Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
Der kleine Mann ist echt cool.Ich habe nun die Schere fliegen lassen,seine Krallen gekürzt und ihn komplett auf den Kopf gestellt.
Er hat mit Polly gespielt und liegt nun friedlich auf der CouchSchönen ersten Advent
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist das ein hübsches Kerlchen Den hätte ich auch genommen, aber bei einem dritten Hund, reicht mein Mann die Scheidung ein
Eigentlich sieht er fast genauso aus wie mein Schmusebär Nemo
-
was glaubst du was mein Menne gesagt hat
Das dürfte ich niemals wiederholen....
Aber mit einem guten Essen,einem Augenaufschlag und einer Runde Bartkraulen (sowie ein Spielzeug für seinen Computer) durfte ich den Kleenen haben.... -
Jaja... da ist jemand den Yorki's verfallen....
Herzlichen Glückwunsch!!!
Super süßer Fratz... und der Name ist SPITZE!!!
Wir bleiben trotzdem bei drei (obwohl... 2 Westies und 2 Yorki's hätte auch was )... es ist einfach super schön zu sehen wie die Hunde aufblühen, wenn man mehrere hat Aber ich glaube, mein Freund zeigt mir dann einen Vogel wenn ich mit dem Vorschlag kommen würde noch einen Yorki zu holen
Wünsche euch mit euren 4 ein GESUNDES, fröhliches miteinander
-
Danke Danke,
bis auf das er die letzten 2 Nächte immer eine kleine braune Überraschung ins Wohnzimmer gelegt hat war alles soweit ruhig.Heut morgen hab ich meinen Lütten in die Kita gefahren,da saß er wohl winzelnd vor der Schlafzimmertür sagte Menne.
Er kommt noch nicht von allein,und wenn ich mich hinhocke um ihn hochzunehmen (wegen Wendeltreppe) legt er sich hin und schaut panisch in die andere Richtung...
Die Dame von der Yorkshirehilfe meinte auch das er wohl Schläge bekommen hat.Naja,wir kriegen das alles in den GriffNun brauch ich nur noch ne Möglichkeit es meiner Mom und meinem Schwiepa zu erklären
-
-
Er ist GESCHLAGEN worden... also einige Menschen :zensur:
Sowas macht mich echt wütend
Ein Glück ist er jetzt bei euch!!!
Naja... und das mit dem erzählen... viel Erfolg... würde auf die Mitleidschiene gehen... armer, zarter, kleiner Kerl, ging ihm soooo schlecht... etc. etc. etc.
Das packst du schon
-
Das mach ich ja nun schon
Aber die Gegenargumente liegen darin das ja mein Menne leider noch keine Arbeit hat (und ich nur einen kleinen Job).
Aber hungern muß hier niemandIch pack das schon irgendwie
-
Toi, toi, toi.... ihr schafft das
Drücke euch die Daumen, dass sich schnellstmöglich etwas für deinen Mann findet!!!
:ua_hug:
-
So sieht mein kleiner kranker Kody aus....
Er spuckt seid heute Nacht...Nun schläft er endlich mal nen bissl...
Mal schauen wie es Ihm heute Abend geht...Keine Ahnung was er hat...Kiki lässt Ihn soweit in ruh...Gott sei Dank nicht das Sie sich nachher noch ansteckt....
Ich hab Ihn einwenig zugedeckt...Weil er relativ kalt war....Er hat 38,4 Fieber...38 grad sind ja bei Hunden normal oder?
Zu fressen bekommt er heute erstmal nix mehr...Hab Ihm vorhin was leichtes gegeben und nicht 1 Stunde später hat er 3 mal davon gespuckt....Hoffentlich geht es Ihm Morgen wieder besser...
Hier schaut er kurz nach mir...
-
Hallo Susi!
Oh je, der Arme! Hoffentlich gehts schnell vorbei...Aber Fieber haben Hunde glaube ich erst ab 39° Oder ab 39,5° ...Das heisst, das er ja wenigstens kein Fieber hat. Ich wünsche Euch Gute Besserung und schicke bald eine Mail!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!