Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
Tja... wir haben schon süße Fellnasen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn ich die Bilder sehe, könnt ich glatt dahinschmelzen und mein nächster Hunde, wird hganz bestimmt ein, bzw. zwei Yorkie(s) werden. Wobei das (hoffentlich) noch so ca 15 Jahre dauern wird - meine Lütten sind ja erst 1 u. 3) aber auch dann werden die kleinne süßen Dinger ja nichts von ihrem Charme verloren haben.
-
Schöne Fotos von hübschen Yorkies.
@ Marlis
Da hat sich das Warten ja gelohnt: Klein-Lotte ist ja auch eine ganz süße kleine Maus! Sie hat auch die Fellfarbe wie Chico.
Nun musst Du darauf achten, dass Deine neue Kamera immer schön in Gebrauch ist, also fleissig Lotte knipsen und hier einstellen ;), gelle?LG Francisca
-
Danke Francisca... habe Lotte das Lob weitergegeben
Vorgestern hab ich ihr erst Mal das Gesicht freigeschnitten... naja für's erste wohl gar nicht soooo schlecht geworden.
Das unsere so ziemlich die gleiche Fellfarbe haben ist mir auch schon aufgefallen. Ich finde sie einfach nur schöööööööööööönnnnnnnnn
So und wo bleiben nun von euch neue FOOOTTTTOOOSSSS... alle im Urlaub?????
-
Hab zwar keine Urlaubsbilder, aber Bilder von unserem Fußhupentreffen am WE
-
-
Hallo,
Bilder unserer Yokies kann man hier ansehen
https://www.dogforum.de/ftopic88514.html
Grüße -
Na ihr Yorkiverrückten
Polly ist nun auch stolze Besitzerin eines K9`s in der Supergröße Baby1...es passt wunderbar und sie ist überall der Renner damitund hier beim Training mit Idefix zusammen
Hey Flocke,Nemo hat sich richtig gut gemacht
-
Boah, Polly ist aber ne Hübsche geworden, die würd ich auch sofort zu mir nehmen Nemo ist auf den Bilder eigentlich garnicht zu sehen Aber hier, extra nur für Dich
Mittlerweile trägt er das Fell kürzer.
-
Ich finde sowieso, dass Polly ein Renner ist
@ Jackson84: Wow... sooooooo viele süße Fellnasen
@ Flocke: Super tolle Fotos... meeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhrrrrrrr
@ ALL: noch vieeeeeeeeeelllllllll meeeeeeeeehhhhhhhhrrrrrr FOOOOTTTTOOOSSSS
-
Mann Mann Mann Nemo ist echt ne Wucht,ist bestimmt ein richtiger Charmeur Ich glaub wir sollten mal tauschen
(dachte auf den Bildern mit dem blauen Geschirr )
Wir sollten mal Bilder von den beiden zusammen machen,die sehen bestimmt wie zwillinge aus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!