Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
Zitat
Setz Dich, mach es Dir bequem, darfst bleiben
Danke
Übrigens euer treffen scheint ja richtig toll gewesen zu sein, wäre auch gerne dabei gewesen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*schubs*
-
Wie geht es euch allen?
Lange nichts mehr gehört
Lotte und ich ziehen um... deswegen ist die Zeit etwas knapp.
Wünschen euch einen schönen Abend.
Lieben Gruß
-
Och wohin zieht ihr denn?
Uns gehts super...leider hatte Danny heute Herbstgrasmilben :/ -
Oh wir bleiben in Hamburg. Ziehe mit meinem Freund zusammen. Nach Langenhorn... Dann sind wir DREI Hunde und zwei Menschen
Und was macht ihr gegen die Milben?
Lieben Gruß
-
-
Wie hier geraten haben wir ihn mit Kernseife gebadet und mit Bepanthen eingecremt! Wahr kein schlimmer befall...
-
Zitat
Lotte und ich ziehen um...Seid ihr inzwischen fertig mit Umzug? Wie hat Klein-Lotte sich eingelebt *ganzneugierigbin*?
Hier Chico-Fotos von heute in seinem Körbchen. Noch ganz erschöpft, sind gestern vom Nordsee-Urlaub zurückgekommen
LG Francisca
-
Hey,
den Umzug haben wir geschafft... zum Glück. War für Lotte (und mich) schon komisch... keine schönen Abende zu zweit mehr
Waren einen Tag auf Amrum... super schöner Tag
so... und nun kann auch keiner mit mir schimpfen, dass ich keine Fotos einstelle
Übrigens finde ich, dass Chico ein schickes Körbchen bekommen hat... die süße Fellnase
Fröhlichen Tag noch und gaaaanz liebe Grüße
-
Ich bin nur froh wenn hier die "normalität" wieder einkehrt.
Is schon doof, kannst nicht lange weg bleiben (weil die Würmchen nun immer aus dem Korb hüpfen) kannst dementsprechend auch keine langen spaziergänge machen, aber es ist ja ne abseh bare zeit.
Bald können die kleinen mit spazieren gehen und dann geht es auch wieder ;-)Die kleinen entwickeln sich richtig gut, und fressen nun schon 2 "normale" Mahlzeiten und hinterher gibt es dann noch ein schlückchen bei Mama denn wasser ist ja bäääääh
Sie laufen nun schon ein wenig durch die wohnung und durch den garten, sind allerdings immer schnell wieder müde ;-)
Is schon echt drollig an zu sehen.
Samstag kommt meine schwester um den kleinen wieder zu besuchen und weil meine tochter am Donnerstag gebutstag hat, dann kann man das ja schön verbinden.
Die können es kaum abwarten bis sie Tim abholen dürfen -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!