Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
Zitat
Yoshi ist zwar lange nicht so niedlich , aber ...
Das kann ich so nun wirklich NICHT bestätigen!!! Das Kerlchen ist mindestens genauso schnuckelich wie die anderen Fellwürstchen hier
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tja was soll ich Euch sagen ich liege heute flach hab die Nacht kaum geschlafen..Hab leider kein nasenspray zu hand...Hab Kopfschmerzen und null Bock auf nix...
Tja und was KIKI angeht die hat heute nacht wieder gespuckt....Kann das vielleicht sein das Sie irgendwelches Futter nicht verträgt???Ihr Stuhlgang ist normal...Und Sie verhält sich auch wie immer...Wenn Kody krank ist ist er krank und will seine Ruhe...
Aber Sie ist wie immer...Mal schauen wie die nächste Nacht wird...
-
Hey Susi...
Bekommt sie denn nu anderes Futter als bei der Züchterin??
Hoffentlich kriegst Du nich ne dicke Grippe...
Gute Besserung!
-
Juppi Sie bekommt anderes Futter aber die erste Woche war ja nix KEIN SPUCKEN ODER DURCHFALL...
Letzte Nacht hat Sie wieder gespuckt...Schon 3 Nächte hintereinander...Und dann hat Sie weitergeschlafen...ganz eigenartig...Ihre Wurst ist normal und Sie benimmt sich tagsüber nicht anders als sonst und tobt mit Kody...Ich weiß momentan echt nicht weiter...Ich werd nachher nochmal bei der Züchterin anrufen.....
Und es ist kein Futter was Sie ausspuckt sondern nur Galle...Und das nicht wenig...
-
Hey Susi,
welches Futter bekommt sie denn?Ich hab auch ein Problem mit meiner Nase Danny. Er hat Verstopfungen.
Seit gestern. Ist heute aber schon besser geworden. Hab gestern TroFu mit Öl und Äpfeln gegeben. Jetzt kann er zwar wieder kaka machen aber i-wie ist er immernoch nich richtig fit. Das wird aber schon noch wieder. -
-
Susi, ich hab mal gelesen, dass manche Hunde Nachts kotzen wenn sie längere Zeit kein Futter bekommen. Also wenn Du sagen wir mal vormittags oder auch früher Nachmittag Futter gibst und sie dann Nachts son leeren Magen hat. Manche Hunde vertragen das wohl nicht so. Der von meinen Eltern bekommt jetzt auch zweimal täglich. Halt morgens uns Abends vorm Schlafen. Seitdem ist es da auch besser... Vielleicht kann es auch sowas sein?!
-
Das ist richtig, was Wibke sagt, wenn Flocke längere Zeit nichts ißt, übergibt sie sich auch desöffteren, ich gebe ihr am späten Abend immer noch 2 Hundekekse als Betthupferl.
-
Wollte dann auch mal mein Kleine vorstellen.
Besteht zwar nur 50 % aus Yorkie, aber die meisten denken sie wäre reinrassig.
Sie heißt Lucky, ist 9 Jahre alt und vom Charakter her nicht Yorkietypisch. Sie ist super schmusig, macht gerne Dog Dancing und der Ball ist ihr ein und alles. :fussballgott:
Sie jagt nicht und interssiert sich überhaupt nicht für Wildtiere.Das einzige was an ein Terrier erinnert ist, das sie gerne Töne von sich gibt
Hier ein paar Bilder:
-
Zitat
vom Charakter her nicht Yorkietypisch. Sie ist super schmusig, macht gerne Dog Dancing und der Ball ist ihr ein und alles.
Ich habe einen echten Yorkie und einen Yorkie-Mix. Der echte Yorkie hat genau die gleichen Eigenschaften wie Deine, ist er dann auch yorkieuntypisch ?
Deine Kleine ist wirklich zuckersüß
-
Notizblock auspack...
Wann und wo kann ich diesen zuckersüßen Zwerg abholen ?
Genaue Adresse bitte !Nee im Ernst : Ein supersüßes Fellknäul !
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!