es Euch geht und was Ihr so macht...
Übrigens Kody knabbert auch gern an allem rum...Ob Hand oder Fuß...Hauptsache es bewegt sich..
Liebe grüße SUSI
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!