Yorkshire-Terrier-Besitzer??

• Huhu,

ein liebes Menschenkind hat mich überredet.. ich werde den Thread hier abonnieren.. dann krieg ich bei euch alles mit und rauch "vorne" nicht zu lesen...

HC hat momentan nachts so Bellflashs.. was auch immer er meint zu hören oder zu sehen...er bellt.. nervig..

übrigens wird der junge Mann heute 8 Monate..

LG

• @HC
    Wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist dies der einzige Thread, in dem die in Zukunft reinschauen willst. Was ist mit den Kleinhundtreffen in Düsseldorf ?

• Und im Fußhupenforum?
    Da hab ich dich auch schon lange nicht gesehen und as ist mit dme Treffen dort am 9. August?
    Wäre super, wenn du und Herr Calchen dabei wärt ;)

• oh ja.. das gibts ja auch noch.. ich bin forumsmüde..ich geh aber nachlesen.. wann und wo..

Wegen 9. muss ich schauen.. HC müssen 2 Zähne gezogen werden und evtl. dann gleich die Kastration.. das würde ich dann am 7. machen lassen, dann würde der 9. wohl eher nicht klappen..

Auf der anderen Seite bin ich aber unschlüssig, ob Kastration.. was sagt ihr dazu ?? und vor der Narkose hab ich auch schiß.. aber die muss wohl wegen den Zähnen eh sein...

• Hallo H. C.,

ich würde ihn nur kastrieren lassen wenn er entsprechende Allüren zeigt... warum sonst solltest du ihn kastrieren lassen. Rüden können nach der Kastration ziemliche Schwierigkeiten bekommen (riechen so "anders", dass Rüden wie Hündinnen sie besteigen, fangen an ALLES zu fressen etc.). Das überlegt euch man noch mal ganz in Ruhe ;) .

Hoffe es geht euch sehr gut :gut:

Lieben Gruß

• Wir sind jetzt auch schon eine Woche aus dem Urlaub zurück und eigentlich schon wieder urlaubsreif :D Urlaub war klasse, Hunde und Menschen haben sich sauwohl gefühlt. Bilder gibt es keine, hab irgendwie vergessen welche zu machen :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!