Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
Wartet nur morgen gibt Geburtstagsfotos von Danny der wird heute nähmlich 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wartet nur morgen gibt Geburtstagsfotos von Danny der wird heute nähmlich 2
Herzlichen Glückwunsch, Klein-Danny - bleib gesund und lass Dir viel schenken .
LG Francisca -
Bekommen hat er:
-Quietscheball
-QuitscheHahn
-K9-Logos
-Neue Leine
-Kuchen (selbstgemacht!)Das Reicht ja wohl zum 2.Burzeltag
-
Zitat
Bekommen hat er:
-Quietscheball
-QuitscheHahn
-K9-Logos
-Neue Leine
-Kuchen (selbstgemacht!)Das Reicht ja wohl zum 2.Burzeltag
Jap das müsste reichen für den kleinen Kerl
Alles Gute ,hoffe ihr hattet einen schönen Tag !!! -
Ja wahr super...leider is die Cam ins wasser gefallen und hat jetzt nen wackelkontakt...aber das wird schon noch klappen
-
-
Hallo,
ich wollte mich mal wieder melden.. ich habe nichts nachgelesen...
Uns geht es gut.. HC hat den Urlaub bestens überstanden und macht viel Blödsinn momentan...
Ich habe mich entschieden, hier im Forum nicht mehr aktiv zu sein...Grund dafür seid natürlich nicht ihr, sondern vielmehr, dass mich viele Themen irgendwie runterziehen.. ich mach mir dann gleich einen Kopf, ob HC das vielleicht auch hat, kriegen könnte oder sonst was.. ich gebe zu, dass das etwas Parnaoia ist.. aber ich denk in Bezug auf Hund so.
Schön wäre es, wenn ich trotzdem irgendwie mitkriegen könnte, wenn ihr euch trefft, dann würde ich nachwievor gerne kommen, wenn es passt..
ach ein Foto hab ich noch für euch...
Ich schau mal, wie ich meine email für euch freischalten kann.
LG
-
Wir fahren am Samstag mit Danny nach Belgien!!!! Dann gibts sicher fotos....von der Cam von meinem Dad!
Schade HC das du nicht mehr aktiv bist....
-
@ H. C.: Dazu hab ich dir erst mal gemailt
Tja Leute und was soll ich sagen , da mich eure Fotos immer sooooo beeindruckt haben und meine blöde Kamera solche Fotos nicht hinbekommen hat, habe ich mir heute eine neue bestellt. Hoffe doch sehr, dass es dann auch mal mit den Fotos klappt (wenn ich mich nicht zu blöd anstelle )
Ansonsten hoffe ich doch sehr, dass es euch gut geht und wer in den Urlaub fährt...
...wir wünschen euch einen super schönen Urlaub
Und uns "hinterbliebenen" einen super schönen Tag
-
Mal wieder ein paar Yoshi-Bilder !
-
Zitat
Tja Leute und was soll ich sagen , da mich eure Fotos immer sooooo beeindruckt haben und meine blöde Kamera solche Fotos nicht hinbekommen hat, habe ich mir heute eine neue bestellt. Hoffe doch sehr, dass es dann auch mal mit den Fotos klapptÄh, Marlis, ganz ehrlich, ich glaub nicht mehr dran ....dabei würde ich soooo gerne endlich Bilder von Lotte sehen........Oder sollte doch noch Hoffnung bestehen wegen der neuen Kamera? Ach, wäre zu schön .
LG Francisca -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!