Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
Huhu.... melden uns auch mal wieder zurück
Leider ohne Fotos... bin irgendwie nicht in fotografier Stimmung... kommt aber bestimmt bald wieder. Freue mich umsomehr eure super süßen Aufnahmen zu sehen
Lotte war zwischenzeitlich ein paar mal in Grömitz und ist in der Ostsee baden gewesen... irgendwie war ich immer wieder SEHR froh wenn sie am Strand war
Sagt mal, Lotte buddelt auch sehr gerne und natürlich auch am Strand. Den Sand hole ich ihr aber 1 - 2 Tage hinterher noch aus den Augen, habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Sende eure fröhliche Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier mal 2 vom völlig geschafften Yoshi ...
-
Wat für ne Knuddelbagge... der ist ja auch süß.... wäre der passende Begleiter für Lotte... wo können wir ihn abholen
-
Zitat
]So süüß der Yoshi
Den komm ich bei Gelegenheit auch mal klauen
Kann ich ja gut in meiner Handtasche unterbringen, da fällt das gar nicht auf -
Zitat
So süüß der Yoshi
Den komm ich bei Gelegenheit auch mal klauen
Kann ich ja gut in meiner Handtasche unterbringen, da fällt das gar nicht aufJa , in ner größeren Handtasche würde der sich sogar richtig wohl fühlen ! Das ist ein Kuschelhamster allererster Güte !
-
-
Zitat
Ja , in ner größeren Handtasche würde der sich sogar richtig wohl fühlen ! Das ist ein Kuschelhamster allererster Güte !
Dann dürfte meine ja groß genug sein
Dann pass mal schön auf den Süßen auf, sonst is der schneller weg, als du gucken kannst -
TommyDog
Süßer kleiner Yoschi, und so wie er daliegt, hab ich fast das gleiche Foto von ChicoLG Francisca
-
Zitat
*wegschmilz*
-
och nein wie süüüüüüüß
-
Nachschlag:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!