Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
Zitat
Die ist ja auch süß....... und mit dem Fell-Dummy, da musste ich ja fast 2x gucken, um zu sehen, welches der Yorkie ist .
Und das war schon die Mini Ausgabe.......also Felldummy....nicht der Hund
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mal wieder ein paar Bilder von meiner Prinzessin
LG
Katja
-
Huhuuuuu wir sind zurück ausn Urlaub....
Man war das Genial...Jeden Tag SONNE...Und ich meine wirklich jeden Tag und bis zu 30 grad...
Wir hatten echt MEGA Glück...Hier schonmal ein vorgeschmack...Weitere Bilder folgen natürlich erst wenn ich einwenig mehr Zeit hab...
Heute Abend geht es ja gleich wieder zum Kickboxen...Also ich denke im Laufe der Woche...
Es war echt Mega schön...Vom ersten bis zum letzten Tag...
*schwärm*
-
Sehr schöne Fotos habt ihr da wieder von Euren Mäusen!!
Ich hab auch noch 2 aus dem Nordseeurlaub. Da knüpft Chico gerade neue Hundebekanntschaften in Greetsiel.LG Francisca
-
Hab erst gedacht, auf den Fotos wäre Nemo Gleiche Fellfarbe, gleiches Geschirr und Flocke hat dieses in rot.
Ich bin total gestresst, bin voll in den Urlaubsvorbereitungen, mit zwei Kindern und zwei Hunden auf den Campingplatz kommt fast einem Umzug gleich.
-
-
dieFlocke
Geht auch vorbei mit den Urlaubsvorbereitungen........Kannst Dir es ja etwas leichter machen und den kleinen Nemo vorbeibringen , Chico würde sich freuen und ich auch....Ob Du ihn dann allerdings wiederkriegst..... ,kann ich nicht versprechen!Wünsch Euch jedenfalls einen tollen unvergesslichen Urlaub!
LG Francisca
-
Zitat
Sehr schöne Fotos habt ihr da wieder von Euren Mäusen!!
Ich hab auch noch 2 aus dem Nordseeurlaub. Da knüpft Chico gerade neue Hundebekanntschaften in Greetsiel.Da war jemand ohne mich in Greetsiel das gibt es ja gar nicht. Da fahre ich auch immer hin. Ich liebe es dort.
-
So nur noch 15 Tage bis zum wohlvewrdienten urlaub mit Danny in Belgien...puuuhhh...kommen am 27.7. zurück
-
hi
Urlaubsbilder haben wir noch keine, dauert noch ne ganze Weile
aber dafür gibts heute mal Hund mit rohem Ei- Bilder
Luna staunt
noch bissel vorsichtig:
( ein Anfangsloch hatte ich gemacht, da sie nicht wusste, was sie machen muss/soll )echt lecker, sie wird mutiger
schließlich hat sie es komplett gefressen und vorher noch ne weile mit der schale gespielt, aber da hatte ich die kamera schon wieder weggelegt
LG*Disie*
mit Luna -
süß!
Ich muss jetzt einfach mal was zum thema Jagen schreiben:
Danny hat früher jede Maus die er sah sofort ohne zu zögern getötet...seid wir selbst Rennmäuse halten hat sich das geändert! Seither hat er nicht mehr eine maús auch nur angerührt....er schnüffelt und leckt tut ihr aber nichts! Hasen und Rehe jagt er nun dank schleppleinen training nicht mehr! Als schlepp hab ich eine 3m lange gelbe K9-Schleppe am Dog Day für 5 Euro gekauft die ist super! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!