Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
Danke, aber eure sind auch alle zum Knuddeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Susi, ich hab mal gelesen, dass manche Hunde Nachts kotzen wenn sie längere Zeit kein Futter bekommen. Also wenn Du sagen wir mal vormittags oder auch früher Nachmittag Futter gibst und sie dann Nachts son leeren Magen hat. Manche Hunde vertragen das wohl nicht so. Der von meinen Eltern bekommt jetzt auch zweimal täglich. Halt morgens uns Abends vorm Schlafen. Seitdem ist es da auch besser... Vielleicht kann es auch sowas sein?!
Naja Sie bekommt Terra Canis und denn noch son günstigeres Futter weil Kody kein anderes frisst...Sie bekommt Früh und gegen 18-19 Uhr Futter...Und denn nachdem letzten Gassi gehen nachdem Sie nochmal richtig durchgekämmt wurde...Bissi leckerli...
Sie war auch noch nicht Läufig...Vielleicht Hormon Umstellung???
Wir fragen Morgen mal beim Tierarzt nach...Vielleicht kennt der ja auch sowas...
-
Huhu,
sooooo viele süße neues Fotos. Wat für knuffelige Fellnasen (EGAL ob 100, 80, 50, oder 30 % Yorki). Jeder Hund ist ECHT und sowieso einmalig
Ach Susi, wie geht es denn jetzt DEINER Erkältung. Wart ihr trotzdem Häusle bauen?
Sag Francisca, ihr habt einen Pfelgeyorki? Sammy? Hab ich das überlesen oder hast du es uns verschwiegen
Kann man wirklich so einen Pfelgehund wieder abgeben, ich könnte das (glaub ich) nicht
So nun wünsche ich euch einen fröhlichen Start in die Woche.
Lieben Gruß
-
Zitat
Sag Francisca, ihr habt einen Pfelgeyorki? Sammy? Hab ich das überlesen oder hast du es uns verschwiegenKann man wirklich so einen Pfelgehund wieder abgeben, ich könnte das (glaub ich) nicht
Sammy ist in der Art mein Pflegehund, weil ich ihn schon seit 9 Jahren immer dann "verpflege", wenn sein Frauchen weg bzw. ganztags arbeiten muss. Das ist so alle 2-3 Wochen mal der Fall, dann hab ich die Fellwurst für einige Tage oder auch, wenn sein Frauchen in Urlaub fährt. Ich kann ihn mir aber auch einfach so immer mal holen, wenn mir danach ist oder ich meine, dass Chico nochmal seinen Spielkameraden braucht. Das ist eine schöne Sache so wie es ist .
LG Francisca
-
-
-
Hallo,
ich hab auch mal wieder ein paar aktuelle Foto`s von Max. Sind von gestern an der Elbe
Er ist zwar kein echter Yorkie aber ein Großteil ist schon vorhanden
Sorry Bilder waren zu groß versuche es erneut grins
http://www.bilder-hochladen.net/files/dfkl-1-jpg-nb.html
[/img]http://www.bilder-hochladen.net/files/dfkl-2-jpg-nb.html [/img]
http://www.bilder-hochladen.net/files/dfkl-3-jpg-nb.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/dfkl-5-jpg-nb.html [/img]
-
Hi Francisca, das ist ja klasse. Für Chicco und für dich
Der kleene Max ist ja wirklich knuffelig und natürlich hier herzlich willkommen. Yorki ist Yorki und so wie der Max aussieht ein absolut süßer Mix.
An der Elbe sind wir auch auch öfters, jedoch haben wir es leider die letzten Wochen nicht hinbekommen. Es ist aber wirklich super schön da und unsere Hunde toben da auch immer glücklich rum (auch wenn sie hinterher wie Schlammferkel aussehen ).
Wünschen euch einen fröhlichen Tag.
-
Zitat
Francisca
Hättest Du nicht Lust, in Richtung Mülheim zu ziehen ? Wäre nämlich froh, wenn ich meine beiden Zausel auch mal kurzzeitig abgeben könnte. Leider habe ich bei mir noch keinen gefundenAlso "kurzzeitig" kann ich garnicht genug Yorkies um mich haben ! Aber einmal hatte ich wegen eines Notfalls über 3 Wochen 3 von diesen wilden kleinen Terriern - das muss ich allerdings nicht nochmal haben, war doch ein bisschen viel
@angiehh
Goldiger kleiner Kerl, Dein Max. Vor allem am Gesicht sieht man, dass Yorkie drin ist.LG Francisca
-
Danke, ja ich finde auch, dass das Gesicht deutlich Yorki ist, nur die Farbe stimmt halt nicht. Vom Charakter ist er auch durch und durch Terrier
-
Ohmann das war vielleicht ne schei.... Woche...
Ich bin immer noch erkältet und mit Kiki wurde es auch leider nicht ganz so schnell Besser...Montag hat Sie 5 mal gespuckt....Wir sind natürlich gleich zum Tierarzt...Wo Sie wieder 2 Spritzen bekommen hat...Und wir alles weitere beredet haben falls es nicht besser wird...Blutbild,Röntgen,Ultraschall...
Naja aber Gott sei Dank Toi Toi Toi sie hat bis jetzt nicht wieder gespuckt...Jetzt hat Sie aber seid Montag Durchfall...Naja mal schauen wie es wird....Ihr scheint es aber so wieder besser zu gehen....Sie frisst normal und trinkt auch schön.....
Hier wieda einpaar Fotos..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!