Yorkshire-Terrier-Besitzer??

• Halloooo,

super tolle Fotos :gut:

Alles süße Dreamteams und Einzelkämpfer. Werde mal zusehen, dass ich ein paar Fotos von unserem Trio einstelle (jaja... ich weiß, ich brauch dafür immer länger. Sorry :gott: )

Lotte's "Regenanzug" ist übrigens "getarnt" - Camouflage, mit puscheligem Fellkragen (welchen Herrchen blöd findet - macht nix - bleibt dran ;) ).

@ idefixundchilly: Diese Größen bekommst du super bei ebay und die Preise sind wirklich human. Als kleiner Tip am Rande.

Wünschen euch einen fröhlichen Tag und wir hoffen, das es Kody nach wie vor besser geht?!

• Hast Du denn nen Link von Deinem Regenanzug???Vielleicht ist das ja auch was für uns...Aber seitdem Sie das K9 haben kann man selten was drunter ziehn....Und mit halsband möchte ich nicht...Kody hat so schon immer Atemprobleme...

Kody geht es seid gestern wieder gut...Dafür hat Kiki heute Nacht ins Bett gespuckt...Sie hat mir richtig leid getan...3 mal hat Sie gespuckt aber seid heute Morgen ist Sie wieder Mopsfidel....Schreibt man das so??? :headbash:

Also alles Ok denke ich...

Aber Total kalt draussen....Brrrr....Arme wauwis....

Achja und seid gestern brüte ich irgendwas aus...Hab schon 2 tage Halsschmerzen...Danach kommt meistens die fette erkältung...

Schon die zweite in 2 Monaten...
    :gott:

Kiki hat grade wieder gespuckt...Und es war einbisschen Blut mit drin...Wir fahren gleich erstmal zum Tierarzt....Hoffentlich ist es nicht schlimmes....Komisch sie war heute gut drauf und ihr käkerchen war auch gut....Was kann das nur sein???Shit eh..

• Hi Susi,

liegt ihr jetzt alle flach????

Wegen dem Regencape einfach Hundemantel bei ebay eingeben, dann kommt eine riesige Auswahl :D

Wünschen euch allen ein schönes Wochenende, einen schönen 2. Advent und einen fröhlichen Nikolaus.

• Sorry das ich jetzt erst schreibe...

Also Kiki geht es wieder soweit ganz gut...Sie hat beim Tierarzt eine Spritze bekommen und sone Paste...Und KEIN HAPPI HAPPI mehr gestern Abend...Sie hat mir richtig leid getan...Vorallem weil Sie ja schon 300 gramm hier abgenommen hat...

Die Nacht verlief ruhig....Und heute ist Sie wie immer...Obwohl Sie gestern tagsüber auch wie immer war..Nur wenn Sie gespuckt hat hat Sie sich zurück gezogen..

Es war wohl auch Ihr erstes Spucken was Sie seid geburt hatte...Dementsprechend kennt Sie das noch nicht...

Der Tierarzt meinte das wohl in der Speiseröhre durch kräftige würgen einbissi Blut mit reingekommen ist....

Mhhmmmm...Sie hat heute Morgen Futter bekommen es hat Ihr sichtlich geschmeckt....Getobt haben die beiden heute auch schon richtig doll....
    Beim Gassi gehen....

Naja und mir ???Hab mich die ganze Nacht mit Halsschmerzen gequält....Und inzwischen auch einbissi Fieber bekommen....Halsschmerzen werden langsam besser aber dafür bekomme ich jetzt schnupfen....

Und Wochenende wieder beide Tage aufn Bau..Hausi weiterbauen und Dach streichen...Mal schauen wie es mir Morgen geht..

Ja ja wenn man 2 Hunde hat steckt der eine sich am anderen an...
    Aber ich wollte es ja so...ich seh wie glücklich Kody jetzt ist....Und wenn sie toben oder zusammen draussen laufen voll süß...

Allerdings übertrifft sich Kody ab und an...Heute auf dem Feldweg lief er wie son bekloppter von Ihr weg zum spielen....Dann ist er gestolpert und im hohen bogen geflogen...3 mal überschlagen hat er sich...ich hab nen richtigen schreck bekommen...Aber scheint ihm nicht doll wehgetan zu haben....Ich glaub der Schreck war größer....

Euch noch einen schönen Tag und dann ab ins Wochenende.... :roll:

Die kleine KIKI...

Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich 3 Hunde habe??? 2x Kody und einmal die KIKI... :headbash: :lachtot:

• Zitat

Hab ich eigentlich schon erwähnt das ich 3 Hunde habe??? 2x Kody und einmal die KIKI... :headbash: :lachtot:

ja, da könntest Du ja gut 1x Kody abgeben, an mich zum Beispiel, weil er sowieso dem Chico so ähnlich sieht :D , wat meinste?

LG Francisca

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!