Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
HIer sind neue Bilder von Danny, Frisch von gestern:
https://www.dogforum.de/ftopic83527.html -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh schöne Fotos :ua_clap:
Ich Schussel hab beim letzten Mal nicht bemerkt, dass die Kamera auf Video eingestellt war (und dabei waren wir in Grömiz am Strand) :kopfwand: Also nix mit neuen Fots
Von einer auch quitschenden Lotte und mir
ganz liebe Grüße
-
Zitat
Des ist ja auch mal süß...
"Guckst Du hier"...
Ich sollte auch dringend mal wieder Fotos von Kody machen...
Nächste Woche mach ich genug Dänemark Fotos...Versprochen...Wünscht mir mal gutes Wetter...Von Samstag bis Samstag...
-
Wir wünschen euch auf jeden Fall strahlenden Sonnenschein und viel Spaß :yellow_el:
... und die Kamera unbedingt richtig einstellen
Gute Fahrt und liebe Grüße
-
-
-
Zitat
Jo, ist komisch, weil man meist ne andere Vorstellung von den Usern hat. Bist Du auch dabei? Wenn ja, welche Seite? Hab keinen Bock drauf, hunderte von Seiten durchzugucken .
LG Francisca
-
Nee, ich bin nicht dabei Liegt aber daran, das es kein Bild von mir mit Hund bzw. Hunden gibt. Sollte es irgendwann mal eins geben, welches auch noch einigermaßen gut aussieht, werde ich mich dort auch vorstellen. Habe mir nicht umsonst den Platz hinter der Kamera ausgesucht
-
Zitat
Hihihi jetzt musst Du mir aber unbedingt mal sagen auf welcher Seite etwa DU mich gesehen hast...Würd ja schon gerne mal wissen welches Foto es gleich noch war...
Habs schon gefunden....
Ist ja schon wieder ewig her...
Freut mich aber auch Dich kennen zu lernen wenn auch noch OHNE Gesicht...
Im Übrigen find ich den Thread auch super Klasse...Vorallem weil man sich meist ja das Gesicht dazu immer vorstellt...Und dann überrascht ist wie Sie dann in wirklichkeit aussehen....Meist ganz anders als man denk...Positiv natürlich....
-
Auf Seite 233 und 305
-
Zitat
Auf Seite 233 und 305
Ich war am Anfang unter die Hundert auch nochmal mit bei...Einmal nen Foto aus Köln und eins von den Malediven...Hatte es vorhin aber weiss nicht mehr welche Zahl es war..
Die 45 war es...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!