Yorkshire-Terrier-Besitzer??

• Hallo Susi!

Also Gizmo gehts super...Als wäre nie was gewesen. Klar, für andere sieht es seltsam/komisch oder auch schlimm aus, aber ich bemerke die Orthese gar nicht mehr. Weil man sie ihm halt auch nicht anmerkt. Jeden Abend machen wir das Bein sauber und gucken nach Druckstellen. Und meistens ist auch alles super. Vielleicht müssen wir ihm irgendwann einmal die Krallen an der Pfote ziehen lassen. Aber ansonsten bleibt alles so wie es jetzt ist. Und damit sind wir mehr als zufrieden :) Ich bin einfach glücklich das mein Hund keine Schmerzen mehr hat und wir nicht ständig zum TA müssen. So darf es bleiben!

Und wie ist es bei Euch??? Alles im Lot???

• Wiebke das ist doch schön... ;)
    Toll wie Gizmo das alles so schön meistert.... :pal: Ein richtiger kleiner Kämpfer ebend....

Also uns gehts Supi...Kody ist inzwischen auch schon über 2 Jahre jung...MENSCH die Zeit vergeht... :headbash:

Heute vor 2 Jahren haben wir ganz schön gekämpft gelitten und viel geweint....

Und jetzt??? Alles ist perfekt...Schöner geht gar nicht...
    Ich würd das wirklich schön finden wenn Kody mal auf Gizmo treffen würde....Ich wäre ja zu neugierig wie die beiden sich finden...

Wir werden im Juli anfangen mit bauen...Wenn das Haus steht kann Kody tagsüber so oft in den Garten wie er mag...*freu* Aber das wird sicher noch nen Jahr dauern...

Können ja mal wieder telefonieren???

LL -> Quietschen Eure Wauwis auch immer vor Euch wenn Sie aufmerksamkeit wollen??? Kody tut es grade.... :gott:

Hab gleich Feierabend...Aber es ist total Nass draußen...Heute kam Kodys neue Ferngesteuertes Auto und ich kann es nicht mal ausprobieren...Kody liebt dieses Auto und kann Stundenlang hinterher laufen....Siehst kann ja mal nen Foto dazu machen.. :hust:

*winke*winke*

• Zitat

LL -> Quietschen Eure Wauwis auch immer vor Euch wenn Sie aufmerksamkeit wollen??? Kody tut es grade.... :gott:

Nee, Chico quietscht nicht, er brummt dann! Wie so ein kleiner Bär sitzt er dann vor mir, brummt und wedelt dabei, was das Zeug hält :D
    Ich geh aber oft nicht drauf ein, er soll nämlich keine Nervensäge werden!

LG Francisca

• Zitat

Nee, Chico quietscht nicht, er brummt dann! Wie so ein kleiner Bär sitzt er dann vor mir, brummt und wedelt dabei, was das Zeug hält
    Ich geh aber oft nicht drauf ein, er soll nämlich keine Nervensäge werden!

LG Francisca

Du hast es gut ich hab Kody leider schon zu Nervensäge erzogen.... :headbash:

Mal so mal so,mal steht er 10 Minuten vor mir und quietscht und oder wenn ich nein sage verschwindet er meistens...Und ich habn nen richtig schlechtes gewissen....

Er guck doch immer so süß... :roll: :roll:

Gebt Ihr Euren süßen auch immer von Rinti die Hühnchen Filet Stückchen???Kody liebt Sie ....Wir verbrauchen Jede Menge davon im Monat....Nach jedem Gassi gehn und Zeckenscheck bekommt er nen stükchen....

Unser tägliches Retual...Wehe wenn wir mal vergessen Ihm nen stükchen zu geben....Da erinnert er uns sekündlich dran das er nich nix bekommen hat... :lachtot:

• Susi, sind das so getrocknete Fleischstreifen?? Die haben wir nämlich.Nur nicht von Rinti...Die find Gizmo auch super...Immer rein das Zeugs ;) Sind gut zum üben bei uns...Und ja, wenn Gizmo manchma was will, kann er auch quietschen...hört sich an wie ein verrecktes Bellen oder so :)

• Zitat

Susi, sind das so getrocknete Fleischstreifen?? Die haben wir nämlich.Nur nicht von Rinti...Die find Gizmo auch super...Immer rein das Zeugs ;) Sind gut zum üben bei uns...Und ja, wenn Gizmo manchma was will, kann er auch quietschen...hört sich an wie ein verrecktes Bellen oder so :)

Genau die mein ich...Von Rinti gibt es die auch noch mit Käsestückchen oder Ente und aussenrum Hühnchen....

Kody hört sich immer an wie nen Meerschweinchen...Und wenn keiner Reagiert schlägt er aufs quietschbell um und wenn dann immer noch nicht reagiert wird, wird gebellt....Kräftiig gebellt...

:gott:

Achja Kody will unbedingt mal Gizmo kennen lernen... :headbash:

• Mädels, gegen das Quitschen und Brummen habe ich eine einfache Lösung :D Einen zweiten Hund :D Seitdem sie zu zweit sind, kann ich froh sein, wenn sie überhaupt mal mit mir spielen wollen :lol:

• Zitat

quietscht nicht, er brummt dann! Wie so ein kleiner Bär sitzt er dann vor mir, brummt und wedelt dabei, was das Zeug hält

Dito,macht Danny genauso ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!