Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
Das ist übrigens noch ein Foto von gestern Morgen...Als es Kody noch gut ging...Wie schön die beiden toben und spielen...
Und hier nochmal KIKI...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Susi,
da schicken wir aber mal ganz schnell Gute-Besserung-Wünsche!!!
Berichte uns unbedingt weiter, wie es Kody geht.
Ihr habt jetzt wirklich ein gaaaaanz süßes Yorki-Gespann
Hier drücken 3 Hunde und 2 Menschen Pfötchen und Daumen für Kody
-
Kody geht es heute Gott sei Dank wieder besser...KEIN TIERARZT...
Er hat heute Morgen sogar voll Hunger gehabt...Klar hat ja seid gestern nix gefressen..Und wenn dann gleich wieder erbrochen...Und er hat heute Morgen mit Kiki aufn Feld getobt....Sie war das erste mal ohne Leine und zack weg waren Sie zum toben....Aber die kleine hört ja sofort wenn man Sie zurück ruft....
Manchmal besser als Kody...
Nun schlafen Sie beide...Ich hab Kody heute Morgen einbissi Futter gegeben und der war so ausgehungert das er glatt von Kiki Ihre Ration noch gefressen hat...
Aber er hat seid gestern Nachmittag nicht mehr gespuckt....
Owei Kiki tut mir leid wenn es richtig friert...Oder Schneit und dann friert...Sie hat so feine Pfötchen das ich denke das es schnell reißt oder auf schneidet auf gefroreren Schnee...
Mal schauen...
Meine beiden süßen...
-
Hi Susi,
das mit Kody ist ja super
Für die Pfoten: Es gibt Pfotenbalsam. Damit reiben wir unseren Hunden auch manchmal (vermehrt im Winter ) die Pfoten ein. Dann passiert nix!
Am Freitag bekommen unsere Drei nochmal ihre "Winterfrisur". Mal gucken wir kurz wir gehen.
Lotte haben wir jetzt übrigens einen warmen Regen"cape" gekauft. Passt super und wenn es kalt und regnerisch ist bekommt sie ihn und sie hält damit genauso lange draußen durch wie die Westie's. OHNE frieren. Hat sich gelohnt!!!
Liebe Grüße
-
Zitat
Lotte haben wir jetzt übrigens einen warmen Regen"cape" gekauft. Passt super und wenn es kalt und regnerisch ist bekommt sie ihn und sie hält damit genauso lange draußen durch wie die Westie's. OHNE frieren. Hat sich gelohnt!!!Gut gemacht! Und nicht verunsichern lassen, wenn ein paar (blöde) Leute meinen, sie müssten darüber blöde Bemerkungen machen
Chico hat auch nächste Woche wieder Termin zum "Matte schneiden", wir dürfen unsere Lieblinge nicht allzu kurz schneiden lassen - es kommen noch ein paar kalte Monate!
LG Francisca
-
-
-
Ach wie süß,Nemo ist einfach Zucker!!!!
Er hat die gleichen süßen Schlappohren wie Polly.
Ich bin momentan auch noch auf der Suche nach einem Mantel für unseren neuen Vierbeiner...aber er hat so dämliche Maße...
Nun wünsch ich mir das ich auch nähen könnteMeeeeeeeeeeeeeeehr Bilder büdde
-
-
*quick* *kreisch*
man man man is das ein süßer Kerl,und deine kleine Maus passt so perfekt zu ihm...
Tolles Pärrchen *schwärm*So langsam müßen wir aber wirklich mal ein Treffen ansetzen,ein Treffen der kleinen Minigiganten
-
Obwohl, Du hast ja jetzt durch Asterix den perfekten Doppelgänger von Nemo, wenn er auch ein wenig zierlicher ist Als ich mir die Bilder von Asterix angeschaut habe, setzte sich mein Mann zu mir und fragte mich, wo wir denn die Bilder von Nemo aufgenommen hätten, er könne sich garnicht daran erinnern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!