Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
Zitat
Wir sind jetzt auch schon eine Woche aus dem Urlaub zurück und eigentlich schon wieder urlaubsreif
Geht mir genauso Regina.
Die eine Woche zuhause war so vollbeladen mit Terminen und Dingen die keinen Aufschub duldeten........und nu ist die Erholung schon wieder futsch.
Leider muss ic h jetzt bis Dezember warten.@ Wolfsbraut,
Nordseewasser muss in der Tat was an sich haben, was es hier nicht gibt......meine sonst wasserscheuen Hunde sind auch reingegangen, zuerst zögerlich, an den folgenden Tage aber sehr gerne. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr Urlauber,
schämt Euch doch mal alle - habt keine Fotos gemacht ?
Die wären doch für uns Daheimgebliebenen jetzt wenigstens ein Trost gewesen .Marlis
Was ist denn mit Deiner neuen Kamera? Hab da noch sowas in Erinnerung, neue Kamera und dann Fotos von Lotte . Würde ich sooo gerne sehen, kannst Du nicht mal bald damit in die Pötte kommen ?LG Francisca
-
Doch, ich habe bilder, jede menge sogar, aber die kann cih her nicht reinstellen.
Wers sehen will, wirft einen Blick ins Fußhupenforum.
-
@ Francisca: ich üb doch schon fleißig... ne ernsthaft... hab Fotos gemacht, werd ich auch versuchen diese Woche noch einzustellen... nur igendwie ist irgendwas immer abends los... *fluch* *schimpf*... vor 21:00 h ist irgendwie nie Feierabend und ich dann platt (ist tatsächlich KEINE Ausrede)... ABER ich gebe die Hoffnung nicht auf es noch zu schaffen Wie geht es euch?
Dann halt allen Heimgekehrten eine fröhliches
-
So ich lade jetzt doch mal so ein Paar Bildchen vom Danny im Urlaub hoch...sind nicht so viele hab hauptsächlich alles andere fotografiert aber naja...
Erstmal zwei...dauert einfach sooo lange die hochzuladen:
Beide am Strand...hoff die sind nicht zu groß...
-
-
Ich seh zwar nur ein Bild, aber das sieht nach Spaß aus
Gestern habe ich mir eine Schere geschnappt, Flöckchen genommen und fleissig an ihr rumgeschnibbelt. Hier das Resultat.
-
Wenn du ein bisschen wartest dann kannst du auch das 2.Bild sehen
-
Ja, so hab ich das gerne: Wenn ihr fleissig Bilderchen von Euren Yorkies einstellt - mehr davon - lasst Euch nicht aufhalten .
Marlis
Wie schön, da gibt es ja doch noch Hoffnung, Lotte zu sehen - bin schon ganz gespannt, weil man Klein-Lotte doch nur vom Avatar her kennt.
Und danke der Nachfrage, uns geht es gut. Hab im Moment nochmal den kleinen Sammy, er hatte eine schwere Allergie und hatte viel Fell verloren, was jetzt langsam wiederkommt. Gerade toben die beiden hier durch die Bude und zanken um ein Quietsch-Entchen !Ich mache die Tage auch nochmal neue Fotos.LG Francisca
-
Tärääää... jetzt legen wir mal los...
Meine süße Lotte
Eine Nahaufnahme:
Lotte and Friends:
Auch ein süßer Popo kann entzücken:
Was ist denn da in "meinem" Pool???
und manchmal bin ich auch müüüüde
naja und dann mach ich ein Nickerchen
und jetzt verabschieden wir uns und gehen schlafen
-
Lotte
Flocke -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!