Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
Zitat
Wie es aussieht, hat die Besitzerin ja etwas an der Anzeige geändert. Super!! Hoffentlich findet der Kloine ein schönes neues Heim...
Jo, Text ist jetzt wesentlich verändert - hoffen wir das Beste für diese kleine Maus und die anderen - massenweise "angebotenen" Hunde.
LG Francisca
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein Glück Text liest sich besser.
Habe mich per Mail bei der/m Verkäufer dafür bedankt.
Hoffe sehr, dass der süße Fratz ein super schönes, endgültiges Zuhause findet. Wie die anderen armen Seelchen auch.
Schönes Wochenende
-
Menno,warum seh ich solche Anzeigen immer genau dann wenn ich wirklcih Verstärkung für Polly suche...
Aber 500Euro???
Neee Neee,dann lieber wieder ausm Tierschutz und noch was sinnvolles tun dabei
Wir haben uns für Peter beworben
http://www.liberty-for-dogs.de/index.php?id=161&dogID=560 -
Oh schön, ihr wollte einer verlorenen Hundeseele ein neues Zuhause geben
Peter ist ja ein ganz hübscher und garantiert ist da ein Westie drin. Die Typbeschreibung passt auch so ziemlich auf einen Westie (schließlich ist unser Max auch ein Westierüde ). Unser Max kommt übrigens sehr gut mit unseren beiden Mädels zurecht. Manchmal wird aber auch das wirklich "sensible" Wesen eines Westies falsch gedeutet. Westies wissen z. B. nicht das sie klein(er) sind, schon wenn man Möbel verrückt verziehen sie sich zurück und beäugen das ganze etwas unglücklich. Veränderungen sind nicht wirklich etwas für Westies! Max geht auch ganz gern mal auf größere Rüden zu. Dann bekommt er von denen Bescheid und dann ist erst Mal wieder Ruhe.
Berichte uns doch mal weiter...
Schönes Wochenende...
-
Zitat
Menno,warum seh ich solche Anzeigen immer genau dann wenn ich wirklcih Verstärkung für Polly suche...
Aber 500Euro???
Neee Neee,dann lieber wieder ausm Tierschutz und noch was sinnvolles tun dabei
Wir haben uns für Peter beworben
http://www.liberty-for-dogs.de/index.php?id=161&dogID=560Sollte es mit Peter nicht klappen, guck hier: http://www.tiervermittlung.de/…only=&view_records=Suchen
Allein heute morgen 86 (!!) Anzeigen nur von zu vermittelnden Yorkies, fast alle aus dem Tierschutz
LG Francisca
-
-
@Idefixundchilli
Habe gerade gelesen, das Ihr Verstärkung für Polly sucht Polly müßte ungefär die Größe unserer Flocke haben und Nemo müßte dann etwas größer sein. Ich finde Peter total knuffig, würde aber für Polly einen Gefährten in ihrer Gewichtsklasse suchen. Wenn ich sehe, wie meine tobender Weise übers Laminat fliegen, bin ich froh, das Nemo nur 600g mehr wiegt wie Flocke Aber ich bin mir sicher, Ihr werdet die richtige Entscheidung für Euch treffen.Gibt es eigentlich mal wieder neue Fotos von Polly
Hier meine Beiden, wie sie nach einer Toberunde, ihren Schönheitsschlaf machen
-
-
Hey Flocke,
hab mich die letzten Tage schon gefragt wo du steckst
Ich habe nun lange mit der Pflegestelle von Peter telefoniert und leider ist Peter wohl nicht der Richtige für uns
Seine Rüdenzickerein,sein Jagdtrieb und die Resourcenverteidung der Menschen wird es uns nicht leicht machen.Nach seiner Kastra ist er anscheinend unverträglicher als vorher.Aber es ist gut das die Dame so ehrlich zu uns war,denn die Hunde sollen ja kein Wanderpokal werden.Und ich möchte schon ruhigen Herzens aus dem Haus gehen und wissen das es keinen Streß gibt wenn sie alleine sind.
Nun haben wir uns um Benni beworben und warten erst einmal auf Antwort,ich kann mir ja gar nicht vorstellen das er nicht schon hunderte Interessenten hat....
http://www.tiervermittlung.de/…h=Yorkshire&session=&nh=1Nunja,nun heißt es wieder warten und hoffen
Polly Fotos gibt es gerne,muß mal kramen gehen...EDIT: Nun kam schon ne Antwort,das der Kleene am Sonntag schon einen Beschnuppertermin hat *heul*
-
Hi idefixundchilly,
ich hatte auch Interesse an Hunden von Liberty for dogs - leider sind die Pflegestellen alle so weit weg von mir - sonst hätte ich mich für eine kleine Nacktmaus oder eine der Yorkiehündinnen beworben.
Finde, es ist wirklich eine tolle Orga
Naja - nun ist es halt wieder eine Hündin von privat geworden - aber sie hat ja auch ein gutes Zuhause gesucht.
Schade das das Kerlchen auch schon vergeben ist, aber irgendwo wartet schon eurer Hund - und ihr werdet zu einander finden
-
Hey Bettybuh,
drück uns mal die Daumen das er nach dem Sonntag noch zur Vermittlung steht,der Kleene würde hier verdammt gut reinpassen....hach bis Sonntag ist noch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!