Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
Wir mussten vor 2 tagen erstmal nen absoluten Blutcheck machen da Kody momentan irgendwie eigenartig ist...3 tage durchfall ohne Spucken und er hat trotzdem gefressen und war völlig fit...Dann ist er total krank und bewegt sich kaum...
Dann wieder alles supi und eine Woche darauf Bauchschmerzen..
Die Werte vom Blutcheck ergeben das alles OK ist...Denn doch bloss bissi verkorkster Magen...Japp das mit dem Zahnstein haben wir gleich miterwähnt beim Tierarzt...Aber wir wollen es erstmal noch mit nem Gel versuchen...Um die Narkose vielleicht doch noch zu vermeiden...Wenns nicht klappt haben wir wenigstens alles versucht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
meld mich auch mal wieder.. uns gehts bestens.. wobei HC auch Durchfall hatte und dabei topfit war... Blut war auch ok, aber er hatte Würmer.. 3 Tage später wäre die Wurmkur fällig gewesen
Hast du das vlt. mal prüfen lassen ???
Liebe Grüsse an alle...
-
Zitat
Hallo,
meld mich auch mal wieder.. uns gehts bestens.. wobei HC auch Durchfall hatte und dabei topfit war... Blut war auch ok, aber er hatte Würmer.. 3 Tage später wäre die Wurmkur fällig gewesen
Hast du das vlt. mal prüfen lassen ???
Liebe Grüsse an alle...
Ist ja witztig,Kody sollte auch demnächst seine wurmkur bekommen...
Sieht man die Würmer in dem würstchen???Hab immer darauf geachtet...Aber nix gesehen...Ich hab gestern schon zu meinem Freund gesagt das wir auch mal sein würstchen mit abgeben sollten....Aber ich denk mal das Kody unteranderem einbissi viel stress hatte in der letzten zeit....Wir bauen seid 2 Wochen und er war meistens bei der Züchterin übern Tag bzw auch mal mit auf der Baustelle....
Aber Wurmkur bekommt er sobald wie möglich...
-
Je nachdem was es für Würmer sind, kann man es wohl sehen.. bei HC waren es allerdings noch Eier oder zumindest in der Probe waren Eier.. und ich hab da nix gesehen..
-
Na was gibts bei euch neues?
Danny hatte ja HGM's total lästige Viecher sag ich euch...bin froh wenn wir Winter haben....und Danny sicher auch denn der mag sowieso den Schnee am liebsten
-
-
Also der Yorki meiner Mama hatte auch letztens die Nase voll mit HGM sitzen und mit 2 Tagen fett Vaseline eincremen waren se dann aber auch wieder weg
-
HGM??? Was ist das ?
LG Francisca
-
Herbst Gras milben ;-)
-
Zitat
Herbst Gras milben ;-)
Aha und danke !
-
Wir probieren es jetz mit KErnseife
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!