Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
Ein großes Hallo von Flocke & Co.
Gibt es auch Bilder von Poldi ??????????????????
Siegen ist leider ein bissel weit weg von Mülheim, solltest vielleicht in Deinem Profil den Wohnort angeben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Regina,
ja klar gibts Bilder von ihm ! Da ich aber keine volle Mitgliedschaft habe kann ich die Pics nicht hier reinstellen. Wie ist den Deine E-Mail dann schick ich dir mal eins, udn wenn Du magst kannste ja auch mal eins schicken.
Gruß Daniel
-
Zitat
Würden uns freuen uns hier mit anderen Yorki Besitzern/innen auszutauschen. Vielleicht kommt ja auch jemand aus der Nähe !?
Hallöchen und willkommen hier
mit Eurer kleinen Maus. Fragt ruhig!
LG aus dem Siegerland
Francisca -
Hallo.
ich bin Besitzerin eines Teppich Porsches
in meiner steckt Yorki und Bichon wobei ich der Meinung bin das sie vom Bichon nur die Krause im Fell geerbt hat -
Hallo Francisca,
schön das Du geschrieben hast. Wir sind mit dem kleinen fleißig am üben und wollen bald mal zur Welpenspielstunde in Siegen gehen.
Wir wohnen recht central in Siegen.
Gruß Daniel und Tanja
-
-
Zitat
Da ich aber keine volle Mitgliedschaft habe kann ich die Pics nicht hier reinstellen.
Versteh ich nicht, hab mich angemeldet (ohne Club-Mitgliedschaft), Bilder hochgeladen und ins Forum geschossen. Man will ja schließlich auch gerne zeigen, worauf man so stolz ist.
Hier stehts beschrieben
https://www.dogforum.de/ftopic34461.htmlund hier meine Flocke
https://www.dogforum.de/ftopic66831.htmlBellissimare
Hab gerade erst Dein Fotoalbum entdeckt, die beiden sind ja supersüß,
wie groß ist jetzt Deine Kleine und wie schwer ?Francisca
Wo ich gerademal beim Bilder gucken bin, wo kann ich eigentlich Deinen bewundern ? -
@die Flocke
also Hoch so 15 cm und schwer ist se mom ich muss mal in die Küche zur Gemüsewaage _2095 gramm sie hat also in den 4 Wochen seit dem ich sie habe stolze 550 Gramm zugenommen(ist schon ein dicker Hund)
-
Hi! Wir hatten auch 15 Jahre lang einen echten blausilbernen Yorkie. Daisy. Leider haben ihn meine Eltern überhaupt nicht erzogen. Im nachhinein gesehen ist das aber echt der optimale Kleinhund. Topfit und gesund, supersportlich, perfekt für Agility geeignet. Hochintelligent und voll auf zack. Und er sieht auch noch hübsch aus. Und dabei nicht so "albern" wie manche anderen Kleinrassen. Wenn ich eines Tages mal auf die Idee kommen sollte, mir einen Kleinhund zuzulegen, wird es höchstwahrscheinlich ein Yorkshire Terrier. :2thumbs:
-
dieFlocke
Chico ist auf Seite 3 der Fotogalerie Userhunde.
Sonst habe ich (glaub ich) keine Fotos hier eingestellt, hab da immer Probleme mit !Bobby Flitter
Ja, mach das mit der Welpenspielstunde, ist ganz wichtig! Als Chico mit 12 Wochen kam (er ist jetzt 6 J.), gab es hier bei uns in der Provinz für Kleinhund-Welpen sowas nicht , Hatte dann auch später Mühe, ihn an andere Hundis zu gewöhnen.
Wir wohnen im südlichen Siegerland, spazieren aber des öfteren am Oberen Schloß und in der Innenstadt, weil es da anscheinend für Chico suuuuupergut riecht.
LG Francisca -
@Franzisca
Ach, ein total süßer Fratz. Bin mal gespannt, ob meine auch mal annähernd so aussehen wird, als Mix ist sie ja wie ein Ü-Ei. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!